Assassin's Creed 2

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
Der Nachfolger zu Ubisofts erfolgreichem Assassinen-Spiel wird Ende des Jahres erscheinen. Man spielt nun nicht mehr Altair, sondern schlüpft in die Rolle von Enzio, der in Venedig zur Zeit der italienischen Renaissance Auftragsmorde erledigt.

Gameplay-Video

Ich hoffe, das Spiel wird abwechslungsreicher als der montone Vorgänger. Gekauft wird's aber auf jeden Fall, da ich wissen will, wie die spannende Story weitergeht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Ich hoffe, das Spiel wird abwechslungsreicher als der montone Vorgänger.

Darauf hoffe ich sowieso! Teil 1 habe ich nur bis zur Hälfte gespielt, da konnte mich auch die Story nicht bei Laune halten.

Aber ich setze meine Karten (will heißen: ich kaufe mir :D) sowieso Splinter Cell, da muss sicher der neue Assassine ganz einfach hinten anstellen und erstmal günstiger werden.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Assassin's Creed 2

Aber ich setze meine Karten (will heißen: ich kaufe mir :D) sowieso Splinter Cell, da muss sicher der neue Assassine ganz einfach hinten anstellen und erstmal günstiger werden.

Oh ja, Splinter Cell: Convinction wird mir als Fan der Serie sicherlich auch sehr gut gefallen. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Assassin's Creed 2

Der Cliffhanger nach Teil 1 war ja fast schon abartig... da will man doch sofort wissen, wie es mit Desmond weitergeht. Aber diesen November werden wir es ja endlich erfahren. Ist natürlich gekauft, keine Frage.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Assassin's Creed 2

Sieht zwar Top aus, aber da ich Spiele sowieso immer irgendwann verkaufe/vertausche lohnt sich das für mich leider nie. Selbst wenn ich mir vornehm ein Spiel zu behalten wandert es wegen Geldnot doch irgendwann in andere Hände. Glaube das Spiel das ich am längsten hatte bzw. auch am öftesten wieder gekauft habe is Halo 3 und auf dem zweitem Platz knapp dahinter Gears of War. So ne Online Runde zwischendurch macht IMMER wieder Bock ;)!

mfg
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Neben der Black Edition...


ass_creed2_black_edition.jpg




...scheint auch eine White Edition geplant zu sein:
http://assassin.herniweb.cz/images/photoalbum/we_xbox360.jpg




Was für eine Kundenverarsche, jetzt muss man, wenn man alle Missionen spielen möchte, 180 Euro ausgeben!:)
 
A

Amras

Guest
AW: Assassin's Creed 2

Wie uns “Assassins Creed 2″ Projekt Manager Jean-Francois Boivin in einem Interview mitteilte, wird das Spiel rund um Ezio de Firenze in Deutschland in einer angepassten Version erscheinen.
Auf die Frage, ob das Spiel in Deutschland ungeschnitten erscheint, antwortete er: “Deutschland ist ein spezieller Fall. Daher werden wir kein Blut im Spiel haben, aber die Finishing-Moves bleiben.”
Quelle: play3.de
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Die deutsche Version wird also nicht nur teurer sondern auch geschnitten sein...wie blöd muss man sein, wenn man die dann noch kauft. Wieso sparen sie sich die nicht gleich?
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Assassin's Creed 2

Die deutsche Version wird also nicht nur teurer sondern auch geschnitten sein...wie blöd muss man sein, wenn man die dann noch kauft. Wieso sparen sie sich die nicht gleich?

Naja, es gibt leider noch immer unwissende die sich das Spiel im MM oder Saturn oder Gamestop kaufen anstatt zum UK Import zu greifen...! War der erste Teil nicht sogar ab 16 freigegeben?

Versteh sowieso nicht wieso ein Modern Warfare 2 ungeschnitten kommt, aber ein AC nicht...! Meiner meinung nach hat AC ein unglaubwürdigeres Setting und sollte deshalb auch unzensiert erscheinen! Ich denke nicht das sich einer nach dem spielen von AC mit zwei in den ärmeln versteckten klingen in die schule begibt und zum meuchelmörder wird!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Assassin's Creed 2

Es ist noch nicht sicher, on Assassins Creed 2 geschnitten nach Deutschland kommt. Es handelte sich um eine Falschmeldung.
Ubisoft wird der USK eine Uncut Version zur Prüfung vorlegen und erst dann wird entschieden.

Quelle
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Naja, es gibt leider noch immer unwissende die sich das Spiel im MM oder Saturn oder Gamestop kaufen anstatt zum UK Import zu greifen...! War der erste Teil nicht sogar ab 16 freigegeben?

Trotzdem muss es doch deutlich mehr kosten eine veränderte Variante zusätzlich auf den Markt zu bringen. Und wenns keine Jugendfreigabe hat, kaufen die Leute es doch auch...ansonsten würd ich halt den deutschen Markt aussparen. Mir wär das einfach zu blöd.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Erfolge

Hach, das sieht gut aus! Das Spiel wird großartig...

Glaube, dass ich es zum Release haben muss und kaufe evtl. L4D2 erst im Dezember. MW2 und AC2 sind mir wichtiger.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Ich lass das Spiel erstmal aus. Der erste Teil war mir zu langweilig und zu repititiv. Da war nach ein paar Stunden die Luft raus und ich bin bis heute nicht motiviert das Teil nochmal einzulegen. Wenn überhaupt den zweiten Teil, dann zum Budgetpreis.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Teil 2 kommt auf jeden Fall ins Haus, denn Teil 1 hat mich gut unterhalten. Ob als Sofortkauf zur Veröffentlichung oder als Budgettitel weiß ich noch nicht. Aber als PC-ler habe ich ja eh noch Zeit bis nächstes Jahr zur Entscheidungsfindung.
 
Oben