Doctor WHO

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Schade, aber auch nicht soooo überraschend, da er ja schon vor wenigstens einem Jahr geäußert hat, daß nach S10 für ihn Schluss sein wird (erst später machte er ein Geheimnis draus).
Ich bleibe optimistisch, daß man wieder einen Volltreffer beim Casting landet, wie in den letzten Jahren schließlich auch. Wenn man dann auch noch die Kurve kriegt, endlich wieder interessante Geschichten zu erzählen, bin ich zufrieden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Tja, dann darf man jetzt ewig warten bis wir wissen wer der neue Doktor wird.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Alex Siddig ;) könnte ich mir auch gut vorstellen. Es wäre aber auch mal eine Frau interessant, wobei man das aber ja gerade erst mit dem Master gemacht hat.

Mein Favorit für die Rolle wäre ja noch immer Pertwee, aber der ist ja derzeit leider bei Gotham in Festanstellung. Wobei sich das aber auch noch ändern könnte, bis man mit den Dreharbeiten für Staffel 11 beginnt, denke das wird nicht vor Sommer nächstes Jahr passieren.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gestern durch Zufall gesehen dass ONE mittlerweile die erste Staffel der Neuauflage wiederholt, und anschliessend mit S2 weitermacht.
Find ich Klasse und werd sie mir sicher wieder anschauen ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mich würde es mehr freuen, wenn es endlich einen Termin für das Weihnachtsspecial 2016 und die neue Staffel geben würde. :motz:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Der Dienstag ist bei ONE tatsächlich der Tag des Doktors, zumal "Torchwood" ja auch noch läuft. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Pandastorm legt nach.

Nachdem alles verwertet wurde, was an deutschem Material existiert, scheint man nun auf den Geschmack gekommen zu sein: ab 25.08.2017 kommt "The Caves of Androzani", die Abschiedsepisode mit dem fünften Doktor Peter Davison, mit über 30 Jahren Verspätung als Mediabook auch nach D. Es wird eine deutsche Synchronisation geben, über deren Sprecher man sich noch ausschweigt.
Die Standardvariante im Keep Case folgt dann wohl zum kleineren Preis am 13.10.2017.

So lobe ich mir das. Sollten sich andere Mediabook-Labels 'ne Scheibe von abschneiden.
Quelle: Fratzenbuch.

Warum es nun ausgerechnet diese Episode sein soll, mit der man weitermacht, weiß ich zwar nicht, aber da es prinzipiell so ziemlich egal ist, in welcher Reihenfolge man sich die Classic-Serie anschaut, habe ich mit dieser Entscheidung kein Problem. Bleibt natürlich abzuwarten, ob die Verkaufszahlen den Aufwand einer eigens angefertigten Synchronisation rechtfertigen. Wäre natürlich der Hammer, wenn nun Stück für Stück tatsächlich diese Riesenlücke geschlossen wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Pandastorm legt nach.

Nachdem alles verwertet wurde, was an deutschem Material existiert, scheint man nun auf den Geschmack gekommen zu sein: ab 25.08.2017 kommt "The Caves of Androzani", die Abschiedsepisode mit dem fünften Doktor Peter Davison, mit über 30 Jahren Verspätung als Mediabook auch nach D. Es wird eine deutsche Synchronisation geben, über deren Sprecher man sich noch ausschweigt.
Die Standardvariante im Keep Case folgt dann wohl zum kleineren Preis am 13.10.2017.

So lobe ich mir das. Sollten sich andere Mediabook-Labels 'ne Scheibe von abschneiden.
Quelle: Fratzenbuch.

Warum es nun ausgerechnet diese Episode sein soll, mit der man weitermacht, weiß ich zwar nicht, aber da es prinzipiell so ziemlich egal ist, in welcher Reihenfolge man sich die Classic-Serie anschaut, habe ich mit dieser Entscheidung kein Problem. Bleibt natürlich abzuwarten, ob die Verkaufszahlen den Aufwand einer eigens angefertigten Synchronisation rechtfertigen. Wäre natürlich der Hammer, wenn nun Stück für Stück tatsächlich diese Riesenlücke geschlossen wird.
Irgendwie ist nun der Stein ins Rollen gekommen. Dank ONE wird ja die Neuauflage wiederholt mit ansehnlichen Zuschauerzahlen, Die Comics gehen weg wie warme Semmeln, Torchwood geht weiter, auch wenn nur in Comic und Hörspielform,...
Dr. Who der Film ist scheinbar auch einigermassen erfolgreich im Verkauf...
Whosians haben derzeit eine schöne Zeit !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich denke mal die Wahl fiel auf die Episode, weil man ja den sechsten Doktor veröffentlicht hat und damit dann auch sein erstes Auftreten draußen ist.

Aber wie du schon schreibst, im Endeffekt ist es egal, wie sie den klassischen Doctor rausbringen, Hauptsache sie machen es!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
:hoch:
Wenn man mal bedenkt, wie böse es Pro7 seinerzeit mit dem Doktor verkackt hat. Umso besser, daß andere Verantwortliche sich davon nicht beirren ließen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wäre zwar schön, aber jetzt interessiert mich mehr wann wir endlich mal das letzte Weihnachtsspecial und die 10 Staffel zu sehen bekommen. Ist ja eine Frechheit, wie lange man sich dieses Mal Zeit läßt. :motz::autsch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Das Weihnachtsspecial ist doch noch nichtmal abgedreht, oder?
Interessanter finde ich aber, daß außer einer brodelnden Gerüchteküche noch immer nicht nach draußen gesickert ist, wer denn nun Capaldi beerben wird. Vor kurzem ist im britischen TV ein Clip gesendet worden, in dem alle Doktoren in kleinen Szenen nochmal aufgelistet werden. Nach Capaldi taucht dann ein großes Fragezeichen über einem Einspieler auf, der aus der Serie "Lucifer" stammt, was dann natürlich Theorien angekurbelt hat, daß es "Lucifer"-Darsteller Tom Ellis sein könnte. Nun ja, mal sehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das Special für 2017 ist noch nicht abgedreht, aber das Special von 2016 wurde bei uns bis jetzt noch nicht gezeigt.
 
Oben