Der "Ich habe folgende Serie abgebrochen"-Thread

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
True Blood - Hälfte von der 1. Staffel gesehen. Funke wollte nicht überspringen und zu viele Charaktere gingen mir mega auf die Eier.

The Sopranos
- Nur ein paar Folgen gesehen der 1. Staffel, auch hier bin ich irgendwie nicht wirklich warm damit geworden.

Mad Men - Toll gespielt, tolle Dialoge, tolles Setting, aber nie wirklich mitreißend oder spannend. Schnell das Interesse verloren nach ein paar Folgen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bei den Sopranos dauert es etwas mit dem Anfreunden!!! Übe dich in Geduld. Es lohnt sich...
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Da Vinci's Demons: Nach drei Folgen der dritten Staffel habe ich aufgegeben. Die Story kommt kaum voran und es stellt sich Langeweile ein.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Da Vinci's Demons: Nach drei Folgen der dritten Staffel habe ich aufgegeben. Die Story kommt kaum voran und es stellt sich Langeweile ein.

Ich hänge noch mitten in der zweiten Staffel, weil mir da beim Aufnehmen zwei Folgen flöten gegangen sind. Hatte auf eine Wiederholung bei Sky gehofft, aber leider gab es die nur im Nachtprogramm und nicht bei SkyGo. Somit ist die Serie für mich wohl auch beendet, obwohl ich sie gar nicht schlecht fand. Sie springt halt sehr offensichtlich auf den Zug der genialen und nicht besonders umgänglichen Charaktere á la Sherlock, was ich aber gar nicht schlecht fand.

Supergirl haben wir entnervt nach 2 Folgen abgebrochen. Bei How to get away with Murder wurde tapfer bis zum Ende der 1. Staffel geschaut, aber von einer 2. will ich nichts wissen. Sehr enttäuschende Serie. Bei the Following und Under the Dome ist auch was beim Aufnehmen schief gegangen, ich trauere den Serien aber auch nicht im Geringsten hinterher. Waren beide nur schwer erträglich.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Habe nun Fear the Walking Dead nach Folge 3 der zweiten Staffel aufgegeben!
Das Geschehene läuft belanglos ab und Sympathieträger gibt es auch keinen...Schade!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hab immer noch nicht weitergeschaut. Meine Staffel 1 liegt hier seit der damaligen Veröffentlichung rum... :o :-o
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Ich habe nach 3 Folgen Outkast abgebrochen.
Hab mich nur gelangweillt. Die Figuren waren mir alle egal.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.046
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Twin Peaks

Lege ich nach der 14. Episode auf Eis. Nach anfänglicher Faszination und hoher Motivation, die Serie zu sichten, finde ich sie schon seit einigen Folgen einfach zu albern. Von Lynch hätte ich Mysteriöses und teilweise Unverständliches erwartet, aber nicht diese Art von Humor, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Gerade in den letzten beiden (gesehenen) Folgen spielte z.B. Lynch selbst einen Schwerhörigen, der einfach nur nervte und "unlustig" war. Dazu kommen etliche echt strunzdoofe Szenen. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, wieso die Serie bei IMDB mit 9 Durchschnittspunkten unterwegs ist, was höchst selten ist!?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Aquarius - Season 1

Drei Folgen angeschaut, bin aber nie richtig mit der Serie warm geworden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Aquarius - Season 1

Drei Folgen angeschaut, bin aber nie richtig mit der Serie warm geworden.

Da hab ich sogar die ganze erste Staffel durchgehalten, aber war eher ne Qual :D Zumal der braun/pseudo-sepia Filter mir mit der Zeit echt auf die Ketten ging....Augenkrebs pur.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich denke mal, daß ich mir "Elementary" nunmehr schenken werde. S1 war ok, aber nicht überragend.

Ähnliches gilt für "The Flash", wobei ich während Sichtung von S1 schon hier und da frustriert gewesen bin. Der Cliffhanger war zwar recht fies, bewegt mich dann aber doch nicht so weit, daß ich noch irgendein Interesse an S2 hätte.

"Warehouse 13" wankt noch ein wenig, ebenfalls nach S1 erstmal ein Päuschen eingelegt. Steht derzeit 49/51 Richtung "mehr muss eigentlich nicht sein".

Alles sicher keine wirklich schlechten Serien. Es gibt nur wesentlich bessere/interessantere, in die ich meine Zeit investieren möchte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.829
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
"Warehouse 13" wankt noch ein wenig, ebenfalls nach S1 erstmal ein Päuschen eingelegt. Steht derzeit 49/51 Richtung "mehr muss eigentlich nicht sein".
Also WH13 überrascht mich da jetzt ein bischen, dachte die eher Trshig angelegte Serie wäre fast genau dein Ding !
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ähnliches gilt für "The Flash", wobei ich während Sichtung von S1 schon hier und da frustriert gewesen bin. Der Cliffhanger war zwar recht fies, bewegt mich dann aber doch nicht so weit, daß ich noch irgendein Interesse an S2 hätte.

"Warehouse 13" wankt noch ein wenig, ebenfalls nach S1 erstmal ein Päuschen eingelegt..

Als ich bei Flash mal etwas reingeschaut habe war ich auch nicht grade mega begeistert. Kam doch etwas billig rüber. :(

Warehouse 13 hatte ich damals auch abgebrochen wenn ich mich richtig erinnere. :runter:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Also WH13 überrascht mich da jetzt ein bischen, dachte die eher Trshig angelegte Serie wäre fast genau dein Ding !
Och, gegen Trash hab ich nichts. Nur der Unterhaltungswert sollte stimme. Da bin ich derzeit bei "Warehouse 13" eben noch etwas skeptisch.
Als ich bei Flash mal etwas reingeschaut habe war ich auch nicht grade mega begeistert. Kam doch etwas billig rüber. :(

Warehouse 13 hatte ich damals auch abgebrochen wenn ich mich richtig erinnere. :runter:
Siehe oben. Als schundgestählter Italo-Horrorfilm-Fan macht mir Billiges nichts aus, aber der Spaßfaktor muss passen. Beim roten Blitz passt der definitiv nicht, wenn Haupdarstellerjungspund erstens etwas nervig ist, er darüber hinaus jede zweite Episode eine Sinnkrise hat und drittens praktisch die ganze Stadt von seiner Geheimidentität weiß, nur seine Angebetete nicht. Hinzu kommt das einfallslose "Freak der Woche"-Konzept, das eigentlich seit den frühen "Smallville"-Jahren der Vergangenheit angehören sollte. Schade, daß Autoren auch heute offenbar nichts besseres einfällt. Ein kleiner roter Faden, der im Hintergrund gewebt wird, ist für mich nicht ausreichend.

Doch was soll's: gibt genügend andere Serien/Filme, mit denen ich mich durch die gewonnene Zeit beschäftigen kann.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Hab grade die letzten 5 Folgen der 6.Staffel von The Walking Dead von der Festplatte gelöscht.
Da ja nun bald die 7. losgeht und ich immer noch null Lust verspüre, sie mir anzuschauen,
dachte ich mir, es wird Zeit TWD endgültig abubrechen.
Hatte schon länger keine große Lust mehr drauf. Es wiederholt sich immer alles. Sie latschen
meist ziemlich Planlos durch die Landschaft. Gelangen irgendwann zu einem vermeintlich sicheren Ort. Dort ist es erst das Paradies schlechthin, doch, welch Überraschung, es ist Plötzlich doch wieder alles Scheisse... Und es geht von vorne los....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.829
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Quantico : hab jetzt die restlichen 10 Folgen von Festplatte gelöscht.
Reizte mich absolut null weiterzuschauen
 
Oben