Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

nach rund 30 Min. sehr öde

Oldboy (Lee)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

22 Jump Street

scheint genauso öde und unlustig wie Teil 1 zu werden:uff:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Brichst du die Filme jetzt eigentlich ab oder schreibst du nur, wie öde du manche Filme findest? :rolleyes:

ich schaue bis zum bitteren Ende!

Es gibt aber keinen Thread "Ich hätte abgebrochen, schaue aber bis zum bitteren Ende"; daher schreib ich sie hier hin:)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Im "Zuletzt gesehen" könnte man sowas ja zusammen mit der Bewertung dann erwähnen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Black Hat

Nach 20 Minuten aufgrund des Fehlens von Spannung oder sympathischen Charakteren abgebrochen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

da hätte ich es wohl besser wissen müssen: "Todesmelodie" auf wunsch meiner freundin ("Mach bitte diesen Schrott aus." :eek:) nach 'ner dreiviertelstunde aus dem player genommen. weiber... :rolleyes:. wird natürlich bei gelegenheit fortgesetzt.

"eigentlich" hat meine freundin einen recht brauchbaren filmgeschmack, aber bei western, besonders bei vertretern der italienischen zunft, scheiden sich unsere geister. nun ja, man kann wohl nicht alles haben.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Ich hab gerade versucht das Star Wars Holiday Special anzugucken. Nach endlosen 6 Minuten hab ich das Video einfach immer nur vorgeklickt. Nach weiteren 3 Minuten komplett ausgemacht.

Jetzt kann ich gut verstehen warum George Lucas jegliche VÖ, oder Ausstrahlung verhindert hat.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

eben in der Mediathek drüber gestolpert, und nun im richtigen thread:
"White House Down"
nach zwanzig minuten brechreiz, weil mir das permanente "wir haben den besten job der welt"-dauergrinsen der präsidentenmitarbeiter sowas von auf den sack ging, erfolgte der abbruch.passierte da noch was interessantes? :ugly:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Im August in Osage County
Nach ewiger Zeit mal wieder einen Film abgebrochen. Aber dieser Film nervte ja nur. Gelaber ohne Ende. Was für eine verkorkste Familie.
45 Minuten hab ich durch gehalten, aber länger ging echt nicht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

"Enemies Closer"
bei Peter Hyams dachte ich mir eigentlich, das da nicht viel schiefgehen kann (andererseits liegen seine guten tage auch schon jahrzehnte zurück). also gab ich mal wieder einem B-actioner (hm, oder doch eher C?) eine chance. aber Van Damme nervt mit seinen blöden öko-sprüchen schon nach kurzer zeit (außerdem sah er mit seiner dämlichen frisur wie eine couch aus, aus der die füllung quillt), die restlichen darsteller gingen mir ebenso auf den sack. also war nach 'ner halben stunde schluß mit diesem miesen "Cliffhanger"-verschnitt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Star Wars Episode 1

Nach dem ersten Auftreten von Jar Jar Binks beendet. Von der Euphorie, die ich damals 1999 noch hatte, ist nichts mehr übrig geblieben. Bin gleich weiter zu Episode 2, den ich erträglicher fand trotz einiger grausigen Dialoge.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Diesmal hab ich "Das Wunder von Manhattan" von 1994 mit Richard Attenborough abgebrochen.
Grund dafür war meine Kenntnis von dem wunderschönen Original-Film.
Bei dem Remake wirkten die Szenen, die ich gesehen habe wie schlecht kopiert.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Und wieder mal ich. :D

Tomorrowland (dt. Title A World beyond)

Bin mit dem Film überhaupt nicht warm geworden.
Nach 30 Minuten hab ich den Film dann aus gemacht, da mich der Film einfach nur gelangweilt hat.
Vielleicht mach ich nächstes Jahr nen zweiten Versuch.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Îrgendwie hatte ich Die Ferien des Monsieur Hulot wesentlich lustiger in Erinnerung. Aber dieses mal zündete da ja garnix.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Der Mann in der eisernen Maske (1998)

Trotz guter Besetzung (Jeremy Irons, John Malkovich und Di Caprio) hat mich der Film nicht packen können.
Und bei Gerard Departieu hatte ich das Gefühl, dass er nur sich selbst gespielt hat.
Übrigens hatte Hugh Laurie einen kleinen Auftritt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

Spartacus (TV-Serie)

Nachdem ich zwischendurch schon mehrmals geneigt war, abzubrechen, habe ich jetzt endgültig den Schlussstrich gezogen. Bin bereits im letzten Drittel der zweiten Staffel angekommen und habe auch das Prequel gesehen. Es fehlt also "nur" noch der Rest der 2. Staffel und die kpl. 3.

Der Grund ist, dass mir viele der Gewaltszenen einfach zu weit gehen. Anfangs habe ich das Ganze noch unter dem Gesichtspunkt einer Comic-artigen Überzeichnung im Stil von "300" betrachtet. Dieser Stil hat sich jedoch zunehmend in einen realeren gewandelt, und die Macher wollten wohl immer mal wieder eine Schippe drauflegen, um Eindruck zu schinden. Mir wurde das echt zu viel. Sowas will ich nicht sehen.

Dabei haben mir die Grundstory, die Intrigen, die Charaktere und die Intensität der Darsteller gut gefallen. Das hatte mich die ganze Zeit auch dazu bewegt, am Ball zu bleiben.
 
Oben