Allgemeine Spiele-Fragen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

geil ich spiel hie seit 1,5 std road to wrestlemania modus mit meinem erstellen catain planet wrestler und plötzlich geht die ps3 ins menü einfach,also aus dem game und ist natürlich nicht gespeichert,alles umsonst :motz:

LOL! Die X Box hat ihren Rod, die Playsi macht sowas.Jede hat so ihre Macken.Tut mir Leid für Dich!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ja und ist bei der normalen auch dieser VIP Code dabei? Evtl hab ich ja auch nur die normale und weiß es nur noch nicht.

Die LE waren sämtliche Erstverkaufsversionen und denen lag der VIP-Code für die Karten bei. Das Limited stand also für "VIP", wenn man so will. Aber die anderen Versionen sollen diesen Code logischerweise nicht mehr haben. Die VIP-Inhalte bzw. Karten muss man sich dann halt über MS-Points vom Marktplatz ziehen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Die LE waren sämtliche Erstverkaufsversionen und denen lag der VIP-Code für die Karten bei. Das Limited stand also für "VIP", wenn man so will. Aber die anderen Versionen sollen diesen Code logischerweise nicht mehr haben. Die VIP-Inhalte bzw. Karten muss man sich dann halt über MS-Points vom Marktplatz ziehen.

Der Gag ist der, ich hab jetzt noch mal nachgeschaut und auch schon mit dem beppi darüber gequatscht. Ich hab die UK Version und da steht nichts von Limited oder sonstwas drauf, lediglich hinten ein kleiner Hinweis dass der VIP Code enthalten ist. Ich hatte bei Shopto bestellt und auch dort war kein Hinweis auf eine Limited zu finden. Echt verwirrend :denk:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

vip code müsste man glaub ich noch über facebook oder so auf deren ihrer seite bekommen

da läuft im hauptmenü unten immer so ein text durch,da stand das mal ala "keinen code? besuche bla bla bla und hol dir einen"
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich hab die UK Version und da steht nichts von Limited oder sonstwas drauf, lediglich hinten ein kleiner Hinweis dass der VIP Code enthalten ist.
Ich habe auch die UK-Version mit dem Mini-Aufdruck auf der Rückseite, bei mir war allerdings ein VIP-Flyer inklusive Code dabei.

Wenn du zuviel Geld hast, dann kannst du den VIP-Zugang auch käuflich erwerben. Lol, 1200 Points, die haben doch echt einen geraucht. Vielleicht auch zwei oder drei :ugly:.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich habe auch die UK-Version mit dem Mini-Aufdruck auf der Rückseite, bei mir war allerdings ein VIP-Flyer inklusive Code dabei.

Nee, hab ja auch den Code;). Ging eher drum dass ein Kumpel von mir auch Interesse angemeldet hat und hier gab es das Spiel ja für knappe 28€. Mittlerweile haben den den Preis aber eh wieder angehoben, hab ich gesehen...

Wenn du zuviel Geld hast, dann kannst du den VIP-Zugang auch käuflich erwerben. Lol, 1200 Points, die haben doch echt einen geraucht. Vielleicht auch zwei oder drei :ugly:.

Ich finde es unmöglich auf die Tour Kohle mit Gebraucht-Käufern machen zu wollen. Auf der anderen Seite, wenn man sieht wieviele sich das Mappack für MW2, ebenso für 1200 Points geholt haben...:eek:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hab mal ne Frage zum 18er versand bei der Grotte.
Dort steht dabei dass mit meinen Ausweis und einer Vollmacht auch ein anderer mein Päckchen annehmen darf. Bei Amazon hatte ich das bisher nur anders erlebt, ist das wirklich so bei der Grotte, das müsste doch die gleiche Versandmethode sein?:rolleyes:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Sobald du ein Postident-Verfahren gemacht hast, kann jeder in deinem Haushalt das Paket annehmen. Und du zahlst nur die 2,50€ Versand!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

also bei der grotte musste ich damals nur kopie vom perso rübermailen :confused:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

also bei der grotte musste ich damals nur kopie vom perso rübermailen :confused:

Das hab ich auch gemacht, was willst du mir damit sagen?:confused:
Es gibt 2 Varianten bei der Grotte.

Infos zum Versand Eigenhändig

Eigenhändig ist eine gesetzlich vorgeschriebene Versandmethode für Artikel ohne Jugendfreigabe (ab 18/indiziert), dadurch kann ausschließlich derjenige das Paket annehmen, dessen Ausweis uns vorliegt (bzw. auch andere Personen mit Ausweis und Vollmacht des Empfängers). Diese Versandart kostet leider momentan einen Aufpreis von 3,80 EUR pro Paket.

Es gibt aktuell 2 Möglichkeiten diese Kosten einzusparen:

1. Wenn in Deinem Haushalt niemand unter 18 Jahren wohnt, kannst Du uns dies mittels einmaliger persönlicher Unterschrift per PostIdent bestätigen und kannst somit in Zukunft 18er Titel ohne 3,80 EUR Aufschlag erhalten. Das dafür benötigte Formular findest Du unter "Deine Daten" im Shop. Dadurch fallen leider einmalige Kosten von 7,50 EUR an, die wir nach Erhalt der Dokumente in Rechnung stellen müssen.

Du kannst das Dokument natürlich auch gerne direkt bei uns im Laden vorbeibringen, dann fallen dafür keine Kosten an!

Kurz zum Ablauf: Du rufst online unter "Deine Daten" im Shop Dein PostIdent Formular auf, druckst dieses aus, unterschreibst es und gehst damit dann zur nächsten Postfiliale. Bitte unbedingt Ausweis oder Reisepass mitnehmen, denn die Post prüft dann vor Ort die Ausweisdaten und schickt uns diese zusammen mit Deinem Formular zu und nach Erhalt schalten wir Dich sofort für den 18er Versand ohne Eigenhändig frei.

Aktion Im Moment bekommt jeder, der sich mittels PostIdent bei uns freischalten lässt, eine versandkostenfreie Lieferung von uns geschenkt. Sprich Ihr spart 2,50 EUR bei der nächsten Bestellung.

2. Wenn Du als Lieferanschrift eine Packstation (natürlich auf Deinen Namen) angibst, entfallen die 3,80 EUR Aufschlag. Die Packstation bitte mit dem dafür vorgesehen Link unter "Lieferanschriften" im Shop anlegen und dann bei Bestellung als Lieferanschrift auswählen.

Quelle: Spielegrotte
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

achso ich hab ja packstation.....:D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

achso ich hab ja packstation.....:D

:zzzz: Kannst ja mal versuchen dich mit deinem Ausweis da rein zu setzen um den Postboten zu empfangen.

Ich könnt kotzen, gerade per Mail gekommen:
Hallöchen, vielen Dank für Deine Bestellung, leider können wir diese aber nur per Vorkasse oder Nachnahme versenden, wobei wir bei Nachnahme natürlich alle zusätzlichen Kosten übernehmen würden.

Du kannst die Zahlungsmethode einfach unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop ändern.

Wir haben leider vermehrt mit Zahlungsausfällen bei Neukunden zu kämpfen, deren Konten einfach nicht gedeckt sind. Da wir ein eher kleines Unternehmen sind, können wir uns derartige Zahlungsausfälle nicht leisten und ich hoffe deswegen auf Dein Verständnis.

Solltest Du evtl. jemanden kennen der bereits mehrfach bei uns bestellt hat, dann teile mir bitte dessen Namen mit, dann könnten wir das mit dem Bankeinzug sicher auch hinkriegen

Falls Du per Vorkasse bezahlen willst, hier schon mal unsere Bankverbindung, als Verwendungszweck bitte die Bestell- bzw. Lieferscheinnummer verwenden.

Sehe aber gerade dass die Grotte die Nachnahme Kosten übernehmen würde, das ist Top :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

hä peil ich was nicht? da steht doch dass man 18er normal an packstation schicken kann und auch keine 3,80 zahlen muss :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

nein,aber hast du keine packstation??
 
Oben