Doctor WHO

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

dabei hat er doch noch letztes jahr getönt, einen fünf-jahres-plan für den Doktor aufgestellt zu haben und dass danach noch lange nicht schluss sein muß. wer wird ihn wohl beerben, falls sich das bewahrheitet? Neil Gaiman? Mark Gatiss? würde ja auch irgendwie passen, daß Capaldi ebenfalls nach S10 die segel streichen will. war ja "damals" bei Davies & Tennant dasselbe.

Ich weiss nicht auswendig aber der kerl der broadchurch macht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Die BBC hat den Abgang inzwischen auch bestätigt. Außerdem wird Staffel 10 erst 2017 zu sehen sein, das X-Mas Special wird die einzige 2016 ausgestrahlte Folge sein. :heul: Der Grund für die Verschiebung ist laut BBC, dass es 2016 die Euro und die Olympiade gibt und man da etwas tolles für 2017 aufheben will. :spinner: Ich denke eher, damit will man etwas Zeit für den Start des Nachfolgers gewinnen.

Nachfolger wird Chris Chibnall. Außerdem gibt es ein Spin-Off mit dem Titel Class, die 2016 starten wird. Dabei handelt es sich um eine 8 teilige Serie, die in der Coal Hill School spielt, die seit der 1 Folge des Doctors immer wieder eine Rolle gespielt hat und wo auch Clara unterichtet hat.

Chibnall hat schon 6 Dr.Who Folgen geschrieben sowie etliche von Torchwood, wo er auch Co-Produzent war. Er ist also auch kein Unbekannter im Dr.Who Universum.

Damit steht uns jetzt also noch 1 Staffel von Moffat ins Haus, bevor wir wissen, in welche Richtung es weitergehen wird. Schade, dass Moffat diese Entscheidung getroffen hat, wo er ja, wie Russel geschrieben hat, vor kurzem noch von einem weiteren 5 Jahres Plan gesprochen hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Der Grund für die Verschiebung ist laut BBC, dass es 2016 die Euro und die Olympiade gibt und man da etwas tolles für 2017 aufheben will. :spinner: Ich denke eher, damit will man etwas Zeit für den Start des Nachfolgers gewinnen.
Letztens hiess es noch wegen der Kollidierung mit Sherlock
Was da wohl hinter den Kulissen los war ??
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Letztens hiess es noch wegen der Kollidierung mit Sherlock
Was da wohl hinter den Kulissen los war ??

Ich denke da geht es darum, dass die BBC ja einen ziemlichen Sparkurs verordnet bekommen hat und die jetzt schauen müssen, wie sie das Programm durchbringen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Sehr geiles Ende der 9. Staffel, bin gespannt wie sie das jetzt beim Special hinbiegen :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

War das der Abschied von
Clara
??
Weiss das jemand, oder spielt sie in Staffel 10 noch mit ?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Das war der Abschied. Die Darstellerin hat bereits eine Hauptrolle in einer anderen Serie bekommen. Durch das Ende ist aber ein Gastauftritt sicher im Rahmen des Möglichen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Wird Indris Elba der 13te Doctor ?
Gerücht, weiss da wer mehr ?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Guten Morgen Mc.Firefly, wurde doch schon am 23.4. per Youtube Video und Newsmeldung bekannt gegeben. :p :-P


Wobei sie mich noch nicht so ganz überzeugen kann. Ist einfach keine Amy/Rose/Clara
Ja aber hier nicht ! :aufsmaul:
hab ich total verpennt !
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Sodele, noch eine Episode, dann bin ich mit S9 durch. KK ist schon fertig, will nur noch das Finale abwarten, ob sich noch neue Erkenntnisse ergeben und ich evtl. noch irgendwo meine Meinung revidieren muss.
 
Oben