Der Herr der Ringe

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Der Herr der Ringe

Dann wäre es ja theoretisch möglich, die Box (sofern ungeöffnet) wieder zurück zu Amazon zu schicken, die Erstattung zu kassieren und die Rechnung geht dann an Warner womit man eine "Gratisbox" bekommt?! :confused:
Böse Blonder! Ganz BÖSE! :motz:

... aber geile Idee! - Eigentlich sollten allen eine Gratis-Box zustehen für den ganzen Ärger... :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Herr der Ringe

Dann wäre es ja theoretisch möglich, die Box (sofern ungeöffnet) wieder zurück zu Amazon zu schicken, die Erstattung zu kassieren und die Rechnung geht dann an Warner womit man eine "Gratisbox" bekommt?! :confused:
Von Box steht da nichts.Du bekommst lediglich die Discs neu zugeschickt.Aus den alten kannst Du Dir dann ein Mobilee basteln. :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der Herr der Ringe

Was? So schnell sind die???? :huh: Ich glaub dann werd ich morgen im Media Markt definitiv im Kaufrausch sein: HDR, Gran Turismo.... :rock:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Herr der Ringe

Habe gerade eine Email von Amazonien bekommen, die auf Link verweist, wo dann steht, was wuppibuetti schon gepostet hat!

Außerdem einen 5,- € Gutschein für DVD/Blu-ray Einkäufe bei Amazon.Cool ! :)

EDIT : Vorsicht beim Auspacken der "Ring" Edition! Der Karton ist dermaßen schlecht vom Papier her und die Blu-ray Box mit der Kartonage des Ringes ist so eng und fest in dem Karton gestopft worden, dass man die Box mit den Scheiben und den Ring wohl kaum herausbekommt, ohne die Umverpackung einzureißen! Sehr schade!

Außerdem ziemlich arm, die Scheiben in Amarays zu packen.Bei dem trotz Gutschein immer noch sehr teuren Preis von über 79,- € wiedereinmal ein Armutszeugnis für die Birnen von Warner. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Der Herr der Ringe

Ich bleib erstmal bei meinen EE DVDs. Die Filme werde ich demnächst mal wieder schauen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Natürlich reichen die SEE-DVDs. Geht mir genauso. Jetzt 66€ für eine Trilogie auszugeben, für die man höchstens einmal im Jahr Zeit hat, ist eh nicht sinnvoll.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Herr der Ringe

Werden die Boxen im Händel dann auch getauscht oder nur bei Kunden die sich melden?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der Herr der Ringe

Wollte eventuell doch noch warten aber bei Cinefacts hab ich gelesen dass diese Verpackung vermutlich nicht mehr produziert wird und bevor ich dann irgendwann eine nicht so tolle Verpackung bei einer 2. Auflage bekomme schlage ich vielleicht doch besser jetzt zu. :rolleyes:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.334
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Herr der Ringe

Das mit der Verpackung sind natürlich nur reine Vermutungen, aber es kann natürlich passieren, das es vielleicht nur ein einfacher Schuber wird.
Was allerdings gerade bei cinefacts abgeht, das ist echt nicht mehr schön und ich habe echt momentan keine große Lust mir das hohle geschwafel dort länger anzutun.
Ich habe mir gestern die Box bei amazon für 66,- bestellt (hatte nämlich noch 35 Euro Gutscheinguthaben) und werde mich, sobald ich meine Lieferung erhalten habe, am Monatg für die Austauschscheiben registrieren.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der Herr der Ringe

Habe meine nun gestern ausgepackt, optisch ist das Ding echt affengeil! :huh: :hoch: Klare Empfehlung! Wenn der Inhalt demnächst noch stimmt dann ist das sicher ein Highlight in meiner Sammlung.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Der Herr der Ringe

OWE
die aktuelle Widescreen benotet die 15 Blu Rays (!!) beim Ton mit 5 Sternen.
Kann also nicht soooo schlimm sein, wenn einem Testmagazin dieser Tonfehler nicht auffällt :rolleyes::autsch::ugly::huh:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Herr der Ringe

das ist auch einer DER gründe warum ich mir solche printmagazine mit tests gar nicht mehr kaufe.... das ist nur noch eine reine vetternwirtschaft um nicht benachteiligt zu werden......

und wiso 15 blu rays?? sollte das bounuszeug nicht normal auf dvd daherkommen?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: Der Herr der Ringe

Da hast du Recht. Ich erinnere mich an die DVD-Vision, die bei der Kinofassung von King Kong einen Audiokommentar entdeckt hat.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Herr der Ringe

Hat eigentlich irgendwer eine Rückmeldung von Warner bekommen, als er sich zum Austausch angemeldet hat?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der Herr der Ringe

Hat eigentlich irgendwer eine Rückmeldung von Warner bekommen, als er sich zum Austausch angemeldet hat?

Jepp, hab Vorgestern die Mail abgeschickt um 12.30 Uhr, Antwort kam um 12.30 Uhr :D

Vielen Dank für Ihre Mail. Ihre Adresse wird/wurde erfasst.
Mit einer Ersatzlieferung können sie ab Anfang August rechnen.

Ihr
Service-Team
TCC - Total Customer Care GmbH
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der Herr der Ringe

kommt halt drauf an wie man sie formuliert :D;)

So wie es dort angegeben war, Name und Adresse mitteilen und entsprechenden Betreff. Habe jetzt aber nochmal ein Mail nachgeschickt, mal gucken.

Oder die wissen nicht, was sie mit Ösis machen sollen. :nice:

EDIT: Gerade nach ein paar Minuten die gleiche Mail zurückbekommen, offenbar gab es da zu viele Anfragen ob das Mail auch angekommen ist, so dass man da jetzt eine Auto-Answer gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der Herr der Ringe

EDIT: Gerade nach ein paar Minuten die gleiche Mail zurückbekommen, offenbar gab es da zu viele Anfragen ob das Mail auch angekommen ist, so dass man da jetzt eine Auto-Answer gemacht hat.

denk ich auch, so schnell wird das dort wohl niemand bearbeiten :D

Da die Modalitäten ja direkt auf der Amazon Artikelseite stehen, bzw hinter einem Link von da, werden die auch einen regen Zuspruch haben.

Ich glaub in dieser Form ist das bisher auch nicht dagewesen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Herr der Ringe

erste austausch discs treffen ein bei den leuten....
 
Oben