Dexter

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dexter

ich kanns mir auch nicht vorstellen, das die dritte Staffel die zweite Toppen wird. Aber ich denke auch nicht, das diese schlechter sein wird. Nur das aus der zweiten Staffel zu toppen halt ich für Unmöglich.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Dexter

Unterschiedliche Geschmäcker
ich fand die Männerfreundschaft gone bad sehr gut gemacht.

War es auch. Ich fand das Schauspiel der beiden echt beeindruckend, aber Season 2 finde ich allgemein einfach stärker. Wenn man Season 3 aber ganz gesehen hat, versteht man, warum der Anfang so "lahm" war. Ich denke aber auch, dass Season 3 bei mehrfacher Sichtung an Qualität gewinnt
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Dexter

Ich fand Season 2 auch leicht besser !

Die Sache mit Doaks war Imo unglaublich spannend, während die Sache mit Carlos irgendwann den Reiz verloren hatte.

Freu mich aber trotzdem sehr auf Season 4.

mfg
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Ohne zu spoilern sage ich nur, dass die 3 Staffel die 2 Staffel wieder übertrifft. :hoch:

Mir hat die 2. Staffel besser gefallen,
weil Dexter hier viel mehr in die Enge getrieben und dadurch die Spannung erhöht wurde. Die Freundschaft mit Carlos hatte aber ohne Zweifel auch ihren Reiz - mit dem unvermeidlichen "Höhepunkt" am Ende. ;)

Ich freue mich auch schon ohne Ende auf die 4. Staffel. Die bisherigen Rezis bei amazon.com sind mal ziemlich eindeutig (klasse Cover übrigens :D).
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Hui heute hat Buch.de bereits die zweite Staffel verschickt....frag mich wie das, wo es doch erst am 22.4. rauskommen soll...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Dexter

Hui heute hat Buch.de bereits die zweite Staffel verschickt....frag mich wie das, wo es doch erst am 22.4. rauskommen soll...

Jetzt schon? Hammer! Finde die Serie mittlerweile auch sehr gut, dann gehts ja in Kürze weiter. :rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Die vierte Staffel war mit das beste was ich TV-technisch je gesehen habe. Sobald es die US DVDs gibt wird zugeschlagen.

Die gibt's doch schon längst. Steht schon seit mehreren Wochen bei mir im Regal (aus Zeitgründen leider noch ungesehen). Ich habe bei axel bestellt...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

Season 4 hat schon mal stark angefangen, dier ersten 4 Folgen sind gut wie immer. Ein neues Heim für Dexter und Familie, das Baby, Agent Landy kehrt zurück und ein neuer Serienkiller treibt sein Unwesen. Zum Glück zeigt Sky das ganze gleich in Doppelfolgen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

Nach 8 Folgen von Staffel 4 kann ich bereits sagen, dass die Macher sich wieder mal selbst übertroffen haben. Echt geil, was da wieder abgeht und wie man die Hauptfiguren weiterentwickelt. :hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Die vierte Staffel ist wirklich grandios. Bin schon gespannt was deine finale Meinung zu dieser Staffel ist.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Shit, Ihr macht mich schon ganz geil auf Season 4, da ich sie immer noch nicht angesehen habe (muss endlich mal Farscape richtig in Angriff nehmen). Mal schauen, wie lange ich noch widerstehen kann.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dexter

Farscape reizt mich irgendwie auch, hab ich bis jetzt immer leicht ignoriert.
zu Dexter
ich warte bis die vierte Staffel rum ist,- der Anfang war zu Geil/Hammer/Verstörend mit Malkovich :hoch::hoch::hoch:
 
Oben