Dario Argento

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Dario Argento

Ich checke im Moment bereits die Verbindungen nach Dresden:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Dario Argento

Ich checke im Moment bereits die Verbindungen nach Dresden:D

Ich habe gerade schon geschaut ob es günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt :nice:. Das dort erwähnte Kempinski würde dann doch etwas den Rahmen sprengen :D.

Ich frage mich gerade nur ob die Silver Card für 99 Euro ausreichen würde oder ob man die Gold Card für 199 Euro nehmen muss um die wichtigsten Events mit drinnen zu haben.

Muss ich mir echt mal durch den Kopf gehen lassen. Vieleicht gibt es ja weitere Interessierte dann könnte man sich ein Mehrbettzimmer im Hostel teilen und es würde recht günstig, zumindest was die Übernachtung angeht :nice:.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Dario Argento

Ich habe gerade schon geschaut ob es günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt :nice:. Das dort erwähnte Kempinski würde dann doch etwas den Rahmen sprengen :D.

Inklusive Frühbucher Rabatt 167 Euro für das Doppelzimmer. Gar nicht mal so teuer.

Ich frage mich gerade nur ob die Silver Card für 99 Euro ausreichen würde oder ob man die Gold Card für 199 Euro nehmen muss um die wichtigsten Events mit drinnen zu haben.

Zu dem Punkt hätte ich auch gerne noch weitere Informationen. Besonders welche Filme denn nun laufen.

Muss ich mir echt mal durch den Kopf gehen lassen. Vieleicht gibt es ja weitere Interessierte dann könnte man sich ein Mehrbettzimmer im Hostel teilen und es würde recht günstig, zumindest was die Übernachtung angeht :nice:.

Ich bevorzuge ja lieber die "richtige Hotel" Variante. Muss nicht Kempinski sein aber schon was halbwegs Anständiges. Ich würde wenn mit meiner Freundin fahren, da sie ja ebenfalls ein Fan von Argento ist.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Dario Argento

Hm, klingt ja recht vielversprechend. :hoch:
Aber irgendwie käme ich mir da als Argento-Rookie (noch) fehl am Platze vor. :rolleyes: Aber es hätte was...
Kann der Mann eigentlich deutsch? :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Dario Argento

Ja, wenn du nicht dahinfährst, wer dann sonst?? :huh:;)

Ich bin noch unschlüssig. :rolleyes:


Da hast du nicht ganz Unrecht:) Wäre allerdings begeistert, wenn du dann auch mit von der Partie wärest:D Im Moment liebäugel ich sogar ein wenig mit einer Übernachtung im Kempinski. Alleine die Vorstellung zu sagen: "Komm lass uns langsam mal runtergehen, Dario ist gleich bei der Eröffnungs-Konferenz":nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.006
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Dario Argento

Das ich vor Ort sein werde wird immer wahrscheinlicher. Brauche noch ein paar letzte Infos und werde wohl nächste Woche mit Buchungen beginnen können. Wie sieht es bei euch aus?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Dario Argento kommt nach Dresden

So habe mich jetzt auch mal weiter informiert, da mir zu Ohren gekommen ist, dass dort auch „Spiel mir das Lied vom Tod" laufen wird. ;)

Die Gold-Card scheint echt nicht schlecht zu sein, wenn man bedenkt, dass sogar zwei Übernachtungen im Etap-Hotel beinhaltet. Gibt es denn bislang eine Übersicht alle Filme im Programm?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Dario Argento

Ein Mediabook hätte schon was! Die neue Hartbox ist aber auch ganz hübsch geworden imo. Und der Film ist dieses mal auch wirklich komplett uncut :)
 
Oben