Arrow

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.825
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Omann
LAURIE WIRD DOCH NICHT
BLACK CANARY
WERDEN ???:huh:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Omann
LAURIE WIRD DOCH NICHT
BLACK CANARY
WERDEN ???:huh:

Ich finde es ja geil, dass man in der Folge mal eben so nebenbei Wildcat in das Arrow/Flash Universum einführt, ohne dass ein Nicht-Comicfan davon auch nur irgendwas mitbekommt. :rock:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Man diese Woche kommt wieder keine Wiederholung. Um 20:15 Uhr wir dann wieder geschnitten wenn man Pech hat :motz:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Ich wusste es nicht und meide solche News. Bei Serienjunkies werden solche Meldungen auch mit Spoiler gekennzeichnet. Aber gut ich bleibe dann lieber aus dem Serien Bereich weg wenn sowas drin steht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Wie gesagt, tut mir leid. Werde sowas in Zukunft halt unter Spoiler setzen, wenn ich was zu Castings schreibe. Wobei ich mich langsam Frage, ob man nicht überhaupt nur mehr unter Spoiler Tags schreiben sollte, da ja inzwischen schon fast über alles gemeckert wird, was man zu irgendeinem Film oder Serienthema schreibt ohne Spoiler. :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.825
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Ich wusste es nicht und meide solche News. Bei Serienjunkies werden solche Meldungen auch mit Spoiler gekennzeichnet. Aber gut ich bleibe dann lieber aus dem Serien Bereich weg wenn sowas drin steht.
Da muss ich dir leider wiedersprechen, da grad diese Info bei Serienjunkies ohne Spoiler Info stand und ichs gelesen habe. ;)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Also ich habe eine Meldung gesehen. Wenn es die selbe ist habe ich sie nicht gelesen weil klar war das Spoiler drin sind.
Es ist einfach mittlerweile so anstrengend nicht gespoilert zu werden. Jeder schaut irgendwo schon die Staffel die es hier noch nicht gibt, dann die ganzen News. Recht mir schon dass ich meinen Kollegen schon als wegen Game of Thrones bremsen muss. ist bald eine Lebensaufgabe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Arrow

Oder einfach keinen Kopf drum machen. Mir ist es inzwischen sowas von egal, wenn ich gespoilert werde, das verdirbt mir die Freude an einem Film oder einer Serie nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.825
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arrow

Also ich habe eine Meldung gesehen. Wenn es die selbe ist habe ich sie nicht gelesen weil klar war das Spoiler drin sind.

Das mein Freund ist aber was anderes ;)
Aber ich gelobe besserung und werde sowas in zukunft auch in Spoiler setzen
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Arrow

Das mein Freund ist aber was anderes ;)
Aber ich gelobe besserung und werde sowas in zukunft auch in Spoiler setzen

Naja ich erinner mich nicht mal ob da nicht ein spoiler war. Aber es stand dass wer geht. Naja das ist eindeutig;)

Man muss halt drüber schreiben was es Spoilert. Welche Staffel.
 
Oben