Empfehlung für einen BD-Player

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Also mit der PS3 hast du sicher am meisten davon, der 550er ist aber derzeit unschlagbar günstig.
Beim 360er sind die Rezesionen sehr gemischt, also tät wahl auf 550er oder PS3 eingrenzen.

Les dir den Beitrag nochmal genau durch! Er will auch den leisesten! Den hätte er bei der PS 3 sicher nicht. Da hätte er eher einen der lautesten. ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Habe ihn gerade ausgepackt und angeschlossen,kannst Dich schon mal freuen!:hoch:

Und,Taucher,wie macht sich der Philips BDP 7500 im Alltag denn so ? Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben :)
Hier im Saturn und auch größtenteils im Netz bleibt er z.Zt. stur bei 229,- € stehen :(
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Ich habe mich für den BDP 360 entschieden, da er leiser als die PS3 ist und vor allem auch im Moment fast nur die Hälfte kostet.
Wie sieht es den mir den BDs aus, die man bei dem Player bekommt? Hat das schon jemand erfolgreich geschafft?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Du hast normal eine CD dabei, so war es beim S350 die legst du ein, dann kommst du zu einer Seite und dort wird dir alles genau erklärt, bei mir wra direkt Batman Begins dabei und 2 hätte ich mir holen können leider ist der player zu spät gekommen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

So, jetzt ist es vollbracht. Hab mir den Sony BDP-S550 bei amazon bestellt. Der Preis ist in den letzten Tagen von knapp 230 über 215 auf knapp 210 Euro gefallen.

Konnte einfach nicht mehr warten, dass er noch auf unter 200 fällt. Dazu noch n HDMI Kabel und aus der 3 für 30 Warner BDs Zodiac, Wild Bunch und Corpse Bride bestellt. Sind jetzt bestimmt keine Überknaller auf BD, aber die Filme interessieren mich schon länger und da sie grad im Angebot waren, hab ich die mit eingepackt.
Extra bestellt hab ich noch Hangover und P!nk Live in Australia. Letztere quasi als Einstimmung auf das Konzert am kommenden Samstag in Stuttgart. :)

Für das Paket BDP, Kabel und 3 BDs zahl ich jetzt 268€, da ich es als Overnightpaket liefern lass, damit es am Montag da ist. Da hab ich frei und kann mich den ganzen Tag dem neuen Gerät widmen. :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Danke, werd nacher noch den Test machen. Mein alter DVD Player liefert über das Komponentenkabel aber auch ein gutes Bild. Bin mal gespannt und freu mich jetzt an meinem neuen Spielzeug! :)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Danke, werd nacher noch den Test machen. Mein alter DVD Player liefert über das Komponentenkabel aber auch ein gutes Bild. Bin mal gespannt und freu mich jetzt an meinem neuen Spielzeug! :)
Wenn du per HDMI zuspielen kannst, lass mal den Sony skalieren. Da müsste noch eine kleine Steigerung möglich sein.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Meine jetzigen Geräte sind:

DVD Player Sony DVP-NS 955V Momentan über Komponente durch AVR an TV
BD Player Sony BDP-S550 Per HDMI über AVR an TV
AVR Onkyo TX-SR606 Hab Komponentenkabel und HDMI Kabel an den TV gelegt.
TV Samsung LE 37 A 615

Wollte eigentlich alles vom AVR skalieren lassen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Empfehlung für einen BD-Player

So, jetzt ist es vollbracht. Hab mir den Sony BDP-S550 bei amazon bestellt.
Glückwunsch zum Kauf. Hast sicher nix verkehrt gemacht. Ich bin auch heute noch glücklich über den S 550. :)
Und die DVDs sehen über den Player viel besser aus, aber das kommt natürlich auch darauf an welchen DVD Player man besitzt. Also mein DVD Bildunterschied ist echt deutlich erkennbar.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Wollte jetzt n Firmware Update machen, da bei meinem noch die 15er Version drauf ist, auf der Sony HP aber schon die 20er angeboten wird. Mein Player ist nicht am Netz, deshalb wollte ich die FW auf eine CD brennen. Hab jetzt schon 2 Rohlinge verbraten, aber er erkennt die CD nicht als Update CD. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Hast du das ganze als Image File gebrannt sonst erkennt er es nicht. Musst einfach einstellen in deinem Brennprogramm, du darfst es nicht als DatenCD Brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Hatte eigentlich eingestellt, dass er es als ISO 9660 brennt. Hätte auch noch die Option, es als ISO + Joliet zu brennen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Also bei mir ging es einwandfrei,ich habe ja den BDP S350, und habe es erst letzte Woche glaub ich gemacht. Ich benutz aber ein billiges Programm namens Astroburn Lite, weil mein Nero irgendwie unter Windows 7 nicht mehr richtig geht, bzw. er erkennt meinen Key nicht mehr an, und sagt mir der ist schon in Benutzung.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Empfehlung für einen BD-Player

Habs gestern auf meim Laptop mit Sonic RecordNow! gebrannt und grade eben am Rechner von meinen Eltern mit WinOnCD.
Probiers jetzt noch mal bei mir, hab noch was in den Einstellungen gefunden, worans gelegen haben könnte.

Danke schon Mal für deine Hilfe!
 
Oben