Doctor WHO

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Wieso immer 3 Staffeln ??
Schade ! :heul:

Naja, es war ja schon geplant, dass sie nach der letzten Staffel aussteigt und ist dann doch geblieben, weshalb das Ende der Weihnachtsfolge geändert wurde. Habe damit gerechnet, dass sie jetzt irgendwann in der Staffel oder mit dem Ende selbiger geht.

Wobei ein 10-Teiler für ITV ja eigentlich in der Who-freien Zeit gedreht werden könnte. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Am 3.12 Gehts wieder los mit staffel 9 von Dr. WHO !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Das wäre schade, wenn auch schon wieder nach 3 Staffeln Schluss wäre. Ich finde Capaldi absolut genial als Doctor und würde mir wünschen, dass er noch bleibt.

Und wenn alle nur 3 Jahre bleiben, gibt es doch bald wieder die Situation, dass die Regenerationen aufgebraucht sind. Kann ja nicht sein, dass in gut 30 Jahren da wieder eine Lösung für das Problem gefunden werden muss. :nice:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Dr. Who Staffel 9 - Neue Serie 10/10

Eine absolut fantastische Staffel mit nur einer etwas schwächeren Folge und dem genialsten und besten Finale aller Seasons. Für mich hat sich Capaldi jetzt endgültig auf den 1 Platz als Doctor Who Darsteller gesetzt. :rock: Von mir aus dürfte er viele Jahre die Rolle spielen, auch wenn es derzeit so aussieht, als wäre für ihn nach Staffel 10 Schluss.
Also ich werd noch immer nicht gaaanz warm mit Capaldi.
Die Storys sind abgedreht wie immer, aber Capaldi seit neuestem mit seiner Rockerdarstellung :confused:
Spoiler :
Wurde bei Invasion der Zygonen der neue Companion gefunden ?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Dr. Who kehrt ins Deutsche TV zurück
Ab Ende Februar zeigt Eins Festival die 5-8 Staffel der Neuauflage, dh. Matt Smith als Doctor und dann Capaldi
D.h. Das erste mal seit dem Absetzen 2008 von Pro Sieben ist Dr. Who wieder im free TV zu sehen, bin gespannt mit welchen Quoten :uff:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Capaldi war in einer Rockband in jüngeren Jahren und kann sehr gut E-Gitarre spielen. Das hat man halt einfließen lassen in die Figur. ;) Ich finde seine Interpretation vom Doktor einfach genial, mal was ganz anderes als die bisherigen Doktoren.

Zu deiner Spoiler-Frage
Da noch nicht bekannt ist, wer der neue Companion sein wird, kann ich da nichts dazu sagen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Capaldi war in einer Rockband in jüngeren Jahren und kann sehr gut E-Gitarre spielen. Das hat man halt einfließen lassen in die Figur. ;) Ich finde seine Interpretation vom Doktor einfach genial, mal was ganz anderes als die bisherigen Doktoren.
Ja klar, aber warum auf einmal so plötzlich. Passt irgendwie nicht.
Aber seine Interpretation ist schon klasse !
Matt bleibt trotzdem meine Nr. 1 :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Ja klar, aber warum auf einmal so plötzlich. Passt irgendwie nicht.

Naja, wir wissen ja nicht, wieviel Zeit zwischen Staffel 8 und Staffel 9 vergangen ist. Das ist ja immer so eine Sache bei Dr.Who. Da vergehen ja schon zwischen 2 Folgen mal ein paar Monate.

Und die Entwicklung ist ja so, dass er sich in Staffel 8 noch selbst gesucht hat, was etwas länger gedauert hat, da er ja einen neuen Zyklus bekommen hat. In Staffel 9 weiß er nun, was für eine Art Doktor er ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Naja, wir wissen ja nicht, wieviel Zeit zwischen Staffel 8 und Staffel 9 vergangen ist. Das ist ja immer so eine Sache bei Dr.Who. Da vergehen ja schon zwischen 2 Folgen mal ein paar Monate.

Und die Entwicklung ist ja so, dass er sich in Staffel 8 noch selbst gesucht hat, was etwas länger gedauert hat, da er ja einen neuen Zyklus bekommen hat. In Staffel 9 weiß er nun, was für eine Art Doktor er ist.
:rolleyes:;)
Naja, Mal gucken wie die letzten 5 Folgen werden ... :cool:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

:rolleyes:;)
Naja, Mal gucken wie die letzten 5 Folgen werden ... :cool:

Na wenn du die noch nicht gesehen hast, da gibt es noch eine gute Entwicklung und ein paar Erklärungen. Einzig die schwächste Folge der Staffel vor dem dreiteiligen Finale bringt nicht viel weiter. Schade, dass eigentlich jede Staffel so eine Folge durchrutscht und in Produktion geht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Steph3n Moffat verlässt Dr.Who nach der 10. Staffel ..
Ist hoffentlich ne Falschmeldung :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

dabei hat er doch noch letztes jahr getönt, einen fünf-jahres-plan für den Doktor aufgestellt zu haben und dass danach noch lange nicht schluss sein muß. wer wird ihn wohl beerben, falls sich das bewahrheitet? Neil Gaiman? Mark Gatiss? würde ja auch irgendwie passen, daß Capaldi ebenfalls nach S10 die segel streichen will. war ja "damals" bei Davies & Tennant dasselbe.
 
Oben