Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Na ist ja nicht so ungewöhnlich, dass sich ein geschasster Mann der Marine anschließt. :nice: Solange er dann nicht auf den Spuren von Daniel Kübelböck unterwegs sein will... :grr:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Na ist ja nicht so ungewöhnlich, dass sich ein geschasster Mann der Marine anschließt. :nice: Solange er dann nicht auf den Spuren von Daniel Kübelböck unterwegs sein will... :grr:
Der ist gut ...:nice:
Vielleicht brauchens beim Boot Remake noch einen Torpedo ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Magnum PI (Remakeserie) ab 17.04.19 bei VOX in Doppelfolgen
eine 2te Staffel wurde obwohl die Resonanz mehr als gut war bereits bestellt
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Nächstes Jahr soll die zweite Spinoff Serie zu "The Walking Dead" starten. Dort sollen wie schon bei Fear the Walking Dead komplett neue Charaktere gegen die Zombies kämpfen. Einen Titel für die Serie gibt es noch nicht.

quelle: gamestar.de

Mal sehen ob diese Serie was Neues bietet.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ist heute der 1. April? Wieviele wollen die denn noch rausbringen? :spinner:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Bei CSI, NCIS und Konsorten gab es ja auch unzählige Spin Offs, von daher sehe ich das jetzt nicht so dramatisch.

Ich hab jetzt nach über einem Jahr Pause auch TWD weiter geschaut und bin jetzt wieder auf dem aktuelle Stand. Da ich immernoch bock aufs Zombiegenre hab gehts jetzt mit FTWD weiter.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Ende des Jahres startet Disney mit Disney+ seinen Streaming Service in den USA und Anfang 2020 soll dieser auch schon in Europa verfügbar sein inklusive Serien die es bisher nur auf Hulu gab.

6,99$ soll Disney+ kosten.

quelle: gamestar.de

Mal sehen. Besonders die Star Wars Serie The Mandalorian würde mich interessiern.
 
Oben