Absolut, da gibt es keinen Ausfall. Sogar die Hunde spielen ihre Rollen sehr authentisch!Der Cast ist einfach göttlich!
Absolut, da gibt es keinen Ausfall. Sogar die Hunde spielen ihre Rollen sehr authentisch!Der Cast ist einfach göttlich!
Das wäre dann ein Film den ich bisher noch nicht gesehen habe, zumindest wüsste ich es jetzt nicht. Irgendwie hat der mich bisher auch nie sonderlich gereizt.Harry & Sally ist einer der Filme die man, wie ich finde immer wieder sehen kann, auch wenn man ihn schon in und auswendig kennt.
Das wäre dann ein Film den ich bisher noch nicht gesehen habe, zumindest wüsste ich es jetzt nicht. Irgendwie hat der mich bisher auch nie sonderlich gereizt.
Das wäre dann ein Film den ich bisher noch nicht gesehen habe, zumindest wüsste ich es jetzt nicht. Irgendwie hat der mich bisher auch nie sonderlich gereizt.
Vermutlich weil der in den 80ern durch die etlichen TV Ausstrahlungen einfach omnipräsent war, wie auch zumindest die erste Fortsetzung.Oh... habe den immer mit den 80er Jahren verbunden. Tarantino anscheinend auch.
Wenn Du Billy Crystal magst ist der Film ein muss. Nicht zu vergleichen mit den "RomCom´s" die so aktuell produziert werden.
Nachholen, die Dialoge sind klasse und Meg Ryan noch soooo süß. Und Carrie Fisher und Bruno Kirby als Sidekicks sind auch wundervoll!!!Das wäre dann ein Film den ich bisher noch nicht gesehen habe, zumindest wüsste ich es jetzt nicht.
Vermutlich weil der in den 80ern durch die etlichen TV Ausstrahlungen einfach omnipräsent war, wie auch zumindest die erste Fortsetzung.
Vermutlich weil der in den 80ern durch die etlichen TV Ausstrahlungen einfach omnipräsent war, wie auch zumindest die erste Fortsetzung.
Welche meinst du?Und nicht zu vergleichten mit späteren Billy-Crystal-Filmen.
Welche meinst du?
City Slickers z.B. ist auch klasse!!
Wenn Du Billy Crystal magst ist der Film ein muss. Nicht zu vergleichen mit den "RomCom´s" die so aktuell produziert werden.
Ich wurde von dem Film echt positiv überrascht als ich den vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe. Der Film hat einen leichten Woody-Allen-Touch. Nur vielleicht weniger speziell und zugänglicher.
Otto - Der Film (vielleicht habe ich den als Kind aber auch gesehen...)
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Welche meinst du?
Das ist mutig das Du Dir den heute noch anschauen willst. Ich fand ihn damals schon eher mittelmäßig, kann mir aber vorstellen das der Zahn der Zeit sehr an dem genagt hat und der nicht mehr wirklich gut aussieht.
Nachholen, die Dialoge sind klasse und Meg Ryan noch soooo süß.
Länger war es auf jeden Fall, meine aber eher so ein halbes Jahr. Glaube es gab aber auch bestimmte Weihnachtsfilme bei den das dann auch mal ein Jahr wurde.Da hat man sich Filminfos aus seinem Kino und der Stammvideothek besorgt. Und ich glaub da war der Versatz auch noch viel größer zwischen Kino und Videothek. 1-2 Jahre? Kann das sein?
Ja stimmt! Habe ich aber leider nicht mehr in der Sammlung. Ich hatte ihn mal auf VHS mir gekauft aber nie ein update gemacht. Aber auch ein sehr schöner Film!
Was ist mit Steve Martin? Für mich auch einer der Komödien Charaktere der 80er.