Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Am 4. September startet das Sons of Anarchy Spinoff "Mayans M.C." auf FX, genau zehn Jahre nach dem Start von Sons of Anarchy.

quelle: IGN.com
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Nachdem "24 Legacy" eingestellt wurde, arbeitet man bereits an der nächsten "24" Serie. Diesmal soll es um den jungen Jack Bauer gehen.

quelle: ORF.at
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass 24 ohne Jack klappt. Aber es war größtenteils ok. Aber Jack ohne Kiefer? Nein...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
CBS arbeitet an einer neuen Star Trek Serie die 20 Jahre nach Star Trek Nemesis spielen soll und Patrick Stewart wird nochmal in die Rolle von Captain Jean-Luc Picard schlüpfen!

Quelle: polygon.com

Bin gespannt! :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
VOX nommt Take Two aus dem Programm und zeigt die restlichen Folgen im Oktober ..
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
The Dome kehrt zurück
Nach 6 Jahren gibt es am 1.12 auf RTL II eine neue Ausgabe. Am 30.11 bereits per livr stream.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Hoffentlich erwischt es Frank nicht.

Order vielleicht hat es etwas mit dem Ende von Infinity War zu tun? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben