Doctor WHO

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Huch, hab gar nicht gewusst, daß "Class" schon behandelt wurde. Aber hast recht: nun darf's gerne einen Thread nur für die neue Serie geben.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Da ich mich mit Clara nie so richtig anfreunden konnte, bin ich wirklich vor allem auf den neuen Companion gespannt und hoffe sehr, daß S10 nach den seeeeehr durchwachsenen S8 und S9 auch wieder qualitativ zulegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich hoffe ja, dass die neue Dame auch nur ein bisschen an die Qualitäten von Clara rankommt, die mein Lieblings-Companion aller von mir gesehenen Staffeln (samt alter Serie) ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Spannender wird werden : bleibt Capaldi für eine 11te Staffel ?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Spannender wird werden : bleibt Capaldi für eine 11te Staffel ?
Letztes Jahr wurde noch überall verkündet, daß er nach S10 aussteigt, aber davon scheint keine Rede mehr zu sein. Ich denke auch, daß S10 produktionstechnisch gelaufen sein dürfte. Wenn da also ein Ausstieg im Raum stünde, wäre sicher schon etwas durchgesickert, zumal dann das Casting des neuen Doktors auf Hochtouren laufen müßte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also von definitivem Ausstieg nach S10 hat er nie geredet. Er meinte er muss erst mal Staffel 10 drehen, bevor er sich darüber Gedanken macht. Liegt wohl auch daran, was der zukünftige Showrunner so plant. Helfen würde es da wohl auf alle Fälle wenn Capaldi noch mindestens eine Staffel dranhängt. Und von mir aus kann er gerne noch bleiben, mir gefällt er sehr gut als Doctor.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Also von definitivem Ausstieg nach S10 hat er nie geredet. Er meinte er muss erst mal Staffel 10 drehen, bevor er sich darüber Gedanken macht. Liegt wohl auch daran, was der zukünftige Showrunner so plant. Helfen würde es da wohl auf alle Fälle wenn Capaldi noch mindestens eine Staffel dranhängt. Und von mir aus kann er gerne noch bleiben, mir gefällt er sehr gut als Doctor.
Das ist es eben. Neuer Showrunner, neuer Doktor, Neudefinition von Dr. Who ? so wie es quasi ab Staffel 5 war ?
Ich bin sehr gespannt und muss aber sagen, Capaldi ist zwar gut, aber Staffel 9 ging mir sein "Rockergehabe" tierisch auf den Nerv, somit bin ich sehr offen für einen neuen Doktor
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wieder die typischen Geschmäcker, mir gefiel es sehr gut, dass man seinen Musikhintergrund da in die Rolle eingebaut hat. Gibt ihm etwas sehr eigenständiges im Vergleich mit allen bisherigen Doktoren.

Wenn ein neuer Doktor, dann würde ich ja auf einen mutigen Sprung hoffen mit Sean Pertwee als Wiederkunft des 3 Doktors. Die Ähnlichkeit zu seinem Vater ist da und es gab ja gewisse Anspielungen auf die Rückkehr alter Gesichter im 50er Special. Aber Pertwee ist wohl noch auf einige Zeit bei Gotham gebucht.
 
Oben