Assassin's Creed 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Assassin's Creed 2

Ich lass das Spiel erstmal aus. Der erste Teil war mir zu langweilig und zu repititiv.

Also langweilig fand ich da gar nichts. Die Aufgaben haben sich wiederholt, ja. Aber in diesem genialen Setting hätte ich auch einfach nur Birnen pflücken können und es hätte mir Spaß gemacht. Allein das Reiten durch's Königreich wäre mir den Kaufpreis wert gewesen. Und Gott sei Dank gibt's ja diesmal wieder einen Gaul und weite Gegenden in Italien. Außerdem soll sich diesmal kaum noch etwas wiederholen. Ich freue mich drauf! Vor allem auf diese hochinteressante, weil zweigleisig erzählte Story...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Die Aufgaben haben sich wiederholt, ja.

Und genau da liegt der Hund begraben! Wenn AC2 und Bloodlines die Abwechslung bieten die versprochen wurden, kaufe ich sie mir gerne, den AC hat mir am Anfang sehr gut gefallen, nur wurde es dann zu langweilig.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Neues Video

Sieht gar nichtmal schlecht aus! Bin schon auf die ersten Tests gespannt und mir das Spiel dann (vielleicht) zu Weihnachten wünschen. :D
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Assassin's Creed 2

Die M!Games vergibt 92%. Und die haben den ersten Teil damals regelrecht zerrissen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Black Edition

Die Spielegrotte listet seit gestern die Black Edition für 99,99€. Habe erstmal vorbestellt, weiß aber noch nicht, ob ich es dabei belasse...
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 2

Habe mir bei Amazon die White Edition für 68,45€ vorbestellt. Die reicht mir auch.
Ist zwar im Moment ausverkauft allerdings stellt Amazon immer mal wieder ein paar Exemplare rein und dann ist es wieder für ein paar Minuten verfügbar. Einfach mal beobachten wer sich dafür interessiert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Ich kaufe mir die normale Version. Die Bonusmissionen interessieren mich nicht so und auf den Staubfänger kann ich verzichten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Sie interessieren mich deswegen nicht, weil ich dafür zahlen muss. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Für den Fallout 3 DLC habe ich gern gezahlt (Na ja, für Operation Anchorage und Mothership Zeta eher nicht, aber die anderen drei haben sich gelohnt. :D)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Es gibt ja bereits so einige Staubfänger, aber wie man diese geniale Figur als solche betiteln kann, ist mir ein Rätsel. Das ist schon ein Kuntswerk und wesentlich detaillierter als jene zu Teil 1...

black_edition.png
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Das Ding steht rum und fängt staub -> Staubfänger!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Assassin's Creed 2

Das sehe ich wie tikiwuku, ich mag solche Dinger früher sehr, hab sie auch gesammelt, aber sie stehen doch rum und fangen Staub, meine einzige sammlung die ich im momentan führe sind die Star Wars Modell aus dem Heft aber die muss ich auch regelmäßig abstauben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 2

Habe es mir heute bei Gamestop vorbestellt. :bart:

EDIT: Gameprowertung: 92%!
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der Preis der Black Edition wurde nun bei der Spielegrotte angepasst. Allen Vorbestellern werden nun nur noch 89,99€ für die streng limitierte Box berechnet. Feiner Zug!

Mittwoch oder Donnerstag wird sie wohl bei mir sein... und dann ist schon Mitte November Bescherung. :)
 
Oben