Batman Arkham Knight

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman Arkham Knight

Der Season-Pass wird 40€ kosten und die Inhalte sind nicht bekannt....

Das bremst meine Vorfreude enorm. :(

Edit:@tikiwuku:
Könnte aber sein, dass es dann am PC immer noch besser aussieht und trotzdem nicht ruckelt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Der Season-Pass wird 40€ kosten und die Inhalte sind nicht bekannt....

Das bremst meine Vorfreude enorm. :(

Der Season Pass erweitert dein Abenteuer in Gotham City um neue Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, legendäre Batmobil-Skins, erweiterte Herausforderungskarten, alternative Kostüme und neue, fahrbare Rennstrecken.
Quelle ist die FB Seite von Batman Arkham
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Ich hasse DLC und Season Passes immer mehr :motz::autsch:

Muss ich Dir recht geben, fast alle DLCs wirken nur nach Geldmacherei und haben wenig Spielwert. "No left behind" von "The Last of us" bildet da echt ne Ausnahme.

Habe für Origins noch Cold, Cold Heart und die Story Erweiterung für Arkham City ungespielt auf der Festplatte. Nach dem Abspann ist der Fall eigentlich für mich erledigt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Bei DLC warte ich immer auf günstige Preise.

Die Erweiterungen für The Witcher 3 dürften die ersten sein die ich zum "Vollpreis" kaufe (kosten zusammen 25€ und bieten ca. 30 Stunden Spielzeit).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Hier ist mal wieder eine PC Portierung in die Hose gegangen.

Fehlende Grafikeffekte und das 30FPS Limit (das man aber leicht abschalten kann) sind noch die kleineren Probleme, denn die Framerate sinkt auch auf High End Rechnern auf 10 Bilder pro Sekunde und das Spiel stürzt sehr häufig ab. :runter:

Rocksteady verweißt auf das externe Studio Iron Galaxy das für die Portierung verantwortlich ist.

Gut dass ich es mir noch nicht gekauft habe. :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Na dann weiß man, wieso die PC Magazine nur die PS4 Version zum Testen bekommen haben. :runter:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Das Workaround von Warner ist ja auch genial:

Auflösung und Detailstufen reduzieren, Kantenglättung abschalten, etc.

Wurde ja wunderbar optimiert! :grr:

Danke Warner und Rocksteady! Da warte ich lieber auf einen günstigen Preis, egal ob Konsole oder PC. :kaffee:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Batman Arkham Knight

Hätte ich jetzt so nicht erwartet, zumal der Release ja auch nach hinten geschoben wurde. Wenn ich denn eine PS4 gekauft habe, werde ich mir den Titel 100% kaufen, aber da ich noch so viele Spiele auf der PS3 auf Halde hab, wird das noch dauern.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman Arkham Knight

Hätte ich jetzt so nicht erwartet, zumal der Release ja auch nach hinten geschoben wurde. Wenn ich denn eine PS4 gekauft habe, werde ich mir den Titel 100% kaufen, aber da ich noch so viele Spiele auf der PS3 auf Halde hab, wird das noch dauern.
Der Verkauf über Steam wurde nun vorerst gestoppt: http://www.gamersglobal.de/news/102069/batman-arkham-knight-verkauf-der-pc-version-unterbrochen

Solange, bis am die Probleme beseitigt hat. Welche Qualitätsstandards die meinen, will ich mal wissen.

Hätten nur 5 Leute auf 5 verschiedenen PCs gespielt, wäre das schon aufgefallen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Noch geiler: 5 DVDs und von denen werden ingesamt 8GB installiert, die restlichen 32GB müssen RUNTERGELADEN werden.
Die gehören ja....
uglystartrek.gif
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

:lol: Ist ja echt Hammer, wie die PC-Version verbockt wurde. Wobei auf der PS4 mit dem ganzen exklusiven DLC und Day One Patch auch 8,5 GB über die Leitung wandern durften, bevor ich gestern loslegen konnte.

Ich finde es wieder absolut genial und kann vor allem nur den Kopf darüber schütteln, was die Gamestar über das Fahrverhalten des Batmobils geschrieben hat, die müssen ja alle unfähig sein ein Gamepad zu verwenden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Unbedingt Es ist wirklich ein Hammer, die Story ist auch wieder toll gemacht. Und das Kampfsystem macht gleich nochmal soviel Spaß wie bisher, da es jetzt weit schneller ist und die Kämpfe viel flüssiger laufen.

Besonders toll wird es,
wenn Batman durch das Angstgas von Scarecrow der Joker erscheint mit ständigen Kommentaren zur jeweiligen Situation.
Spoiler zu einer Figur, die nach ca. 2 Stunden Spielzeit auftaucht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Da können sie patchen wie sie wollen, die Retail ist und bleibt ne Verarsche und ich lade ein so großes Spiel auf keinen Fall runter.

Diesmal kann mir die PC Version gestohlen bleiben und ich warte sowieso auf einen günstigen Preis, da kann das Spiel auf X1 und PS4 noch so toll sein. :kaffee:

Bin im Moment eh wieder mit Arkham City beschäftigt und danach folgt auch noch Arkham Origins.
Habe also genug Abenteuer mit der Fledermaus vor mir. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Ist sowieso kein Spiel, dass ich am PC spielen würde, das ist doch von Haus aus auf die Konsolen ausgelegt.

Und hin und wieder ist mir ein Spiel auch den Vollpreis wert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Da seh ich gar keinen Unterschied mehr.

Es wird ja auch immer gesagt: Mit der Konsole kann man auf der Couch mit dem PC am Schreibtisch sitzen.

Ein HDMI Kabel her und schon hängt mein PC an meiner Glotze und dank kabelloser Gamepads wäre es gar kein Problem Spiele wie Arkham Knight auf der Couch oder wie in meinem Fall im Lehnsessel zu genießen.

Nur habe ich einen sehr bequemen Bürostühl von Ikea, so dass ich auch am PC stundenlang zocken kann. ;)

Aber jeder soll zocken wie er gern möchte. :)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman Arkham Knight

Origins hat das gleiche Studio optimiert und da lief alles glatt. Ka, was da diesmal los ist.

Und ich überlege eh, ob meine Next-Gen ein HDMI Kabel in 5m Länge ist plus Steam BigPicture. Kosten: 30€ :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Batman Arkham Knight

Angeblich hatten sie nur ein paar Wochen Zeit für die Portierung an der dann auch nur 12 Leute gearbeitet haben.

Natürlich etwas wenig. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman Arkham Knight

Aber jeder soll zocken wie er gern möchte. :)

Ich spiele sowohl auf PC als auch Konsole. Allerdings kommt mir auf die Konsole normal kein Ego-Shooter (da brauchts die Maus für exakte Präzision), dafür kommen normal Spiele wie Arkham nicht am PC in Frge, außer es gibt gute Umsetzungen wie Sleeping Dogs, dass am PC die Konsolenversionen problemlos in die Tasche gesteckt hat und mit dem 360 Pad problemlos spielbar war.

Mit dem Anschluss an den TV ist bei mir so eine Sache, da der PC in der Bibliothek steht einen Stock tiefer. Habe es zwar schon mit dem Steam Stream über den Laptop versucht, aber da sind einfach zu große Lags trotz 1000 MBit Netzwerk, das ist nur bei gemütlichen Spielen sinnvoll. Mal schauen, was die ersten Test zum Streaminggerät von Valve sagen, ob es da besser wird. Aber wenn in einem Actionspiel eine eindeutige Verzögerung von der Eingabe zur Reaktion am Screen ist, ist es nicht wirklich nutzbar.
 
Oben