Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Dieses Thema im Forum "Flimmerkiste" wurde erstellt von Willy Wonka, 18. August 2009.

  1. illusion

    illusion Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    10.261
    Ort:
    Blau Weisses Traumland
  2. tikiwuku

    tikiwuku Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    11.711
    Pablo Schreiber wird den Master Chief in der geplanten Halo Serie spielen.

    quelle: eurogamer.net

    Meiner Meinung nach eine gute Wahl, denn in "13 Hours" fand ich ihn klasse als Söldner.
     
  3. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    The Gifted S2 ab 9.5 auf sixx
    Leider wurde sie danach abgesetzt
     
  4. Cable

    Cable Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.347
    Ort:
    Österreich
    Und leider mit Cliffhanger, wobei zumindest die Story der Staffel selbst abgeschlossen ist, aber es wird heftig die nächste Staffel, die geplant war, angeteasert.
     
  5. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    Ja hab ich gelesen, werds trotzdem schaun ...bzw zumindest mal aufnehmen
     
  6. Cable

    Cable Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.347
    Ort:
    Österreich
    Ich habs schon auf Sky gesehen, wie gesagt ist die Story selbst zumindest abgeschlossen, von daher problemlos zu schauen. Wobei die Serie für mich die schwächste Marvel Serie ist, die ich bisher gesehen habe. Legion hat ja wenigstens mit seiner Verrücktheit was zu bieten, aber an die ganzen Netflix oder auch AoS, Runaways und Cloak&Dagger kommen die X-Serien in keinster Weise ran.
     
  7. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    Runaways S1 liegt noch auf Festplatte, geht ja S2 jetzt los
     
  8. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    CBS verlängert folgrnde Serien :
    Bull S4
    Seal Team S3
    Madame Secretary S6
    Swat S3
    Mc Gyver S4
    Hawaii 5-0 S10

    McG und H50 wundern mich sehr :eek:
     
  9. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    Greys Anatomy bekommt eine 16. + 17. Staffel :eek:
     
  10. illusion

    illusion Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    10.261
    Ort:
    Blau Weisses Traumland
  11. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.731
    Ort:
    Gilead
    Die Serie ist noch immer enorm erfolgreich, da war das abzusehen. Klassen-Primus "emergency room" wurde ja mittlerweile überholt.
    Ich schau es eigentlich auch nach all den Jahren recht gern, auch wenn ich seit dem Fortgang von Sandra Oh den richtig bösen Humor etwas vermisse.
     
  12. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    Amazon sichert sich die neue Star Trek Serie um Picard
     
  13. tikiwuku

    tikiwuku Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    11.711
    Und ich dachte Netflix macht nun alles was mit Star Trek zu tun hat.

    Na egal, habe ja Abos für beide Anbieter. ;)
     
  14. Blonder

    Blonder Leinwandlegende

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5.536
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    Muss mich auch als Fan outen.
    Allerdings bin ich nach Staffel 12 ausgestiegen. Besser gesagt, nach 1 1/2 Folgen der 13. Ich fand die Zwölfte schon grausam. Da war all der Kitsch und Soap drin, der der Serie immer völlig zu Unrecht vorgeworfen wurde. Und die 13. hat genau da weiter gemacht.
    Die ganzen neuen Figuren können den alten einfach nicht das Wasser reichen und auch die medizinische Seite war eher Dienst nach Vorschrift.

    Sehr schade. Mochte die Serie wirklich sehr gerne.
     
  15. Cable

    Cable Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.347
    Ort:
    Österreich
    Kann dir nur zustimmen, meine Frau schaut noch immer, ich sitze dabei am Sofa und lese meine Comics. Das was ich nebenbei mitbekomme reicht mir. ER war für mich ohnehin die bessere Serie.
     
  16. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.731
    Ort:
    Gilead
    Naja, wenn man die Erwartungshaltung ein bissel runterschraubt und einfach nur 40 Minuten lang einigermaßen gut unterhalten werden möchte, dann geht die Serie noch immer ziemlich lässig den Sehnerv entlang, ohne allzugroßen Schaden anzurichten. Was aber immer schlimmer wird, das sind diese grauenvollen Wimmer-Lieder, die meist gegen Ende gespielt werden. Wenn im Radio mal wieder ein Kastrat seinem Jammerleben eine musikalische Ode spendieren mußte, schauen meine Frau und ich uns genervt an und sagen synchron: "Wieder so ein 'Grey's Anatomy'-Gejaule."
     
  17. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    Tele 5 zeigt ab 01.6 Allein gegen die Zukunft.
    Noch keine DVD auswertung dieser Serie !!
     
  18. Cable

    Cable Filmvisionaer

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    24.347
    Ort:
    Österreich
    War das die Serie mit der Katze und der Zeitung von Morgen?
     
  19. Firefly

    Firefly Filmvisionaer

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Dahoam
    Jep,genau die
     
  20. Blonder

    Blonder Leinwandlegende

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    5.536
    Ort:
    Wolfsburger Ecke
    Am 05. Juni startet die 2. Staffel von "Happy!" auf Netflix.

    Mir war so, das ich hier nicht der einzige Fan der Serie bin... :bart:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht