Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Wenn dir das zuviel war, hast du absolut richtig gehandelt, finde ich.
Ich mein, ich liebe die Serie. Vor ein paar Woche fand auch die Zweitsichtung der Serie statt.
Allerdings stimmt das schon, das immer eine Schippe mehr draufgelegt wird. Vor allem in der finalen Staffel. Zudem kommt dort auch noch eine recht neue und heikle Thematik dazu.
Das hätte dir dann bestimmt nicht gefallen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Wenn dir das zuviel war, hast du absolut richtig gehandelt, finde ich.

Danke für das Feedback. :truppe:

Allerdings stimmt das schon, das immer eine Schippe mehr draufgelegt wird. Vor allem in der finalen Staffel. Zudem kommt dort auch noch eine recht neue und heikle Thematik dazu.
Das hätte dir dann bestimmt nicht gefallen.

Dann habe ich wohl noch im rechten Moment den Absprung gewählt. (Es war ja schon bis hier oftmals recht heftig.....)

Übrigens: Wer drauf steht, kann das Paket gerne haben. Werde es im entsprechenden Thread zu einem günstigen Preis anbieten.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Ich hab versucht, die erste Folge von Supergirl anzuschauen und nach ca. 10 Minuten war es mir schon zuviel. Das war so dermaßen schlecht gespielt, dass ich zuerst dachte, dass wäre ne Parodie.
Doch gut, dass das DC-Serienuniversum nicht mit dem Film-Universum verknüpft ist.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Ich hab versucht, die erste Folge von Supergirl anzuschauen und nach ca. 10 Minuten war es mir schon zuviel. Das war so dermaßen schlecht gespielt, dass ich zuerst dachte, dass wäre ne Parodie.
Doch gut, dass das DC-Serienuniversum nicht mit dem Film-Universum verknüpft ist.

Da stimme ich dir zu! Absolut unnötig. :runter:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Das Geständnis
Durch das dauer Geschrei fast aller Beteiligten war er mir schlicht zu anstrengend. War wohl nicht in der richtigen Stimmung für solch ein Film. Wird vielleicht nachgeholt.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Lone Ranger

Nach zwanzig Minuten war Schluß! Einfach nur langweilig. Nicht lustig und nicht spannend.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Blau ist eine warme Farbe

Nach 30 Minuten musste ich die Stop-Taste drücken. Bis dahin sah ich fast ausschließlich Gesichter in Nahaufnahmen, Leinwand füllend. Dazu kam, dass die Hauptakteurin mehrmals etwas gegessen hat und dabei nicht den Mund zuhalten konnte. Und bei den bereits erwähnten Großaufnahmen war das nicht sehr appetitlich. :kotz:
Mit ihren Haaren wusste die auch nichts anzufangen, so dass sie ständig daran herum fuhrwerkte, um am Ende nur zerzaust auszusehen. Dann sagte ich mir: "Das brauchst Du jetzt keine 3 Std. Lang." :runter:

Handlungstechnisch war bis dahin auch nichts Erwähnenswertes passiert.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Blau ist eine warme Farbe

Nach 30 Minuten musste ich die Stop-Taste drücken. Bis dahin sah ich fast ausschließlich Gesichter in Nahaufnahmen, Leinwand füllend. Dazu kam, dass die Hauptakteurin mehrmals etwas gegessen hat und dabei nicht den Mund zuhalten konnte. Und bei den bereits erwähnten Großaufnahmen war das nicht sehr appetitlich. :kotz:
Mit ihren Haaren wusste die auch nichts anzufangen, so dass sie ständig daran herum fuhrwerkte, um am Ende nur zerzaust auszusehen. Dann sagte ich mir: "Das brauchst Du jetzt keine 3 Std. Lang." :runter:

Handlungstechnisch war bis dahin auch nichts Erwähnenswertes passiert.

:DGeht der wirklich 3 Stunden?
Da hätte mich der Titel alleine schon abgeschreckt
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Blau ist eine warme Farbe

Nach 30 Minuten musste ich die Stop-Taste drücken. Bis dahin sah ich fast ausschließlich Gesichter in Nahaufnahmen, Leinwand füllend. Dazu kam, dass die Hauptakteurin mehrmals etwas gegessen hat und dabei nicht den Mund zuhalten konnte. Und bei den bereits erwähnten Großaufnahmen war das nicht sehr appetitlich. :kotz:
Mit ihren Haaren wusste die auch nichts anzufangen, so dass sie ständig daran herum fuhrwerkte, um am Ende nur zerzaust auszusehen. Dann sagte ich mir: "Das brauchst Du jetzt keine 3 Std. Lang." :runter:

Handlungstechnisch war bis dahin auch nichts Erwähnenswertes passiert.

:eek: Was? Kann mich an die Essensszenen überhaupt nicht mehr erinnern. Mir ist überhaupt nichts störend aufgefallen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
:DGeht der wirklich 3 Stunden? ....

Ja, tatsächlich.

:eek: Was? Kann mich an die Essensszenen überhaupt nicht mehr erinnern. Mir ist überhaupt nichts störend aufgefallen.

Vielleicht übertreibe ich ja in dieser Einschätzung ( :kotz: ), aber mir war's einfach zuwider, wie die isst. Und solche Szenen gab's in den ersten 30 Minuten dreimal. Am auffälligsten waren dabei ein Spagetti-Essen am Familientisch und ein Essen mit einem Mitschüler. Die Wirkung auf mich wurde halt verstärkt, weil sich die Bilder fast nur auf die Gesichter konzentrierten (noch dazu auf großer Leinwand).

Mir ist bekannt, dass der Film fast nur gute/sehr gute Bewertungen bekommt. Es wird manchmal sogar genau die Wirkung der Close Ups positiv herausgestellt. Aber mir hat das einfach nicht zugesagt und es wurde auch Null Interesse geweckt, wie's in den nächsten 2 1/2 Std. weiter geht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
The Walk

Die Hauptfigur war einfach zu unsympathisch und die 3D-Spielereien haben mich in der 2D-Version ziemlich genervt.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Bei After.Life musste ich nach 20 Minuten ausschalten. Ich habe mich selten von einem Film so schlecht unterhalten gefühlt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Die fabelhaften Baker Boys
Nach einer Stunde hatte ich genug von der Musik.
Geklimper und ein jaulendes Saxophon, darauf konnte ich heute garnicht.
Hatte den wesentlich entspannter in Erinnerung.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Karniggels
Auch hier habe ich nur eine Stunde durchgehalten.
Das Ganze ist einfach viel zu langweilig. Es passiert nichts
und dazu auch noch komplett Humor befreit.
Keine Ahnung wie dieser Film zum Kultfilm werden konnte.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
John Carter

Faszinierend wie schlecht die Effekte innerhalb von nur 4 Jahren gealtert sind. Das war allerdings nicht der Grund, warum ich den Film nach einer Stunde abgebrochen habe. Der Grund war eher die öde Story, die witzlos vor sich hin plätscherte. Interessanterweise fand ich die Szenen auf der Erde noch ganz gut gemacht. Dazu noch die beiden Hauptdarsteller, die imo nicht besonders viel Charisma hatten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Auf Netflix habe ich mal unter den am schlechtesten bewerteten Horrorfilmen gestöbert, in der Hoffnung amüsanten Trash zu finden.

The Ouija Experiment ist zwar Müll, aber kein Müll über den man lachen kann.

Gruselig möchte der Film sein und das ist er auch, allerdings wegen den sauschlechten Darstellern, den furchtbaren Dialogen und den 08/15 Charakteren.
Bei der Hälfte den Mist abgebrochen.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Ich habe gerade den Film 300 Worte Deutsch abgebrochen.
Unfassbar langweilig, wenn ein Film Verschwendung von Lebenszeit ist dann der.....35 Minuten und ich hätte noch eine Stunde schauen sollen....-1/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Transformers 3

Wollte dem Film eine neue Chance geben, aber nach gut 60 Minuten rum habe ich aufgegeben. Die ganze Story ist total hirnverbrannt, was ja nicht so schlimm wäre bei einem Krach-Bumm-Film wenn Bay und Kruger nicht so tun würden als ob sie die komplexeste Story der Reihe erzählen. Dazu hatte ich das Gefühl, dass Bay nur die geraden Seiten des Scripts verfilmt hat, da die Szenenübergänge sehr ruppig waren.
Da fand ich sogar Teil 2 besser.
 
Oben