Doctor WHO

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Ich finde das Finale von Staffel 8 klasse und Capaldi ist eindeutig mein Lieblingsdoktor der neuen Serie. Aber wenn ich mir die Übersetzungsstimme im Trailer auf Fox anhöre kommt mir fast das kotzen, da hat man mal wieder total danebengegriffen, das hat überhaupt nichts mit Capaldis toller Stimme zu tun. :runter:
hab jetzt glaub ich die ersten 6 Folgen hinter mir und finde Capaldi gut, aber irgendwie fehlt mir der Humor von Smith :o
kanns nicht sagen, aber werd noch nicht so 100% warm mit Capaldi.
Die Robin Hood Folge war klasse, da kam der gute Humor wieder auf, auch die Hausmeisterfolge, aber irgendwie noch kein grüner Zweig dahinter.
Aber er ist ein geiler Doktor, auf seine art und weise ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

hab jetzt glaub ich die ersten 6 Folgen hinter mir und finde Capaldi gut, aber irgendwie fehlt mir der Humor von Smith :o
kanns nicht sagen, aber werd noch nicht so 100% warm mit Capaldi.
Die Robin Hood Folge war klasse, da kam der gute Humor wieder auf, auch die Hausmeisterfolge, aber irgendwie noch kein grüner Zweig dahinter.
Aber er ist ein geiler Doktor, auf seine art und weise ;)

Also ich finde ihn als besten Doktor der neuen Generation, wobei die Übersetzung ihm viel wegnimmt. Sein Humor ist weniger verspielt, sondern mehr ernst und trocken.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Also ich finde ihn als besten Doktor der neuen Generation, wobei die Übersetzung ihm viel wegnimmt. Sein Humor ist weniger verspielt, sondern mehr ernst und trocken.
Jep, das stimmt, nach Smith muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen :D
fand die szene in der sherwood Folge geil, wo sie streiten wie sie den wärter anlocken und ihr geiler kommentar dazu :lol:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

ich habe gestern mit "Der siebte Doktor Vol. 1" begonnen und bin von dieser VÖ sehr angetan: es wurden alle extras der UK-ausgaben übernommen, es gibt nicht nur zum film selbst, sondern auch zum bonus deutsche UT (was echt keine selbstverständlichkeit ist), und die deutsche synchro ist super gelungen. sogar McCoys rollendes "R" wurde berücksichtigt. bildqualität ist gemessen am alter und budget der serie ebenfalls sehr gut.

auch wenn das erste serial nicht so pralle war, ein sehr gelungenes set. wenn es in dieser quali weitergeht, bleibe ich bei den deutschen VÖs. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Also ich finde ihn als besten Doktor der neuen Generation, wobei die Übersetzung ihm viel wegnimmt. Sein Humor ist weniger verspielt, sondern mehr ernst und trocken.
Wird besser und besser
Die Mondfolge war geil
Wie kommt man auf diese Ideen ?? :confused:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Wat für ein finale :eek:
Nick frost :lol:
Und jetzt das weihnachtspecial !! :rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Im Christmas Special ist sie auf alle Fälle dabei, aber für die nächste Staffel ist bis jetzt nur Capaldi bestätigt. Ich hoffe aber, dass sie noch bleibt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Im Christmas Special ist sie auf alle Fälle dabei, aber für die nächste Staffel ist bis jetzt nur Capaldi bestätigt. Ich hoffe aber, dass sie noch bleibt.
DITO !!
PS. Im Trailer zum Special hab ich sie aber nicht gesehen
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

DITO !!
PS. Im Trailer zum Special hab ich sie aber nicht gesehen

Hast wohl bei der letzten Folge nicht so aufgepasst, was der Weihnachtsmann gesagt hat? :p Aber es gibt einen UK-Trailer, in dem sie ist und außerdem ist es von Moffat bestätigt worden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Hast wohl bei der letzten Folge nicht so aufgepasst, was der Weihnachtsmann gesagt hat? :p Aber es gibt einen UK-Trailer, in dem sie ist und außerdem ist es von Moffat bestätigt worden.
Ups, scheinbar nicht :o
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

Tolles Special :hoch:
Und noch eine Staffel mit Clara :rock: Kanns schon gar nicht erwarten, bis es im Herbst wieder losgeht
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Doctor WHO

Weihnachtsspecial Staffel 8 erstmals am 18.03 22 Uhr auf Deutsch !
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

für amazon prime-kunden vielleicht interessant: dort ist aktuell "Torchwood" und "Doctor Who" im angebot zur sichtung ohne weitere kosten enthalten, beim Doc inkl. staffel 8.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doctor WHO

so, eeeeendlich mit S8 begonnen. Capaldi ist so super, wie ich gehofft habe, auch wenn die chemie zwischen ihm und Jenna Coleman noch nicht soooooo stimmig ist. was man sich aber komplett hätte stecken können:
der anruf des elften Doktors, in dem er Clara (und das publikum?) praktisch anfleht, dem neuen eine chance zu geben. so etwas wurde noch nie gemacht und nimmt nr. 12 etwas von seiner eigenständigkeit

fand ich komplett bescheuert. könnte mir aber vorstellen, daß dies einen ganz anderen hintergrund hat:
in den USA ist die serie ist die serie ja quasi erst mit Matt Smith bekannt geworden, und dem US-publikum nun mir nichts, dir nichts einen neuen hauptdarsteller vorzusetzen, zumal dieses ja nicht so recht weiß, daß dies bei "Doctor Who" seit 50 jahren üblich ist, könnte sich ja mies auf die quoten auswirken.

so oder so, mir hat's nicht gefallen. :runter:

bin mal gespannt, ob man wirklich noch auf Capaldis vorige engagements in "Torchwood" bzw. "Doctor Who" eingeht. hab mal irgendwo gelesen, daß Russell T Davies da eine erklärung hatte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Doctor WHO

So unterschiedlich können Meinungen sein, ich fand die Szene absolut genial
und auch von beiden toll gespielt und mit viel Humor

Bin ich alt? Ich bin alt. :lol:
 
Oben