Arrow

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Die Rüstung von ATOM fetzt :rock:
Und endlich hat er Felicity :knuddel::kiss:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Die Rüstung von ATOM fetzt :rock:
Und endlich hat er Felicity :knuddel::kiss:

Ich finde die Rüstung sieht sehr unbeweglich aus. Wofür trainier ich mir denn solche Muskeln an, wenn ich mich hinterher in so ein Gefängnis zwänge?

Und überhaupt passt er als Figur nicht in Arrow rein. Weg mit dem!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Wie kann man denn bitte auf die Idee kommen aus Atom eine billige Iron Man Kopie zu machen? :motz::autsch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Bei den aktuellen Folgen ist mir etwas komisches aufgefallen

Ich kenne es nur von Lego Batman 3. Black Canary kann mit Schreien Glas zerstören. Aber wieso und woher kann das Laurel plötzlich? Hab ich was verpasst?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

und schon wieder. ...merkwürdig.

Mal sehen wie es nun in der nächsten Staffel weitergeht.....

Und jetzt heißt es warten:heul:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Auf alle Fälle ein tolles Finale und mal ganz ungewohnt, dass heutzutage noch ein Staffelfinale ohne Cliffhanger auskommt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Sag hast du die letzten 5 Minuten verschlafen ??? :motz:

Also ich hab da keinen gesehen, habe das Finale aber auch schon letzte Woche auf RTL Crime gesehen.
Bei meiner Version sind Oliver und Felicity in den Sonnenuntergang gefahren. Und die Szenen mit dem neuen Ra's bzw. Arrows Team sehe ich jetzt nicht als echten Cliffhanger.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Also ich hab da keinen gesehen, habe das Finale aber auch schon letzte Woche auf RTL Crime gesehen.
Bei meiner Version sind Oliver und Felicity in den Sonnenuntergang gefahren. Und die Szenen mit dem neuen Ra's bzw. Arrows Team sehe ich jetzt nicht als echten Cliffhanger.
Palmer ?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

:lol: Das habe ich auch nicht als Cliffhanger gesehen.
Denn was mit ihm passiert ist uns als Comic-Lesern doch sowieso klar und außerdem soll er eine wichtige Rolle im nächsten Spin-Off spielen, es soll ja auch noch eine Suicide Squad Serie kommen mit Atom sowie einigen Bösen aus Arrow und Flash.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

:lol: Das habe ich auch nicht als Cliffhanger gesehen.
Denn was mit ihm passiert ist uns als Comic-Lesern doch sowieso klar und außerdem soll er eine wichtige Rolle im nächsten Spin-Off spielen, es soll ja auch noch eine Suicide Squad Serie kommen mit Atom sowie einigen Bösen aus Arrow und Flash.
Also find ich schon Cliffimässig, zumindest für Nicht Comic Nerds ;)

PS : wär eigentlich auch interessantes Serienende gewesen, hatte man die Befütchtung ? Dachte die Quoten sind so TOP ?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Also find ich schon Cliffimässig, zumindest für Nicht Comic Nerds ;)

PS : wär eigentlich auch interessantes Serienende gewesen, hatte man die Befütchtung ? Dachte die Quoten sind so TOP ?

Nein, war klar, dass eine neue Staffel kommt. Die wollten wohl mal einfach einen guten Abschluss für die ersten 3 Staffeln haben.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Arrow

Hauptdarsteller Stephen Amell kämpft bei der WWE Veranstaltung Summerslam in einem Tag Team Match zusammen mit Neville gegen Stardust und King Barrett.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Arrow

Arrow - Staffel 2
Weiterhin ein geniales Niveau. Zu Beginn hatte ich ein paar kleine Problemchen damit das Laurel plötzlich zum Arrowjäger wurde, während ihr Vater zum Sympathisanten wurde. Aber die Handlung hat gezeigt das die Autoren alles richtig gemacht haben... Viel Action, schön die Rückblenden, und eine hinreißende Feliciti Smoak :D. Schön das Staffel 3 auch bald gesichtet wird. Kann immer noch nicht verstehen warum die Serie solange hier ungesehen rumstand...
9 von 10
 
Oben