Der "Ich habe folgende Serie abgebrochen"-Thread

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von Dwayne Hicks, 26. April 2015.

  1. BladeRunner2007

    BladeRunner2007 Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.538
    Ort:
    Monroeville Mall
    Fear The Walking Dead

    Habe mich nocht nicht einmal durch die erste Staffel durchquälen können und dabei hat die nur 6 Folgen. Aber nach Folge 3 musste ich abbrechen. Sowas von grottenschlecht in allen Belangen.
     
  2. Louis Cyphre

    Louis Cyphre Filmgott

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    9.480
    Ort:
    HAMBURG
    Fargo
    Die Serie ist ja genauso langweilig und nervig wie der Film.
    Da reicht mir die erste Folge.
     
  3. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    19.018
    Ort:
    Dahoam
    Nicht Freiwillig aber Mist AON hat nach 10 Minuten Folge 5 von into the badlands abgebrochen. ( Nachtwiederholung )
    Also auch F1-4 gelöscht und werd es mal auf DVD oder BD nachholen
     
  4. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.900
    Ort:
    Gilead
    Nach acht Episoden "Gotham" ist nun Schluss mit lustig, ist mir zu schnarchig und uninteressant. Außerdem gehen mir die meisten Darsteller ziemlich auf den Sack. Positiv sind eigentlich nur der Pinguin und Jada Pinkett Smith. Die ist zwar eine beschissene Schauspielerin (zumindest in dieser Rolle), aber immerhin hübsch anzuschauen.
     
  5. JAG

    JAG Filmstar

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    1.195
    Ort:
    Rheinhessen
    Mir gefällt Gotham so richtig auch erst seit Mitte der zweiten Staffel. Finde aber auch dass es massig bessere Serien gibt, aber zum Berieseln lassen ganz nett. Smith fand ich in ihrer Rolle echt furchtbar...
     
  6. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.900
    Ort:
    Gilead
    Berieseln trifft es. Nur ist mir meine Zeit eben zu schade. Hab als positiven Aspekt noch Harvey Bullock vergessen, der einen netten, teils sehr schwarzen Humor in die lahme Chose einbringt.
     
  7. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.222
    Ort:
    L.A.
    Mach mir keine Angst! :eek::grr: Die hab ich noch vor mir. :grr:
     
  8. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.900
    Ort:
    Gilead
    Ist ja nur meine Meinung. Die Serie ist auch nicht schlecht, sondern nur furchtbar uninteressant und total 08/15. Wenn nicht ein paar DC-bekannte Namen auftauchen würden, wäre dies millionste müde Mafia-Intrigen-Plotte im Hintergrund, während der einzig gute Bulle in der Stadt es ganz allein mit allen Politikern, Mobstern und Gangstern gleichzeitig aufnimmt.
     
  9. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.222
    Ort:
    L.A.
    Ja. Hast ja Recht. Aus der Meinung anderer mach ich mir normal nix. ;):D Wird denoch geschaut.
     
  10. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.900
    Ort:
    Gilead
    "Blindspot"
    Nach einer Episode Fremdschämen im Jemen war mir klar, daß ich keine weitere ansehen muß. Da kann die Alexander noch so niedlich sein, aber als Super-Agent Weller die Bombe in der U-Bahn entschärft, ging ich auf Nummer sicher und hab die Serie wieder aus meiner Watchlist entfernt. Reiner Selbstschutz. :bart:
     
  11. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.956
    Ort:
    Thum/Dresden
    Training Day....innerhalb von 1 Minute und 20 Sekunden sah man grausame sepia Farben die mich schon bei Aquarius in den Wahnsinn getrieben haben und eine unglaublich beschissene CGI Explosion....ich hab direkt aus gemacht.
     
  12. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    19.018
    Ort:
    Dahoam
    Training Day gibts als Serie ??
     
  13. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.956
    Ort:
    Thum/Dresden
  14. tikiwuku

    tikiwuku Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    11.801
    Normalerweise werfe ich bei Serien nicht so schnell das Handtuch und schaue immer mehrere Episoden um zu sehen ob es sich lohnt dranzubleiben, aber bei Santa Clarita Diet will ich nach der ersten Episode nicht mehr weiterschauen!
    Barrymore sieht aus als ob sie was genommen hätte und alle Darsteller spielen auch so. Die Gags war nicht nur nicht lustig, die waren schon saumäßig schlecht und die ganze Zeit wollte die Folge das Gefühl vermitteln wie "lustig und verrückt" die Situation ist. Furchtbar!
     
  15. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    19.018
    Ort:
    Dahoam
    Scream Queen
    was ist den das ?? :eek: Folge 1 gesehen und das wars für mich.
    Keine Ahnung obs besser wird, aber das is nix für mich
     
  16. Count Dooku

    Count Dooku Walk of Fame

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    4.970
    Ich habe jetzt 4 Folgen angeschaut und ich hab auch keine Lust mehr weiter zu schauen. Der Pinguin ist zwar ganz interessant, allerdings fand ich seinen Aufstieg bei Maroni ziemlich unglaubwürdig.
    Ich würde jetzt nicht mal sagen dass die Serie schlecht wäre, sie motiviert mich einfach nicht weiter zu schauen wie es die Marvel-Serie wie "Agents of SHIELD", "Daredevil" oder "Jessica Jones" getan haben.
     
  17. Remy

    Remy Filmstar

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Legio XI Claudia
    Jordskott: Nach zwei Folgen hat es leider gereicht
     
  18. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.900
    Ort:
    Gilead
    Wir haben beschlossen, "Der Anschlag" doch nicht weiter anzuschauen. Nach der ziemlich öden Larifari-Episode zum Auftakt ist das Interesse bei uns gegen Null gesunken. Sind zwar "nur" 8 Folgen, aber auch die können zur Geduldsprobe werden.
     
  19. Louis Cyphre

    Louis Cyphre Filmgott

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    9.480
    Ort:
    HAMBURG
    Hab eben Mr.Robot Staffel Staffel 2 Episode 2 abgebrochen. Das wurde mir zu nervig und seltsam.
     
  20. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.900
    Ort:
    Gilead
    "Babylon" Britische Serie über den Alltag bei der Londoner Polizei. Hab schon ewig nichts mehr abgebrochen, aber hier war nach 20 Minuten in Eps. 1 Schluss. Irgendwie haben ALLE genervt wie Sau.:runter:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht