Battlestar Galactica

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Battlestar Galactica

Muss mir endlich mal die BSG Komplettbox kaufen!

Dito! Nachdem ich mit Farscape durch bin, brauche ich dringend wieder Nachschub aus dem SciFi-Sektor. Das schöne ist, bei BSG gehe ich als komplette Jungfrau an die Materie. ;)
Aber jetzt ist erst mal Dexter 4 dran, der steht auch schon lange genug im Schrank.

Laut Review auf amazon/UK fehlen im Vergleich zur US-Version diverse Specials...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Battlestar Galactica

"This review is from: Battlestar Galactica: The Complete Series [DVD] (DVD)"

die UK BD Box ist wie gesagt bis auf The Plan vollständig.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Toller Beginn der neuen Serie, hat mich sehr positiv überrascht, bin schon gespannt wie es weitergeht!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Battlestar Galactica

Also ich fand die erste Folge vin Caprica ziemlich lahm.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Battlestar Galactica

Ist sie denn eigentlich auch identisch zur US Box? Es soll ja von manchen Folgen eine Langfassung geben!?

Abgesehen von The Plan sollten die wie gesagt identisch sein.
Bei den extras bin ich mir jetzt nicht 100% sicher aber die Langfassungen die es von manchen Folgen gibt sind aufjedenfall dabei.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Abgesehen von The Plan sollten die wie gesagt identisch sein.
Bei den extras bin ich mir jetzt nicht 100% sicher aber die Langfassungen die es von manchen Folgen gibt sind aufjedenfall dabei.
Danke, dann werde ich mir demnächst die Serie bei Amazon uk ordern!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Battlestar Galactica

Musste ja so kommen....

Ist zwar noch sehr teuer, hätte mir aber (nach Preisverfall :D) natürlich noch besser gefallen als die DVD-Box, die ich vor nicht allzu langer Zeit erstand:

Blu-ray-Komplett-Paket
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Battlestar Galactica

Und ich hab die komplette Serie erst letzte Woche gekauft :autsch: Okay, es waren aber auch nur 60€ von daher geht das schon i.O.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Battlestar Galactica

Wer sich da jetzt ärgert den frag ich...warum? Es gibt seit ewigkeiten die UK/US Box als Blu und sogar mit den Extended Folgen....die Synchro is doch sehr wahrscheinlich eh wieder in der falschen Tonhöhe
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Battlestar Galactica

Beschweren tue ich mich nicht. Wusste gar nicht, dass es ne UK/US VÖ gibt mit Extended Episoden. Weiß eigentlich gar nichts über die Serie. Hab immer nur gehört, dass sie sehr gut sein soll, und bei 60€ hab ich dann einfach mal zugeschlagen :D Vielleicht mag ich sie ja auch gar nicht.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Darauf habe ich ja eigentlich immer gewartet, jetzt muss ich mich nur noch mal schlau machen, ob hier denn auch die Extended Episoden mit drauf sind und ob es wirklich das Komplettpaket mit den Filmen und den Webisoden ist, denn dann ist das Ding sofort gekauft.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Battlestar Galactica

Darauf habe ich ja eigentlich immer gewartet, jetzt muss ich mich nur noch mal schlau machen, ob hier denn auch die Extended Episoden mit drauf sind und ob es wirklich das Komplettpaket mit den Filmen und den Webisoden ist, denn dann ist das Ding sofort gekauft.

Geht mir auch so, sollte aber etwas fehlen oder die UK-Box billiger werden, wird die gekauft.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

So, heute die Komplett Box auf BD bekommen und laut beiliegendem Begleitheft sind sogar die Extended Versionen sowie die Webisoden mit an Bord!
Ich freue mich schon riesig, bin ja damals nach Ende der zweiten Staffel ausgestiegen...
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Battlestar Galactica

DAnn wird die Box auf jeden Fall in Deutschland bestellt.
Bei mir war im TV mitter der zweiten Staffel Schluss.
 
Oben