AW: Blade Runner
Ich bin ja nicht so der Update Freak, aber da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Die ist wirklich überragend!

jedoch habe ich die Blu-ray davon noch nicht, da ich die Bildquali der Blechbox erste Sahne finde. Jedoch gibts ne Menge Stimmen die schwörren das die Blu nochmal einiges mehr zu bieten hat![]()
Ich bin ja nicht so der Update Freak, aber da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Die ist wirklich überragend!

bei Fords genuschel hatte ich manchmal probleme aber ansonsten...TOP!
 wobei der letzte Film der mir spontan einfällt welcher auch wirklich ein echter DC war ist wohl wie bereits gesagt Payback.

) organisiert habe (in prä-www-zeiten gar nicht so einfach). seitdem bin ich entschiedener o-ton-verfechter bei diesem film geworden, wobei die synchro freilich auch klasse ist und Danneberg auf Rutger Hauer eine tolle leistung abliefert. mittlerweile aber geht "Blade Runner" für mich nur im o-ton. Hauers endmonolog ist im original so viel intensiver, da er hier wirklich sein ganzes talent einbringt, nicht nur gestik, sondern auch intonation usw. da ist alles so perfekt aufeinander abgestimmt. auf der soundtrack-CD ist der monolog ja auch enthalten (obschon das finale, herzerweichende "time to die" fehlt). daher ist mir das so sehr ins ohr übergegangen, daß die synchro keine chance mehr hat.
 Selbst der Schreiber vom zweiten Teil des Buches, hat nicht an so einen Unfug gedacht