Der Hobbit

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Ich nähe gerade meinen Mund zu, damit mein Kopf vor lauter Grinsen nicht hinten überfällt. :nice:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Ich bin noch bis 23 Uhr auf der Arbeit und kann erst dann den trailer sehn :(
Scheiß Ungeduld :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der Hobbit

Und ich bleibe eisern und werde mir nicht ein bewegtes Bild vor dem Kinostart ansehen. Bei euch werden die Erwartungen eh wieder zu hoch sein, sodass ihr alle enttäuscht den Kinosaal verlassen werdet. :p
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Und ich bleibe eisern und werde mir nicht ein bewegtes Bild vor dem Kinostart ansehen. Bei euch werden die Erwartungen eh wieder zu hoch sein, sodass ihr alle enttäuscht den Kinosaal verlassen werdet. :p

Ich kann nicht enttäuscht werden, die Filme werden geil, BASTA! :rock:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Bei euch werden die Erwartungen eh wieder zu hoch sein, sodass ihr alle enttäuscht den Kinosaal verlassen werdet. :p
Bei der ersten Sichtung werde ich nicht begeistert sein. Das war bei den einzelnen HDR-Teilen auch so. Aber bei Sichtung 2, 3 und 4 und allen weiteren :D werde ich dann wieder rundum glücklich sein :rolleyes:
Ich kann nicht enttäuscht werden, die Filme werden geil, BASTA! :rock:
:):hoch:

... und der Trailer ist ja mal der Hammer :rock: ... hab mir schon im Februar für den 12.12.12 ( :huh: ) Urlaub eintragen lassen, damit ich auch ja keinen Tag zu lange warten muss :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der Hobbit

Und ich bleibe eisern und werde mir nicht ein bewegtes Bild vor dem Kinostart ansehen. Bei euch werden die Erwartungen eh wieder zu hoch sein, sodass ihr alle enttäuscht den Kinosaal verlassen werdet. :p

Ich lese ja gerade wieder das Buch und kann nach dem Trailer nur sagen: die Umsetzung verspricht erstklassig zu werden. Was noch in die Hose gehen könnte, ist die übermäßige Auswalzung der Geschichte durch die Aufteilung auf drei Filme. Aber da vertraue ich auf Peter Jackson. Ich denke nicht, dass er unpassende Ausschmückungen einbaut.

Ob alle Fans der Ringe-Trilogie auf ihre Kosten kommen werden, wage ich allerdings zu bezweifeln. "Der Hobbit" dürfte eher was für Kinder und eingefleischte Tolkien-Fans werden. Trotzdem wird auch die breite Masse das Kino stürmen - zumindest beim ersten Film. :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der Hobbit

Btw:
Am 21.09.1937 erschien der Roman "The Hobbit" von J. R. R. Tolkien. Dementsprechend wird der gute Bilbo Beutlin heute 75 Jahre alt. Happy Birthday! :D
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Ich hoffe ja das Gandalfs Synchro nur im Trailer eine andere Stimme hat....
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der Hobbit

Nein, leider nicht. Gandalfs bekannte Stimme ist leider gestorben. Also kann man nur die OV ordentlich schauen.
 
Oben