Dexter

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dexter

Ich denke da hat sich der gute Kelte verschaut. :D
ich kann den anderen Namen nicht schreiben vom Litdingens. Malkovich kam mir da leichter von der Hand :) ne,die zwei verwechsel ich immer wieder obwohl ich genau weiß wer/wer ist.
by the way
keiner mag klugscheißer :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

ich kann den anderen Namen nicht schreiben vom Litdingens. Malkovich kam mir da leichter von der Hand :) ne,die zwei verwechsel ich immer wieder obwohl ich genau weiß wer/wer ist.
by the way
keiner mag klugscheißer :D

Also ich Scheiße immer nur klug, warum sollte ich dumm scheißen und außerdem war ja nicht ich es, der darauf hingewiesen hat, also warum verteidige ich mich hier überhaupt. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dexter

daher hab ich ja auch "by the way" geschrieben.
und bevor einer/viele/werauchimmer weiterflennt... ich habs aus Two and a half Men und ich fand den Spruch so passend in der Folge, das der in letzter Zeit öfters fällt und jeden trifft :)
ich wüsste jetzt aber immer noch nicht wie man den John mit Nachnamen schreibt. Ist auch egal,- nächste Woche komme ich eh wieder durcheinander,- aber die Anfangssequenz war jedenfalls Bombe. Wenn die Staffel so weitergeht, wovon ich überzeugt bin, dann hoffe ich das Dexter sich noch durch viele Staffeln metzelt.
Dummerweise bin ich vor Monaten gespoilert worden was in dieser Staffel passiert :rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Dexter

daher hab ich ja auch "by the way" geschrieben.
und bevor einer/viele/werauchimmer weiterflennt... ich habs aus Two and a half Men und ich fand den Spruch so passend in der Folge, das der in letzter Zeit öfters fällt und jeden trifft :)
ich wüsste jetzt aber immer noch nicht wie man den John mit Nachnamen schreibt. Ist auch egal,- nächste Woche komme ich eh wieder durcheinander,- aber die Anfangssequenz war jedenfalls Bombe. Wenn die Staffel so weitergeht, wovon ich überzeugt bin, dann hoffe ich das Dexter sich noch durch viele Staffeln metzelt.
Dummerweise bin ich vor Monaten gespoilert worden was in dieser Staffel passiert :rolleyes:
Also wenn klugs... dann richtig :D:D :

Lithgow, Du Schlumpf!!! L-I-T-H-G-O-W, John Lithgow!!! ;) :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dexter

ai ai ai :)
ich wäre volle Suppe mit dem h und dem g durcheinandergekommen und hätte noch ein c eingesetzt wo ein g ist.
ich habe, seit ich den Namen das erste Mal gelesen hatte immer im Kopf *Lichtkuh* , daher Lightcow und diesen Fauxpax bekomme ich einfach nicht bekämpft.
daher ersetze ich den Namen einfach durch Malkovich :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Ich habe gestern das Finale der 4.Staffel auf Sky geguckt. Oh Mann! Krasses Ende! :eek: :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

Ich habe gestern das Finale der 4.Staffel auf Sky geguckt. Oh Mann! Krasses Ende! :eek: :hoch:

Stimmt, war echt extrem. Ich wusste zwar, dass diese Person die Serie verlässt, aber nicht, dass es auf so krasse Art passiert? Wie soll man da nur die Wartezeit auf die nächste Staffel überstehen? :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dexter

ich glaube dieses Finale war das bedrückenste, was man als Zuschauer mitnehmen kann bis zur nächsten Staffel.
keine Ahnung ob das ne gute Idee war oder wie man da weitergehen will,- definitiv aber eines der bösesten von der Idee her und sicherlich,- das gibt ne Menge neue Spielräume frei da nun auch Dexters
Schwester weiß woher er kommt
wiedermal hohes Fernsehniveau :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Dexter

Sky war so nett und hatte dieses Wochenende die komplette Season 4 gezeigt. Ich fands sehr gut. Besonders John Lithgow hat mir sehr gut gefallen. Ich kannte ihn bisher nur aus Comedy Rollen. Ihn einmal in so einer Rolle zu sehen hatte definitiv was und für mich eine perfekte Besetzung.

Ich fand die Off-Kommentare von Dexter immer so Klasse.
Wenn die beiden Zeit miteinander verbracht haben und dann sowas kam wie "Zwei Serienmörder machen einen Ausflug..." Herrlich :lol:

Ich habe gestern das Finale der 4.Staffel auf Sky geguckt. Oh Mann! Krasses Ende! :eek: :hoch:

ich glaube dieses Finale war das bedrückenste, was man als Zuschauer mitnehmen kann bis zur nächsten Staffel.

Dem kann ich mich nur anschließen. Was für ein Finale! Ich bin schon wirklich gespannt wie es weitergeht.

Ich meine Dexter muss dann ja allen den trauernden Ehemann vorspielen der vieleicht sogar so tun muss als ob er mit ermittelt auf der Suche nach dem Trinity Mörder, obwohl er diesen natürlich schon längst entsorgt hat. Ich bin auch gespannt wie es mit den drei Kindern weitergehen wird. Wird sich Dexter weiter um alle drei kümmern oder nur um seinen eigenen Sohn? Wenn ja wer hilft ihm. Gibt es vieleicht ein Kindermädchen mit dunkler Vergangenheit :nice:

Auf jeden Fall machen es die Entwicklungen aus Season 4 Dexter nicht leichter weiter seinem Hobby nachzugehen. Er muss immer kreativer werden und das Zauberwort heißt Zeitmanagment ;). Ich bin gespannt wie er das alles in Season 5 unter einen Hut bekommt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Dexter

Ich konnte beim Zappen auf Sky auch kaum wiederstehen, habs dann aber doch geschafft. Warte lieber auf die DVD! :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

Der Start der 5 Staffel ist auch wieder sehr gut.

Vor allem wann und wie Dexter auf einmal doch Gefühle zeigen kann!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Der Start der 5 Staffel ist auch wieder sehr gut.

Vor allem wann und wie Dexter auf einmal doch Gefühle zeigen kann!

Die Serie hat einfach ein sehr hohes Niveau. Ich fand die vierte Staffel einfach grandios. Aber auch die fünfte ist sehr gut. Bin mal gespannt wie lange die Serie noch geht. Lieber ein vernünftiges Ende als eine immer weiter spinnende, unglaubwürdige Geschichte.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Dexter

Was hab ich denn da gerade bei Amazon entdeckt:

51y2GEwJFSL._SL500_AA300_.jpg


Erscheinungstermin: 9. Februar 2012!!! :eek:

Scheiße Mann wie geil! Vollkommen verschwitzt.:rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Ich habe vorgestern Season 5 beendet. Meine Befürchtung im Sinne von "Wie soll es nach Staffel 4 weitergehen?" hat sich ganz schnell als unbegründet herausgestellt. Der neue Haupt-Plot ist auch wieder klasse. Und für John Lithgow gibt es einen würdigen Nachfolger, was die schauspielerische Leistung angeht: Unglaublich, wie gut Julia Stiles spielt. :hoch:

Fazit: Season 5 kommt nicht ganz an die überragende 4. Staffel ran, aber fast. 9/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Ich fand Staffel 5 deutlich schwächer als die herausragende Season 4. Trotzdem ist Dexter immer tolle Unterhaltung. Season 6 fand ich okay, aber Season 7 darf durchaus wieder etwas anziehen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Dexter

Nach der genialen vierten Staffel finde ich die fünfte leicht schwächer (bin gerade bei Folge 9)! Aber mal sehen, wie sich das noch zuspitzt!:)
 
Oben