Der Hobbit

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Wird er jetzt Geldgeil oder was soll das? Wenn, dann bitte nur für extended editions. :bart:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Wird er jetzt Geldgeil oder was soll das? Wenn, dann bitte nur für extended editions. :bart:

So seh ich das auch...der Hobbit gibt doch eh nicht so viel her. 2 Teile sind genug und in den EEs darf er sich von mir aus wieder austoben und noch wichtige Anhänge für den HdR einfügen - aber das ganze dann nochmal künstlich auf 3 Filme aufblasen, das muss nicht sein.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Da wird was von den Medien aufgebauscht. Ich empfehle mal hier zu lesen:
www.herr-der-ringe-film.de

Geht um normal Nachdrehs. Ob die dann verwendet werden in evtl. ECs ist fraglich. Ein dritter Film wird sicher nicht draus.
Das steht im RTL Videotext aktuell aber anders.Laut einem Interview will er das Studio gefragt haben, ob noch ein Nachdreh für Verlängerungen möglich ist, sodass der abschliessende 2.Teil eben wie bei Tribute oder Potter zweigeteilt wird, es also drei Filme geben wird.

Aber egal wie es ausgeht, angeguckt wird doch eh alles von uns, oder? ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Hobbit

Also lieber das Silmarillon verfilmen als den Hobbit auf 3 Teile zu wälzen. Denn so viel gibt der Anhang zu HDR meiner Meinung nach auch nicht her.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit

Also lieber das Silmarillon verfilmen als den Hobbit auf 3 Teile zu wälzen. Denn so viel gibt der Anhang zu HDR meiner Meinung nach auch nicht her.

...wollte ich ebenfalls vorschlagen - kenne ich zwar gar nicht - aber wenn man alles von Tolkien ausquetschen will, dann lieber das Silmarillon!!!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der Hobbit

Da gibt's leider das Problem, dass die Rechte noch bei Familie Tolkien liegen und die nicht gerade PJ Fans sind.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der Hobbit

Gab Streitigkeiten um Geld und sie mögen die Filme auch nicht.

Irgendwie mögen die gar nichts. Komisches Volk. :rolleyes:

Von mir aus kann Jackson gerne drei Filme aus dem Hobbit machen. Ob es der Geschichte allerdings guttut, in drei Teile gesplittet zu werden? Womöglich wieder mit einem Jahr Pause zwischen jedem Teil? Ich bin skeptisch...
 
Oben