Dexter

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Wär eigentlich lustig, wenns nicht traurig wäre. In den riesigen USA gilt die Serie mit 1,5 Mio. Sehern als Quotenhit, im kleinen Deutschland geht sie kanpp über Flop durch.
Naja, kommt drauf an. 1,5 Mio ist eigtl net viel in den USA, Lost zB hat da weit mehr (so 10-15 Mio glaub ich). Aber ich denke mal nicht jeder Sender hat überhaupt die Reichweite für die ganze USA oder ist halt ein kleiner oder Pay-TV-Sender und dann sind auch 1,5 Mio. viel
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

Naja, kommt drauf an. 1,5 Mio ist eigtl net viel in den USA, Lost zB hat da weit mehr (so 10-15 Mio glaub ich). Aber ich denke mal nicht jeder Sender hat überhaupt die Reichweite für die ganze USA oder ist halt ein kleiner oder Pay-TV-Sender und dann sind auch 1,5 Mio. viel

Es ist schon klar, dass 1,5 Mio für die USA nicht viel sind, aber die Serie gilt dort als großer Quotenerfolg. Läuft auf USA-weitem Pay-TV.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.022
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Fand auch das sie sich sehr viel verbaut haben das Dexters Bruder schon in Season 1 gestorben ist. Ich meine kaum weiß man alles über Ihn und Dexters Geburt ;), schon ist er auch schon wieder aus der Serie raus. Also ich weiß nicht ob das so klug war. Ich hätte es zum Beispiel viel spannender gefunden wenn die letzte Szene gewesen wäre, das man in Dexters Augen sieht das er fest entschlossen ist, seine Schwester umzubringen, weil er eben in seinem Bruder seinen Seelenverwandten gefunden hat und genau dann wenn er ansetzt sie zu töten wird abgeblendet. Wie dann die Storyline weiterverlaufen wäre also ob er sie getötet hätte oder nicht hätte man erst in Season 2 erfahren, das wäre aus meiner Sicht ein besseres Season Finale gewesen.

Da fand ich das eigentliche Ende schon besser. Die Entwicklung von Dexter zeigt doch, dass er nicht ein solches Monster wie Rudi ist. Also war es von Anfang an eh klar das er seine Schwester retten wird. Ich dachte auch es wäre besser Rudi dabei zu lassen, aber eigentlich geht es ja nicht um ihn, sondern um die Entwicklung von Dexter und da hätte er in Zukunft nur geschadet. Immerhin hat er nun jemanden der hinter ihm her ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Dexter

DVDs dauern noch und 2. Staffel erst im Herbst :(

Naja immerhin hat sich RTL 2 dazu bereit erklärt die zweite Season zu zeigen! Da gibt es andere Serien die auf Grund "schlechter Quoten" viel länger in der Versenkung verschwunden sind. Also mit Herbst kann ich leben! Besser als wenn sie gesagt hätten der Quotenverlauf war uns einfach zu schlecht und wir trennen uns von der Serie!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Freue mich gerade,dass ich Premiere habe und die 2. Staffel schon komplett geniessen konnte. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Dexter

Die Darsteller des Dexter und seiner Schwester ( natürlich nur in der Serie :D ) haben übrigens vor kurzem geheiratet.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Dexter

Die Darsteller des Dexter und seiner Schwester ( natürlich nur in der Serie :D ) haben übrigens vor kurzem geheiratet.

Wusste garnicht das die beiden privat ein Paar sind :confused:. Naja warum nicht aber komische wäre mir das schon als "Paar" dann beruflich "Bruder u. Schwester" zu sein, aber sie scheinen es ja auf die Reihe zu bekommen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Dexter

Auch in der Serie ist sie ja nur seine Stiefschwester... ;)

Trotzdem ob Stief oder leiblich, Schwester ist Schwester. ;). Ich mache sowas auch eher an der Tatsache fest das man sich von Kindesbeinen her kennt. Aber ist ja eh nur Fiction, wollte damit lediglich sagen das ich es mir als Darsteller schwierig vorstellen kann dann sowas zu spielen wenn man privat ein Liebespaar ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.335
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dexter

Trotzdem ob Stief oder leiblich, Schwester ist Schwester. ;). Ich mache sowas auch eher an der Tatsache fest das man sich von Kindesbeinen her kennt. Aber ist ja eh nur Fiction, wollte damit lediglich sagen das ich es mir als Darsteller schwierig vorstellen kann dann sowas zu spielen wenn man privat ein Liebespaar ist.

Schon vor der Meldung dachte ich mir mal, dass es ein tolles Ende für die Serie wäre, wenn die Beiden (in der Serie) heiraten würden und als Bruder/Schwester-Ehepärchen morden würden.
 
Oben