Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Maus und Tastatur sind aber auch nicht billig wenns was Hochwertiges sein soll.. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Das war ein genialer Joystick. Zuerst zerbröselte die Hülle des Sticks und dann mussten wir das Kabel zu ner Schlaufe binden damit man wieder nach oben steuern konnte. :ugly:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Wenn du ein Call of Duty willst, dann bekommst du es mit Black Ops 3 auch. Der größte Unterschied zu Black Ops 2 ist die erweiterte Bewegungsfreiheit.

Man kann höher springen, an Wänden entlang laufen und die Waffe bleibt immer im Anschlag, also auch wenn du über ein Hindernis kletterst kannst du dabei immer schießen.
Das ist dann glaub ich nix für mich.
An den Wänden rumrennen???:spinner:
Wie ist Battlefield, ist da noch alles beim alten?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ja, aber nur kurz. Da hängen also nicht dauernd Gegner an den Wänden. Spielt sich ähnlich wie Titanfall.

BF4 ist ziemlich ähnlich wie BF3 und BF Hardline hat ein paar eigene Spielmodi.

Da es eben um Polizei vs. Verbrecher geht gibt es zum Beispiel Heist bei denen die Verbrecher Geld zu einem Abholpunkt bringen müssen oder der Hotwire Modus: Hier muss man wie im Conquermodus (ebenfalls dabei) Flaggenpunkte halten, aber die Flaggenpunkte sind Fahrzeuge und man muss mit maximaler Geschwindigkeit fahren damit dem Gegner Tickets abgezogen werden.

Macht mir sehr viel Spaß. :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Das war ein genialer Joystick. Zuerst zerbröselte die Hülle des Sticks und dann mussten wir das Kabel zu ner Schlaufe binden damit man wieder nach oben steuern konnte. :ugly:

Hast wohl auch aus Frust (damals waren Spiele halt schwerer) gerne mal in den Gummimantel des Sticks gebissen? :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ja, das hätten mein Kumpel und ich manchmal sehr gerne getan, aber der Joystick wurde im normalen Spielbetrieb zerlegt denn Spiele wie Indiana Jones und der Tempel des Todes oder Street Surfer (glaube das hieß so) waren unsere Favoriten und auch sehr stressig. :D
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.463
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Glaub ich ja. Ich kanns aber gar nicht. Sehe ich immer im MP eines Spiels.

Wie kann man das denn am besten üben?

Edit: Beiträge löschen ist unfair! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Naja, mit dem PS4 und dem 360 Controller lassen sich Shooter aber auch sehr gut zocken.

Natürlich keine Konkurrenz für Maus und Tastatur, aber es geht.

Ich bin halt Multiplattformzocker, spiele also alles was da ist, aber am liebsten am PC. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Also die Diskussion welche Konsole besser für Shooter ist, ist für einen (auch) PC Spieler ja wie Kindergartengekabbel. :lol:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei Watch Dogs gibt es als Neben-Missionen ja auch verschiedene Online-Aufträge. Bei einem davon (man muß jemanden finden und scannen) darf man denjenigen nicht töten. Aber wie soll man sich wehren? Bisher habe ich immer welche zugeteilt bekommen die mich, wie auch immer, gleich entdeckt und dann auf mich geschossen haben.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Bei Watch Dogs gibt es als Neben-Missionen ja auch verschiedene Online-Aufträge. Bei einem davon (man muß jemanden finden und scannen) darf man denjenigen nicht töten. Aber wie soll man sich wehren?

Im Prinzip brauchst Du dich ja gar nicht wehren, den wenn Du entdeckt worden bist hat sich die Mission ja schon erledigt. Einfach anschleichen, und solange es geht unentdeckt bleiben. Du darfst dabei auch in einen Auto sitzen, wenn ich mich recht erinnere kann man sogar das ganze über Kameras erledigen,
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Bleib im Auto und wenn er dich verfolgt machst du einen 180 turn und bretterst in die andere Richtung. ;)

Wenn er dich noch nicht entdeckt hat, normal gehen. Nicht irgendwo verstecken und am besten in der Nähe mehrerer Personen aufhalten und. Auf keinen Fall in einem Auto sitzen! Das fällt sofort auf und so habe ich schon 10 Leute entdeckt und gleich mit dem Granatwerfer erledigt.

Falls du zu Fuß abhaust, am besten irgendwo hoch klettern wo er dich nicht gut trifft und wenn er dich verflogt springst du wieder runter auf die Straße und haust mit einem Auto ab. Bis er gemerkt hat was du vorhast bist du schon ein paar Straßen weiter.

Ich bin mal einfach am Straßenrand gestanden, während der Andere mit einem Feuerwehrwagen auf der anderen Straßenseite Leute überfahren hat, weil er mich nicht gefunden hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Danke Euch beiden für die Tips! Das mit den Kameras würde ich vorziehen um erst gar nicht in die Nähe desjenigen zu kommen. Aber das stelle ich mir etwas schwer vor, wenn man ein paar Straßen weiter sitzt und gar nicht weiß wo der andere genau ist.
 
Oben