Der Herr der Ringe

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der Herr der Ringe

Meine Austausch-Discs sind heute auch angekommen. Da bin ich nun mal gespannt.
Hatte letzte Woche mal in "Die Gefährten" reingeschaut und war von deutschen Ton generell enttäuscht. Für derart neue Filme ist der Unterschied zum O-Ton extrem, finde ich. Weiß jetzt gar nicht mehr ob es bei den DVDs auch so extrem war.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Am 19.10.12 erscheinen die SEEs auf Blu-ray.

51uIo2jkwCL._SL500_AA300_.jpg


Wer von euch rüstet auf die blaue Extended Edition um? Ich werde früher oder später auf die BD-Box umsteigen und meine DVD-Box mit den SEEs verschenken. Das ist mir die für mich beste Filmreihe aller Zeiten wert.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Am 19.10.12 erscheinen die SEEs wieder auf Blu-ray.

Ich hab's mal geändert, so passt's dann besser. Dürfte nur eine Neuauflage der bereits existierenden Box sein mit eventuell geänderter Verpackung.

Ich habe auch schon bei Release ausgetauscht. die DVDs der SEE hat dann ein Arbeitskollege für kleines Geld bekommen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der Herr der Ringe

Natürlich reichen die SEE-DVDs. Geht mir genauso. Jetzt 66€ für eine Trilogie auszugeben, für die man höchstens einmal im Jahr Zeit hat, ist eh nicht sinnvoll.

Ich werde früher oder später auf die BD-Box umsteigen und meine DVD-Box mit den SEEs verschenken. Das ist mir die für mich beste Filmreihe aller Zeiten wert.

Grundgütiger, scheinbar wurde crizzos Account gehackt :nice:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Ich hab's mal geändert, so passt's dann besser. Dürfte nur eine Neuauflage der bereits existierenden Box sein mit eventuell geänderter Verpackung.

Ich dachte, das waren nur die Spielfilme letztes Jahr?! :huh:

Grundgütiger, scheinbar wurde crizzos Account gehackt :nice:

Naja, die Wertschätzung gegenüber den HdR-Filmen war schon immer groß, nur die Meinungen über ihren Konsum können sich auch mal ändern. Ich will die halt schon irgendwann in HD haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der Herr der Ringe

hab die blauen schon:)

die alten DVDs habe ich behalten. Waren damals diese teueren Sammler-Editionen mit den Figuren.

Diese stehen bei mir auf nem Regal-Teil in hinterer Reihe. Davor dann die Figuren sowie das Buch und halt die blauen. Sieht richtig schick aus, der kleine Herr der Ringe - Schrein:)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Der Herr der Ringe

Naja, die Wertschätzung gegenüber den HdR-Filmen war schon immer groß, nur die Meinungen über ihren Konsum können sich auch mal ändern. Ich will die halt schon irgendwann in HD haben. :)

Hehe, kommt mir bekannt vor. Ich war auch mal der Meinung auf DVD würden nur Bild und Tongewaltige Krachbumm Filme Sinn machen, für alles andere reicht ja die VHS :D

Die Box steht natürlich auch bereits seit letztem Jahr im Regal, und öhm...tja da steht sie immer noch. Ich bin aber fest davon überzeugt dass ich die Filme dieses Jahr sehen werde :o Hab die Filme jetzt sicherlich 5 Jahre nicht gesehen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Und das waren letztes Jahr schon die SEEs? Das ging irgendwie an mir vorüber...
Zuerst kamen doch nur die Spielfilme auf BD, aber das war dann wohl 2010, was?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der Herr der Ringe

weiß nicht mehr genau, ich glaub die SEE´s kamen einige Monate später raus. Dürfte Sommer 2011 gewesen sein?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Ok, danke! Habe eben nochmal die letzten Seiten hier gelesen und konnte mich nur noch an das Gequatsche zum Ring-Design aus Nordhessen erinnern. Dass es bereits SEEs auf BD gibt, hatte ich schon wieder verdrängt bzw. vergessen... :uff:

Naja, jedenfalls bin ich mittlerweile gewillt, irgendwann auf BD aufzurüsten. Ist denn bei der neuen Veröffentlichung noch irgendwas anders oder nur die Verpackung?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Der Herr der Ringe

Naja, jedenfalls bin ich mittlerweile gewillt, irgendwann auf BD aufzurüsten. Ist denn bei der neuen Veröffentlichung noch irgendwas anders oder nur die Verpackung?
Nichts genaues weiß man nicht. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn die edle Verpackung der Erstauflage gegen einen einfachen Pappschuber ausgetauscht wird.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Der Herr der Ringe

Ist denn bei der neuen Veröffentlichung noch irgendwas anders oder nur die Verpackung?
Also auf den ersten Blick schaut´s genauso aus wie die limitierte Erstauflage von Juli/August 2011.

Letztes Jahr gab´s die auch im Amazon-Adventskalender für ca. 50 € glaub ich ... vielleicht ist die Box dieses Jahr auch wieder dabei... :rolleyes:
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: Der Herr der Ringe

Hatte Warner nicht im letzten Jahr angekündigt, ab Januar 2012 keine Herr der Ringe und Harry Potter Filme auf Blu-ray mehr heraus zu bringen... - oder bringe ich da etwas durcheinander?
:rolleyes:
 
Oben