Dexter

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Amazon geht mir langsam auf die Nerven. Hab denen zu der ersten Staffel vor ner Zeit ne Mail geschickt und nichts tut sich. Immer noch steht da was von wegen nur englischer Sprache. Außerdem sind da immer noch die 2 DVDs. Dachte mir gleich, dass kann doch nicht sein und schon schreibt jemand es wärem 4 bei den Kommentaren zu den Bewertungen. Dazu immer noch dieser blöde Jugendschutz...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Dexter

Oh Mann, ich hoffe auch das er es schnell übersteht. Irgendwie scheint es nur noch schlimme Nachrichten zu geben in letzter Zeit! :(
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Ich bin auch immer schockiert wenn ich sowas lese oder höre. Heute ist das Leben noch in Ordnung und morgen ist man krank wenn nicht sogar totkrank. Da fragt man sich wirklich nach dem Sinn des Ganzen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

Jep ... immer! Ist aber nicht nur beim Schätzen des Alters so. Auch wenn ich Entfernungen schätzen soll liege ich grundsätzlich weit daneben. :o

Soll schlimmeres geben, aber solange du bei einer Frau das Alter immer nach unten falsch schätzt wenn du es ihr sagst ists ja gut. :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Dexter

Meine Äuglein haben gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel erblickt, und ich bin schon wieder voll dabei. Die erste Folge war zwar etwas schwächer, aber die zweite hatte bereits wieder gewohntes "Dexter"-Niveau. Bin nur mal auf die FSK-Einstufung der einzelnen Folgen gespannt. Die demnächst erscheinende Box hat ja (noch) "Keine Jugendfreigabe", aber der FSK 16-Staffelstart gestern kam mir recht vollständig vor.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Dexter

So, Staffel 2 ist um, und sie hat mir noch besser gefallen als die erste :hoch:

Aber es ist etwas schade, dass Doakes draufgehen musste. Der war ein guter Charakter. Aber andererseits war sein Tod ja fast unvermeidlich, auch wenn Dexter ihn leben lassen wollte.

Ich frage mich nur, wie ich es mich schon nach der ersten Staffel gefragt habe, wie sie diese Staffel noch toppen wollen. Und die Frage ist, wann RTL2 sich erbarmt und die dritte Staffel zeigt. Will nicht schon wieder so lange warten:(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

Ich frage mich nur, wie ich es mich schon nach der ersten Staffel gefragt habe, wie sie diese Staffel noch toppen wollen. Und die Frage ist, wann RTL2 sich erbarmt und die dritte Staffel zeigt. Will nicht schon wieder so lange warten:(

Ohne zu spoilern sage ich nur, dass die 3 Staffel die 2 Staffel wieder übertrifft. :hoch:
 
Oben