Assassin's Creed 2

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Der Preis der Black Edition wurde nun bei der Spielegrotte angepasst. Allen Vorbestellern werden nun nur noch 89,99€ für die streng limitierte Box berechnet. Feiner Zug!

Mittwoch oder Donnerstag wird sie wohl bei mir sein... und dann ist schon Mitte November Bescherung. :)

Hoffe meine White kommt auch. Hab die Vorbestellung der Black Edition leider verpasst. Und wenn ich sie doch bestellt hätte, wie ich bei der Grotte schon so einige Edition bestellt habe, würde ich ne Mail bekommen in der steht das nur bis Bestellungen bis zum xx Datum welche bekommen, und ich hab natürlich am xy bestellt. :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

In den USA bekommen Xbox 360 AC2 Spieler einen Downloadcode für die Splinter Cell Conviction Demo dazu.

Quelle: gamepro.de

Ich hoffe auf eine PC Demo, denn für die 360 möchte ich Splinter Cell 5 nicht kaufen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Hab vor 20 minuten ne SMS bekommen das mein AC2 von der Grotte auf dem Weg zu mir ist :)!

mfg

Hoffe meine wird auch Heute oder Morgen versand. Nur bekomme ich zurzeit von der Grotte keine Versandbestätigung mehr, das Paket kommt dann immer ganz unerwartet
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Assassin's Creed 2

Hehe, ich hab ne Email und ne SMS bekommen :)!

mfg

edit: Yeah, hab am Donnerstag sogar nen halben Tag frei, dann wird erstmal AC getestet ;)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Assassin's Creed 2

Ich warte diesmal noch ein bisschen ab, bin da aufgrund der Schwächen des Vorgängers eher unsicher. Hoffe dann mal auf ausführliche Erfahrungsberichte, Jungs. :)

Gamepro-Test
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Mit Assassin’s Creed II fällt der Startschuss in einer langen Reihe kommender Uplay-fähiger Spiele. Uplay-Mitglieder erhalten Zugriff auf bis zu sechs Belohnungen, um ihr Spielerlebnis noch spannender zu gestalten. Drei davon sind zusätzliche Spielinhalte.

- Ein Xbox 360-Motiv (10 Einheiten)

- Ein PlayStation 3-Premiummotiv (10 Einheiten)

- Ein PC-Desktop-Hintergrund (10 Einheiten)

- 5 zusätzliche Wurfmesser (20 Einheiten)

- Altairs Gewand (30 Einheiten)

- Erhalte Zugang zur Familiengruft der Auditore (exklusive Uplay-Karte) [40 Einheiten]

Als Uplay-Mitglied kannst du sofort die 10 Einheiten einlösen, die du als Willkommensgeschenk erhalten hast. Du kannst sie natürlich auch für später sammeln.

Du möchtest wissen, wie du mehr Einheiten bekommen kannst? Einfach indem du Assassin’s Creed II spielst! Einige Leistungen/Aktionen im Spiel (in Verbindung mit Xbox 360-Erfolgen und PlayStation 3-Trophäen) werden mit Einheiten belohnt (10, 20, 30 und 40 Einheiten je nach Schwierigkeitsgrad). Spiele weiter, bis du alle Aktionen freigeschaltet hast (und damit bis zu 100 Einheiten), um nach Belieben auf alle Belohnungen im Spiel zuzugreifen. Die einzige Frage, die sich stellt: Bist du gut genug? Denk daran, dass Uplay-Help bereitsteht, um dich durch das Spiel zu leiten.

Ubisoft UPLAY Seite

Da ich sowieso ein Ubisoft Acc habe mach ich da natürlich mit :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

So eben im MM gewesen um einen USB Stick für meinen Chef zu kaufen, lagen dort gleich ein paar Black Edition herum, natürlich gleich zugegriffen. 89,99€ Preist wie bei der Grotte von daher okay!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Na dann Glückwunsch zu dieser schönen Edition! Habe heute auch noch eine bei uns im MM rumliegen sehen. Der aufgeweckte Sammler sollte also seine schwarze Box bekommen habe.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Heute habe ich es bei gamestop abgeholt. :):hoch:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

ich halte mich da mal an 4players und leihe den zweiten teil erst... der erste war doch recht schnell langweilig:kaffee:

Ja das mit dem ersten stimmt. Mir macht der Zweite bis jetzt aber viel mehr spaß. mir kommts so vor als wär der erste Teil nur die Vorgeschichte , bzw ein paar Kapitel aus einem großen Buch gewesen. Die Story um Enzio ist wesentlich vielschichter als bei Altair!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Ja das mit dem ersten stimmt. Mir macht der Zweite bis jetzt aber viel mehr spaß. mir kommts so vor als wär der erste Teil nur die Vorgeschichte , bzw ein paar Kapitel aus einem großen Buch gewesen. Die Story um Enzio ist wesentlich vielschichter als bei Altair!

Kann ich nur bestätigen!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 2

Ich werde den trotzdem erst ausleihen. Die enttäuschung über den ersten Teil sitzt noch tief. Wenn der zweite wirklich besser ist, dann hätte ich gerne den ersten quasi reloaded, da mich dort das Setting doch ein Nischen mehr anmacht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Mir gefällt Teil 2 wesentlich besser als Teil 1, denn jetzt stimmt die Abwechslung und die Geschichte ist ebenfalls spannender.
 
Oben