Assassin's Creed 2

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... von der Location her sieht auch alles ziemlich gleich aus ...
Das Gefühl hatte ich eher beim ersten Teil. Damaskus, Akkon und Jerusalem sahen für mich irgendwie gleich aus. Florenz im zweiten Teil hingegen war recht abwechslungsreich.

Wie sieht es eigentlich mit den DLCs aus? Lohnen die sich? Bin noch am Überlegen ob ich mir die im PlayStation-Store runterladen soll.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 2

Die beiden Story-DLC für AC2 lohnen sich ganz sicher, immerhin wurden sie quasi sehr dreist aus dem Spiel geschnitten. Man überspringt dann quasi zwei Episoden.

@Optik:
Da ist Teil ist deutlich schöner: Florenz/Venidig machen schon gut was her und sind ausreichend abwechslungsreich. Brotherhood hat "nur" Rom, aber das ist sehr vielfältig und an der Engelsburg klettern...es gibt keine bessere Mission. :D
Aber bei Teil 1 war Akkon doch sehr anders. Da wollte ich nie sein, diese eklige, erbärmliche Atmosphäre empfand ich immer unangenehm. Da war ich froh, wenn ich in Jerusalem oder Damaskus war.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die beiden Story-DLC für AC2 lohnen sich ganz sicher, immerhin wurden sie quasi sehr dreist aus dem Spiel geschnitten. Man überspringt dann quasi zwei Episoden.
Das heißt jeder DLC entspricht einer Mission? Sehr umfangreich scheinen die dann nicht zu sein, oder? Lohnt es sich da für (eventuell wenig) zusätzliche Spielzeit überhaupt Geld auszugeben?
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 2

Lohnt es sich da für (eventuell wenig) zusätzliche Spielzeit überhaupt Geld auszugeben?
Nein.
Ich habe mir Sequenz 12: Schlacht um Forlì und Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten & geheime Orte AC2 gekauft.
Schlacht um Forlì habe ich noch angefangen zu spielen aber halt nicht weiter gespielt weil es nach dem ende kein spaß mehr macht.
Das ist auch bei den anderen DLC so.
Einfach nicht nötig.

AC4 werde ich auch erst kaufen wenn es komplett zu kaufen gibt.
Irgendwie fehlt bei jeden spiel was aber den selben preiß noch mal dafür zu bezahlen sehe ich nicht ein.:grr:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 2

Ohne den DLC bist du in Forli quasi nur auf Durchreise. Da merkt man schon, dass da was fehlt. Ich weiss auch nicht, b die DLC nahtlos integriert werden, wenn man sie rechtzeitig kauft.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Assassin's Creed 2

Ja werden sie, ich hab die Version wo die beiden DLCs drin sind und man kann alle nacheinander abspielen ohne probleme.
 
Oben