Batman Arkham Knight

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Die Spielreihe basiert auf den Comics, schreibt aber seine eigene Geschichte, ist also in gewisser Weise ein eigenes Universum. Von daher passt auch das 100% Ende eigentlich ganz gut und nimmt vom Namen her Anspielung auf eine große Storyline in den 90ern.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Es erscheint am 17.3. eine SE von Arkham Knight

Eine VÖ, die an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten ist, jedenfalls nicht für 40€

Die Aktuelle Version kostet bei Expert 29€, der beigefügte Batgirl DLC kostet 6,99. Das beigefügte Superman vs Batman Kostüm DLC ist gar kostenlos. Somit fährt man mit der SE also schlechter.

Eine GOTY wäre da weitaus sinnvoller gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman Arkham Knight

Wenn ich überlege, dass ich für 22 EUR die Premium Edition gekauft hab und da ist nun wirklich alles drin. Wüsste ich nicht, was ich jetzt mit der SE soll.. :/
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Bin durch, was für ein grandioses Spiel. Das Batmobil war mir zwar zu sehr präsent, vieles war einfach zu gewollt. Aber das war am Ende dann doch ok.

Werde jetzt noch ein bißchen weiter Gotham unsicher machen, und dann
werde ich Knightfall auslösen
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Das erste Riddler Rennen ist echt schon zum kotzen, Runde eins und zwei ist ja kein Problem, aber die dritte :spinner:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman Arkham Knight

Die Rennen fand ich noch total easy, das aller letzte hat mir wirklich mal einen 2. Versuch abverlangt. Aber ansonsten ist mir das Gesuche der ganzen Trophäen zu mühsam und langweilig.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Was für ein armseliger Kampf gegen Deathstroke.

Ich hatte mich auf nen schönen Kampf gefreut, aber dann wieder so einen Panzerbattle, schade. In Origins war der Kampf gegen Deathstroke einer der besten Boss Fights der gesamten Arkham Spiele, da hatte ich echt was erwartet.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman Arkham Knight

Japp, den fand ich auch übel. Der ging so fix und quasi easy zu Ende, weil es eben nur alles mitm Panzer lief.

Dachte auch, nachdem die ganzen Bewacher und Co kaputt waren, ist der ne richtig harte Nuss. Bin dann nur rückwärts gefahren und hab auf ihn geschossen und nach kurzer Zeit war er schon hin.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Alle Nebenmissionen erfüllt, Catwoman ist befreit, Deathstroke im Knast....und nun soll ich noch gut 210 Riddler Aufgaben lösen,
für den großen Knightfall
:heul::spinner:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Alle Nebenmissionen erfüllt, Catwoman ist befreit, Deathstroke im Knast....und nun soll ich noch gut 210 Riddler Aufgaben lösen,
für den großen Knightfall
:heul::spinner:

Die sind in ein paar Stunden erledigt, wenn du dich ranhältst. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman Arkham Knight

Ich habe die Riddlerrätsel im allerersten Game damals gerne gesucht/gelöst hat echt Fun gemacht aber mit dem nächsten Teil dann wurde das um einiges schwieriger und ich hab die Rätsel einfach links liegen lassen. :runter: Mal schauen wie es mit dem neuesten Teil aussieht wenn ich ihn denn irgendwann mal spielen bzw. mir ne Ps4 zulegen sollte.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Da ich momentan wenig Lust habe auf Riddler Trophäen Jagd zu gehen, hab ich mich mal intensiv mit dem Season Pass, vielmehr den Arkham Stories beschäftigt.

Die Batgirl Story ist wirklich gut. Schöner neuer Schauplatz, tolle Charaktere, nur leider zu kurz. Ich spiele relativ langsam, und war in 90 min durch. Und ein tolle inszenierter Endkampf.

Alle anderen sind relativ gleich. Einmal einen schönen Kampf, dann ein Predator Abschnitt, dann wieder ein Kampf, der etwas größer ausfällt. Ca 20 min, dann war ich jeweils durch. Der Red Hood Part war noch der beste, weil sich das durch den Waffeneinsatz etwas anders spielt, und man auch einen Bosskampf bekommt.

Von der Season of Infamy hab ich bis jetzt nur den Madhatter erledigt. War wenig fordernd, aber alles ganz nett gemacht. Da hab ich also noch ein wenig vor mir.

Der Rest vom Season Pass beschränkt sich dann auf Herrausforderungen, Kostümen, Batmobil Skins und Rennstrecken. Die Kostüme und Autos sind wirklich klasse, aber das ist ja nur ein optisches Gimmick.

Alles in allem ein guter Season Pass, ne Menge Kontent nur mit 39,90 viel zu teuer. Zusätzliche Spielzeit 3-4 Std, aber einiges davon spielt sich ziemlich identisch
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Anscheinend erscheint eine GOTY Edition, und das sogar schon am 28.7.16

Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber ist bei amazon bestellbar.
 
Oben