Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn (OTon) 5/10
Krimigeschichte in einer amerikanischen Kleinstadt. Ganz nett, aber weit weg vom großen Vorbild 'Fargo'. Ordentlich besetzt, aber einfach ohne irgendwelche Höhepunkte.
Im Grunde ein Neu-Aufguss der ersten Story - ziemlich identischer Ablauf. Im direkten Vergleich fand ich "das Original" besser. Aber auch der neue Film ist gut gemacht und unterhaltsam.
Hat mir auch beim zweiten mal gut gefallen (aber nicht mehr so gut wie beim ersten Mal). Greta Gerwig trägt den Film. Starke Leistung. Teilweise war es mir dann doch etwas zu hip, aber insgesamt ein netter und ziemlich flotter Film.
Law & Order Staffel 19
Und schon wieder ein neuer Cop und leider mit Anthony Anderson den unsympathischten Darsteller der gesamten Reihe.
Dafür zeigt Jack McCoy endlich mal, das der Oberguru der Staatsanwaltschaft auch für echte Arbeit ist und nicht, wie seine Vorgänger, die nur ihren Arsch plattgesessen haben.
Eine absolut fantastische Staffel mit nur einer etwas schwächeren Folge und dem genialsten und besten Finale aller Seasons. Für mich hat sich Capaldi jetzt endgültig auf den 1 Platz als Doctor Who Darsteller gesetzt. Von mir aus dürfte er viele Jahre die Rolle spielen, auch wenn es derzeit so aussieht, als wäre für ihn nach Staffel 10 Schluss.
Agent X - Serienfinale
alles lief auf dieses Finale hin und naja, Schade dass es nicht weitergeht.
Da wär noch was gegangen mit Olga, die für mich der coolste Charakter der Serie war
Nix aussergewöhnliches, aber für Zwischendurchmal ...
PS : Helen Slater schaut noch immer aus wie Supergirl
Fatih Akin zeigt, was die Türken zur Zeit des 1. Weltkrieges mit den Armeniern gemacht haben. Wieder einmal ein Beispiel, welche Grausamkeiten den Religionen zu verdanken sind (hier: Islam vs. Christentum - also die alte Geschichte, früher und heute ....). Der Film ist recht "zäh", aber für einmal ansehen durchaus interessant.
Ordentlicher Blockbuster. Hat seine guten Momente (Humor, Look, Charaktere), aber auch einige Probleme (Humor, Action). Hat mich unterhalten, aber die Lobpreisungen kann ich nicht nachvollziehen. Eine belanglose, uninteressante Story paart sich mit teilweise überbordenden CGI Bildern. Dank Chris Pratt, Rocket und dem coolen Soundtrack noch 3,5 Sterne.
"Buffy" (S3)
schwacher staffelhauptgegner. wenigstens schaut Spike mit liebeskummer vorbei und sorgt für viel spaß. sonst gibts nicht viel neues, aber die serie ist mir noch immer irgendwie total sympathisch.
"Creed"
sehr schön, daß man auch musikalisch seine wurzeln nicht vergessen hat.
Hat mir beim zweiten Mal noch besser gefallen. Sieht super aus, erzähltechnisch top und die Darsteller (bis auf Neil Patrick Harris) spielen stark. Fieser Thriller.
Ansehbarer HK Polizeifilm. Ganz OK für Fans des Genres, geht es hier um eine Nacht der PTU in Hongkong auf der Suche nach einer Waffe eines Kollegen.
Bullet in the Head 6,5/10
Für mich einer von Woos schwächeren Filmen. Hier wollte er einfach zu viel in einem Film unterbringen und am Ende hat man einfach schon einen Overkill von der blutigen Action.
Sehr spannend und sehr gut gemacht mit einem großartigen Finale, das mal nicht nur die üblichen 15 Minuten dauert und auch zum restlichen Film passt. Toll!
Die UFOs haben mir sehr gut gefallen, aber
die Aliens nicht. Langweilige Graue, einer nur mit längeren Gliedmaßen.
Von mir gibts für den Film eine 8/10
Jetzt weiß ich auch woher die Kartoffelpüree Szene von der Clown College Episode der Simpsons stammt.
"Genie und Schnauze"
glänzend aufgelegtes hauptdarsteller-duo (Kingsley & Caine) und herrlicher humor. "Ich hab's: Moriartys richtiger Name ist Arty Morty!"