Allgemeine Spiele-Fragen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das macht schon spaß da man wirklich jedes Rennen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen kann.
Das ist gut! Wenn schon von Beginn an die Rennen sehr schwer sind, verliere ich meist schnell die Lust dran. Aber wenn sich der Schwierigkeitsgrad nach und nach steigert macht es auch mehr Spaß.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wo wir gerade dabei sind: ich mag Renn-Spiele mit einer offenen, frei befahrbaren Stadt. Deshalb liebäugel' ich gerade mit Midnight Club: Los Angeles. Hat das Spiel jemand und kann es empfehlen?

Soweit ich weiß soll es da mittlerweile auch einen weiteren Stadtteil zum Runterladen geben. Ist der kostenlos oder muß man dafür extra bezahlen?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Also was PEGI ist steht ja hier. Grundsätzlich kannst du dir merken, dass PEGI-Versionen ungeschnitten daherkommen. Nur das USK-Logo sollte immer aufhorchen lassen bei brutalen Erwachsenentiteln. Die verstümmeln ja gerne Spiele.

Ich habe die AT-Version von Dead Space, welche natürlich auch uncut und auf Deutsch ist. Ob die UK deutsche Sprachausgabe mit an Bord hat, weiß ich aber nicht.

Laut der Gaming Datenbankd hat die UK Version keinen deutschen Ton. Also greif am besten zur AT Version. Diese ist Uncut und mit dt. Ton.

Es kann auch die ganznormale deutsche Version von Dead Space gekauft werden, die ist nämlich auch uncut!
Ich selber besitze die australische Fassung und die ist wie die UK nur auf englisch.



Vielen Dank an Alle! Dann werde ich das mal mittelfristig in Angriff nehmen. Sieht nämlich doch sehr interessant aus.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich will mir für die Playstation 3 Race Driver GRID kaufen. Ist das zu empfehlen?

Japp, alle Racer aus dem Hause Codemasters sind ein Genuss! IM Spätsommer soll GRID 2 kommen und auch das wird Pflicht. GRID ist nach wie vor mein Lieblingsrennspiel für die 360. Das Beste dieser Generation für mich noch vor DIRT und DIRT 2. Unbedingt spielen!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Naja wenn Codemasters in alle ihre Spiele bzw. in Spiele die sie für Europa unter Vertrag haben so viel Liebe manchmal stecken würde, wäre es auch schöner.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Deutsche Sprache: ja. Storytechnisch hängen nur Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 zusammen. Die beiden solltest du auf jeden Fall spielen. Vor allem Call of Duty 4, welches meiner Meinung nach das beste CoD ist. Der Singleplayer ist unglaublich atmosphärisch und der Multiplayer in Sachen Gameplay und Balancing besser als der von MW2.


Hierzu habe ich noch eine Frage: Die deutschen Versionen sind wohl alle geschnitten wie ich gelesen habe. Gibt es auf ausländischen Discs ebenfalls eine deutsche Tonspur und die wären somit ungeschnitten?
Ich werde wohl dann mit Teil 4 anfangen. Bevor ich den kaufe wollte ich das aber noch in Erfahrung bringen.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hierzu habe ich noch eine Frage: Die deutschen Versionen sind wohl alle geschnitten wie ich gelesen habe. Gibt es auf ausländischen Discs ebenfalls eine deutsche Tonspur und die wären somit ungeschnitten?
Ich werde wohl dann mit Teil 4 anfangen. Bevor ich den kaufe wollte ich das aber noch in Erfahrung bringen.

Ungeschnitten und mit deutschem Ton gibt es die Spiele in der europäischen Version. Also egal, ob aus Österreich, Niederlande, Frankreich, Schweiz die deutsche Tonspur ist mit an Bord. Schwierig wird es bei den englischen Versionen, da die manchmal nur ihre eigene Sprache haben.
Genaue Infos darüber kann man aber hier bekommen OGDB
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Burnout Paradise

Die Stuntrennen empfand ich zuerst auch als schwer, aber man kann sie gut schaffen, wenn man sich eine gute Stelle aussucht ...
Habe jetzt endlich auch die Elite-Lizenz bekommen. Die letzten fünf oder sechs Stunt-Rennen bin ich immer auf dem verlassenen Flugfeld oben in den Bergen gefahren. Da gibt es ja jede Menge Rampen für Sprünge, Barrelrolls und auch Platz für Drifts.

Die Offline-(Zeit)Straßenrekorde habe ich auch alle, jetzt brauche ich noch die Showtime-Rekorde für einige Straßen. PowerParken muß ich auch noch und dann die ganzen Online-Rennen. Ein paar Mega-Sprünge fehlen mir auch noch.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ungeschnitten und mit deutschem Ton gibt es die Spiele in der europäischen Version. Also egal, ob aus Österreich, Niederlande, Frankreich, Schweiz die deutsche Tonspur ist mit an Bord. Schwierig wird es bei den englischen Versionen, da die manchmal nur ihre eigene Sprache haben.
Genaue Infos darüber kann man aber hier bekommen OGDB



Sind das dann die die mit "Pegi" Kennzeichnung? Ist die Spielanleitung dann mehrsprachig? Den Link schau ich mir später mal an. Danke!!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Also von CoD4 gibt es doch keine Uncut Version die mit deutscher Sprach oder Textausgabe spielbar ist. Steht sogar in der Gaming Datenbank. Zumindest die Konsolenversionen aus UK sind komplett in Englisch.

Per Steam könnte man warscheinlich durch die Systemeinstellungen das Spiel Uncut bekommen. Wäre aber dann, weil System ja nicht auf deutsch ist, wieder nur im englischen Ton und Tex spielbar.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Also von CoD4 gibt es doch keine Uncut Version die mit deutscher Sprach oder Textausgabe spielbar ist. Steht sogar in der Gaming Datenbank. Zumindest die Konsolenversionen aus UK sind komplett in Englisch.

Oh, habs gesehen. CoD4 ist da wohl eine besondere Ausnahme. Aber in der Regel gilt das schon was ich sagte. Aber CoD sind sowieso nicht meine Spiele, da ich diese Tom Clancy Szenarien mit bösen Russen etc. sterbens langweilig finde.

Per Steam könnte man warscheinlich durch die Systemeinstellungen das Spiel Uncut bekommen. Wäre aber dann, weil System ja nicht auf deutsch ist, wieder nur im englischen Ton und Tex spielbar.

Ich denke das deadly sich die PS3 Version zulegen wollte, da er doch jetzt die PS3 hat, stimmts? ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Yepp, die PS3 Version sollte es schon sein. Also ist es wohl am besten die normale deutsche zu holen, wenn man die deutsche Tonspur haben will. Das widerstrebt mir zwar, aber auf Englisch-Unterricht habe ich während dem Spielen keine Lust. Das nervt mich aber gewaltig, dass ich mir ein geschnittenes Spiel kaufen muss:motz:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Viel ist es ja nicht. Der Arcade Modus fehlt und eine Darstellung von Gewalt.

Hier der Vergleich @SB.com
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich hab mich damals nur für die Uncut entschiden weil ich bei VÖ nur gerade mal 45€ bezahlt habe. Bei dem Preis hätte mir auch die deutsche getaugt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß jemand ob es von Bad Company 2 mittlerweile auch eine Version ohne den beiliegenden Code gibt?
Bei gamestation haben sie einmal die Limited und die normale Version im Sortiment.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

gab meines wissens schon immer 2 versionen...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

der vip code ist IMO nur bei der limited dabei
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

geil ich spiel hie seit 1,5 std road to wrestlemania modus mit meinem erstellen catain planet wrestler und plötzlich geht die ps3 ins menü einfach,also aus dem game und ist natürlich nicht gespeichert,alles umsonst :motz:
 
Oben