Batman Arkham Knight

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Rocksteady arbeitet am letzten Teil der Arkham Reihe in der Batman in Gotham City mit seinem Batmobil rumfahren darf, um in der frei begehbaren Stadt dem Oberschurken Scarecrow das Handwerk zu legen.

Der Pinguin und Two Face sollen auch mitmischen und als Vorbestellerbonus gibts ein paar Missionen in der man Harley Quinn steuern darf.

Erscheinen soll Arkham Knight noch heuer und zwar für PC, Xbox One und PS4. Alle anderen Plattformen gehen diesmal leer aus, weswegen AK deutlich besser aussehen soll als die Vorgänger.

Quelle: gamestar.de
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Super, ein finaler Teil von Rocksteady und nur auf NextGen, das klingt ja mal total geil :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Freu mich auch darauf. Arkham City gefiel mir sehr gut und ich bin eigentlich nicht so der Batman Fan.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Batman Arkham Knight

Arkham Origins muss ich nun endlich mal anfangen, aber Nachschub auf diesem Niveau ist immer gerne gesehen, deshalb freu ich mich schon sehr auf Arkham Knight, und denke, da kann nichts schief gehen :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Arkham City hatte ja auch ne offene Spielwelt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Neue Screenshots!! In einem sehr interessanten Video.... KLICK

:ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Releasetermin: 14. Oktober!

quelle: gamestar.de

Sehr gut! :):hoch:

Bin nach Arkham Asylum richtig heiß darauf und kann bis dahin ja Arkham City und Origins zocken.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Laut offizieller Meldung von Rocksteady Games wird auch dieses Spiel jetzt erst 2015 erscheinen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Batman Arkham Knight

Laut offizieller Meldung von Rocksteady Games wird auch dieses Spiel jetzt erst 2015 erscheinen.

Naja, soll mir recht sein...freu mich zwar tierisch auf ein "Next Gen" Batman, aber gut Ding will Weile haben...it's done when it's done...was lange währt...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...Geduld ist eine Tugend...steter Tropfen höhlt den Stein...ich glaube ihr wisst was ich meine :ugly:!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Naja, soll mir recht sein...freu mich zwar tierisch auf ein "Next Gen" Batman, aber gut Ding will Weile haben...it's done when it's done...was lange währt...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...Geduld ist eine Tugend...steter Tropfen höhlt den Stein...ich glaube ihr wisst was ich meine :ugly:!

Ja, aber mit den ganzen Verschiebungen wird das ein verdammt maues erstes Jahr für die Next Gen Konsolen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Batman Arkham Knight

Ja, aber mit den ganzen Verschiebungen wird das ein verdammt maues erstes Jahr für die Next Gen Konsolen.

Das stimmt leider...naja, ich denke mit Watch Dogs bin ich noch lange beschäftigt, Wolfenstein möchte ich auch noch irgendwann antesten, im September kommt sicher wieder ein neuens FIFA (MIT 1.FC HEIDENHEIM!!!! :rock::rock::rock:), dazu gesellen sich im Laufe des Jahres noch Destiny, Metro Redux, Diablo III, Call of Duty, The Last of us Remastered, Mittelerde Mordors Schatten, Evolve und evtl. Alien Isolation.

Mal schauen was noch auf den kommenden Messen passiert...möglicherweise gibt es noch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Ich sag ja auch immer: Lieber etwas länger warten und dafür ein gutes Spiel bekommen, aber was nun alles erst 2015 erscheint ist schon extrem.

Na mir solls recht sein! Kaufe ich mir halt wirklich ne Wii U mit Mario Kart! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Am 2. Juni soll Rocksreadys letztes Batmanspiel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Der Release wurde wieder verschoben, aber zum Glück nicht sehr weit:

Ab 23. Juni darf Batman wieder Verbrecher hauen.

Und einen neuen Gameplaytrailer gibts auch KLICK
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Bei Arkham Knight kann man während den Kämpfen zwischen den Charakteren wechseln, ähnlich wie bei Grand Theft Auto 5.

Dazu gibt es einen neuen Trailer KLICK

Cool! Das hole ich mir zum Release, aber für die Xbox One, denn die PC Version hat ziemlich hohe Anforderungen und meine Graka ist mittlerweile sehr betagt. KLICK

Könnte mir auch einfach ne neue einbauen, denn Prozessor und Ram passen eigentlich immer noch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben