Arrow

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Warum muss RTL Crime ausgerechnet zur EM Arrow in Doppelfolgen ausstrahlen?! :spinner::motz: Vermutlich, damit Vox das ach so exklusive PayTV nicht überholt?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Die aktuelle Staffel hat mir wieder gut gefallen. Das Ende auch, endlich wieder
ein "böserer" Oliver
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Sehr gefälliger Anfang, aber gibt es in den USA nur diese eine Villa, die schon die X-Men und Lex Luthor bewohnen durften? :ugly:
Ewig her, aber ist das neue Appartment von Oliver das gleiche wie in Castle ? Zumindest dieser Komische Feuerkamin schaut sehr gleich aus :denk:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Noch 2 Folgen vor mir, dann beginnt die Bange Hoffnung das Laurel
ja nicht wieder im veränderten Universum erweckt wird :lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Noch 2 Folgen vor mir, dann beginnt die Bange Hoffnung das Laurel
ja nicht wieder im veränderten Universum erweckt wird :lol:

Es wurde ja gesagt,
dass sie in League of Legends vorkommen könnte, da die Helden dort ja durch die Zeit reisen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Magst du sie nicht? Ich fand sie anfangs ein bisschen nervig, aber so wie sie in Staffel 3 und 4 vorkam ganz ok.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Magst du sie nicht? Ich fand sie anfangs ein bisschen nervig, aber so wie sie in Staffel 3 und 4 vorkam ganz ok.
Jep, finde sie Totlangweilig, als wüssten die Macher nicht was sie mit ihr eigentlich wollten.
Dann die schnelle Verwandlung zur Kampfamazone..
Hey, sie ist die einzige im Team mit nem richtigen Job, wann macht sie den ?
Sehr viel unlogisch bei ihr einfach. Weiss nicht warum, war aber von anfang an ein unnötiges etwas in meinen Augen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Klasse Finale, die Hetzjagd durch die Genesis Stadt war ja verdammt saugeil !!
Irres Tempo, Klasse Kämpfe, tolles Ende !!

Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir der mystische Touch der 4. Staffel verdammt gut gefallen !!

Jetzt warten auf die nächste Staffel, bin gespannt wann es bei Arrow mal Qualitätsmässig ein bischen runter geht oder ob das hohe Level gehalten werden kann.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Ich mochte Laurel anfangs auch überhaupt nicht, ihre Entwicklung hat mir in den letzten Staffeln aber ganz gut gefallen.
Dass es sie getroffen hat, kann ich aber verschmerzen, denn das Team in der 4. Staffel war zu aufgebläht und dann kann ich am ehesten mit Laurels Ausscheiden leben.
Für die 5. Staffel wünsche ich mir eeeeendlich mal eine interessante Vergangenheits-Story, die meiner Meinung nach in der 4. totaler Murks war. Glücklicherweise gehen diese Rückblicke dann hoffentlich auch mit der 5. Staffel zuende.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Für die 5. Staffel wünsche ich mir eeeeendlich mal eine interessante Vergangenheits-Story, die meiner Meinung nach in der 4. totaler Murks war. Glücklicherweise gehen diese Rückblicke dann hoffentlich auch mit der 5. Staffel zuende.
Also ich fand die recht klasse, hat gut zum mystischen Touch gepasst :nice:
Finde die auch immer sehr gut gemacht
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Aber ist es nicht so in den Comics das Green Arrow und Black Canary ein Paar sind oder täuscht mich das.
 
Oben