Batman Arkham Knight

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Es gibt 2 oder 3 Plotstopper Bugs die nie behoben worden sind, weil sie nicht rausfinden konnten warum die passieren. Waren wohl auch nicht direkt reproduzierbar.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ok. Bin weiter. :grr::hoch: Es gab doch noch weitere Spuren zu entdecken und die führten mich zum Unfallort. Immer blöd wenn man lange nicht spielt und die halbe Steuerung nicht mehr drauf hat. :autsch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Das Spiel ist echt nicht grad leicht. Jetzt häng ich ja schon wieder. Bin auf den Luftschiffen. Hab das 2.schon betreten und soll den Bösewicht finden aber da gibs ja kaum Möglichkeiten/Raum. Was soll das nun schon wieder? :confused::motz:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
So, bin aktuell wieder mit dem Batmobil unterwegs. :rolleyes: Das Szenario ist schon sehr geil gemacht. Hab den Arkham Knight mit seinem Panzer plattgemacht und die ganze Stadt war in diese Giftwolke gehüllt. Sehr atmosphärisch! :hoch: Das Spiel ist aber noch nicht vorbei. Muss offenbar noch Scarecrow finden. :eek:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Und nun häng ich schon wieder. Die Rätsel gehn mir mittlerweile echt gewaltig auf en Sack. :motz::autsch:
Alle 3m kommt das nächste Rätsel!!!! Jetzt häng ich mit dem verkackten Batmobil in nem Schacht mit Ventilatoren. Den 1.hab ich schon abgestellt aber der 2. :autsch::motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe schon überlegt ob ich mir das Spiel kaufe, aber wenn es so schwer ist verzichte ich lieber doch darauf. Ich brauche einen eher leichteren Schwierigkeitsgrad.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Also die andern fand ich echt leichter und ich spiel schon auf "leicht"! :o :-o Anzocken würd ich es aber trotzdem mal.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Du fandest Arkham Asylum einfacher? Da hab ich auf Mittel nur die Hucke vollbekommen, dagegen waren bei allen Nachfolgern der höhere Schwierigkeitsgrad deutlich einfacher.

Kann mich gerade nicht mal an die Szene mit den Ventilatoren erinnern, hast du mal einen Screenshot?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Könnt ja auch auf Youtube aber wills ja selbst hinbekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180511-154045_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180511-154045_Samsung Internet.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 6

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Konnte man nicht per Detektivblick die Teile finden bzw. musste mit der Person dann auch weiternach unten/oben, um dort die Teile auszumachen?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich hab so ein Teil mit dem ich Strom schießen kann, Generatoren kann man damit überladen/anschmeißen/zerstören. Da gibs noch nen Schacht mit Aufzug aber fand da gestern nix mehr was ich noch machen kann. :autsch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Soooo, nach etwas Abstand mach ich dann mal wieder weiter. Vielleicht komm ich ja gleich auf des Rätsels Lösung. Muss das verkackte Spiel jetzt endlich mal beenden. :autsch::ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich muss mir ein Video auf Yt anschauen. Ich weiß einfach nicht wie der letzte Ventilator zum Stehen kommt. :motz::autsch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Es wird immer besser. Jetzt rückt mir der Bösewicht mit nem Riesenbohrer (Hallo Total Recall) in dem Tunnelsystem auf die Pelle. Der is schnell wie die Hölle, das Labyrinth dermaßen unübersichtlich...
Theoretisch gibs zwar rechts unten eine Karte die angezeigt wird aber gleichzeitig mit voll Speed durch die Tunnel heizen und auf die Karte schauen is nicht! :motz::autsch: Von der Steuerung fang ich besser erst gar nicht an. Ist super easy das Batmobil an der Wand hochfahren zu lassen (Vorsicht Ironie!). :hoch:
Man darf eins nicht vergessen: Schwierigkeitsgrad "Leicht!"

Ich klatsch die PS4 zusammen mit dem Pad gleich an die Wand.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja, die Szene fand ich auch leicht nervig, aber so im 4 oder 5 Versuch hat es dann geklappt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Mal gespannt wie lang es noch dauert. Das Polizeirevier wurde nun angegriffen. Draußen war die Hölle los. Über 50 Panzer. Danach hatte ich keine Böcke mehr. Heut gehts weiter...:grr:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich glaub ich bin durch. :ugly:

Scarecrow hab ich seine Medizin verabreicht und bei den Cops abgeliefert. Ich könnte aber noch mehr Schurken einbuchten wenn ich das richtig verstanden habe. Dann gäbe es noch ein Zusatzmodus!? :denk:
 
Oben