Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich suche die Cinema Premium von "Das Rettungsboot" .
Der Film ist einer der wenigen die mir von Hitchcock noch fehlen. Weiß jemand wo es den denn noch zu kaufen gibt? Im Amazon Marketplace habe ich ihn gesehen aber der kommt mit Versand auf knapp 30 Euro. Hat sonst noch jemand einen Shop in der Hinterhand wo ich den bekommen könnte?


Zwar auch nicht viel billiger
http://www.yatego.com/superstoff/p,...-premium?sid=03Y1217381436Y1845fef42178165c31
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

hey leute

ich verkauf doch die erstauflage vom batman begins 2 disc steelbook mit comic

kann mir da einer sagen ob die neuauflage(n) identisch waren oder was bei den neuauflagen der unterschied ist ?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Gern geschehen.
Kenst du denn den Film oder ist reiner Komplettierungswahn ?Das Erste Virus,was sich auch der Mensch aus dem Internet einfangen kann. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Gern geschehen.
Kenst du denn den Film oder ist reiner Komplettierungswahn ?Das Erste Virus,was sich auch der Mensch aus dem Internet einfangen kann. :)


Tja, ich brauche alles von Hitchcock. Den Film selbst habe ich nie gesehen. Mir fehlt aber inzwischen nicht mehr viel von ihm und dann muß der zwingend auch ins Regal.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hätte hier einen Shop für Gesprengte Ketten und wohl auch für 1900.Auch wenn du denn noch garnicht kennen dürftest;)
Ob du bereit bist dich dort anzumelden und vorallem die Preise zu bezahlen,musst du selber wissen

http://www.dvdhoelle.com/advanced_s...ds=cinema+premium&categories_id=&inc_subcat=1

Ich kenne 1900 und ja auch noch nicht. ;)
Leider funktioniert die Seite leider zurzeit nicht. Ich bedanke mich trotzdem schonmal wird bestimmt bald funktionieren.

@deadlyfriend

Bei das Rettungsboot kannst du auch nichts falsch machen, der Film wirklich sehr gut.
 

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

I
Und ich suche auch noch Cinema Premium DVDs und zwar:
Gesprengte Ketten

Den Film will ich auch am liebsten noch als Premium-DVD haben! Habe diese Edition von dem Film aber echt noch nie irgendwo gesehen!


Noch eine Frage: Kennt hier jemand die Horrorfilme Prey, Captivity und/oder WAZ? Wollte mir nämlich mal wieder einen "netten" Horrorfilm besorgen und mal fragen, ob sich das Ansehen da lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Den Film will ich auch am liebsten noch als Premium-DVD haben! Habe diese Edition von dem Film aber echt noch nie irgendwo gesehen!

Auf den bin ich auch noch scharf. Hatte ich schon in der Hand, war aber zu geizig und seit dem auch keine Chance mehr gehabt. Aber der kommt auf jeden Fall noch in meine Sammlung.

Gruß,
J.K.
 

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Hey ihr!
So langsam will ich mich jetzt endlich mal an Akte X wagen - allerdings steh ich auf dem Schlauch zu welcher Edition ich denn am besten greifen soll:confused:.
Anscheinend gibt es ja die Digipaks die aber leider OOP sind...:(, dann noch die Neuauflagen mit dicker Amaray (Alpha-Case:confused:) im Schuber und davon wieder eine Neuauflage ohne Schuber.
Jetzt sind ja auch noch die Redesign Versionen rausgekommen die ja leider auch ohne Schuber daher kommen:(...
Alpha-Cases:confused: finde ich ohnehin nicht sehr schön und bin nicht ganz so angetan von...

Welche dieser Versionen ist denn am Empfehlenswerten und auch recht sicher das man 1-9 Staffel davon in der selben Auflage bekommt?
Season 1 ist in unsere Müller in der Neuauflage im Schuber noch da, 2 und 3 ohne Schuber... - Redesign haben wir noch nicht - die sind ja aber recht günstig über Amazon erhältlich, halt ohne Schuber:heul:.

Achja, dann gibt es ja noch die Komplettbox, vor der ich aber im Moment wegen der Wucherpreise sehr zurückschrecke - anscheinend sind da sowieso "nur" die Neuauflagen im Schuber drin und nicht die Digipaks - ansonsten wäre es die Anschaffung natürlich weit mehr wert...
 

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Kennt hier jemand die Horrorfilme Prey, Captivity und/oder WAZ?
"Prey" kenne ich nicht. "Captivity" ist ein mehr als mäßiger Thriller, der nachträglich künstlich auf Terrorfilm getrimmt wurde. Spannung oder gar eine auch nur annähernd plausible Story wirst du vergebens suchen. Banaler Film, den man wirklich nicht brauch. Wenn du ihn aber unbedingt möchtest, dann mußt du auf alle Fälle zur ungeschnittenen SPIO/JK-Version greifen. FSK/KJ ist geschnitten. Ich griff zu, da Pruitt Taylor Vince, den ich sehr mag, als einer der Hauptdarsteller genannt wurde. War dann sehr enttäuscht, da sich seine OnScreen-Zeit im Minutenbereich bewegt. "WAZ" ist in etwa vergleichbar mit "The Flock - Dunkle Triebe". Wenn du den kennst und mochtest, wird dir auch "WAZ" gefallen. Nichts großartiges, aber von angenehm düsterer Grundstimmung geprägt.

So langsam will ich mich jetzt endlich mal an Akte X wagen - allerdings steh ich auf dem Schlauch zu welcher Edition ich denn am besten greifen soll:confused:.
So wirklich weiterhelfen werde ich dir wohl nicht können. Ich habe, wie üblich, bei Erst-VÖ zu absoluten Horrorpreise zugegriffen. Demnach habe ich diese wunderschönen Digis in meiner Sammlung, die ich nicht mehr missen möchte. Da es diese aber ohnehin nicht mehr gibt, mußt du dich im Endeffekt selbst entscheiden, ob und wenn ja wieviel du für die Verpackung investieren möchtest, da der Inhalt der DVDs scheinbar identisch ist. Für mich persönlich käme allerdings nur eine Edition in Frage, in der die Hüllen der einzelnen DVDs einer Staffel in einem Schuber zusammengefaßt sind. Eine Einzel-DVD-Sammlung einer Serie wäre für mich ein Horrorszenario.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Da ich vor geraumer Zeit mir auch mal die erste Akte X Staffel geholt habe (damals noch im Schuber) wollte ich eigentlich die Editionen weiterkaufen, aber die neuen passsen überhaupt nicht zu meiner Edition und deswegen werde ich ein bisschen warten bis die Komplettbox etwas günstiger wird und diese mir dann zulegen.
 

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Da ich vor geraumer Zeit mir auch mal die erste Akte X Staffel geholt habe (damals noch im Schuber) wollte ich eigentlich die Editionen weiterkaufen, aber die neuen passsen überhaupt nicht zu meiner Edition und deswegen werde ich ein bisschen warten bis die Komplettbox etwas günstiger wird und diese mir dann zulegen.
Denkst du das wird noch irgendwann passieren?
Ich bin da eher recht Skeptisch da der Preis imo sogar hoch gegangen ist - von früher 220€ auf ca. 300€ mittlerweile-.-.
Welche Versionen sind dem in der Komplett box? War da meine Information schon richtig das das die erste Neuauflage ist mit den Alpha-Cases im Schuber?

@Travis: Boah, jetzt bin ich aber wirklich neidisch, du hast du komplette Serie in den Digipaks??? - WOW, Herzlichen Glückwunsch da kannst du aber mächtig stolz drauf sein:hoch:.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Denkst du das wird noch irgendwann passieren?
Ich bin da eher recht Skeptisch da der Preis imo sogar hoch gegangen ist - von früher 220€ auf ca. 300€ mittlerweile-.-.

Ich hatte die Box sogar schon mal relativ günstig auf einer DVD-Messe in den Händen gehalten, aber da hatte ich leider zu wenig Geld mit. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Monsterbox bald mal günstiger erhältlich sein wird. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Fox die Box neuauflegen lässt.

Welche Versionen sind dem in der Komplett box? War da meine Information schon richtig das das die erste Neuauflage ist mit den Alpha-Cases im Schuber?

So viel ich weiß. Ja
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Welche dieser Versionen ist denn am Empfehlenswerten und auch recht sicher das man 1-9 Staffel davon in der selben Auflage bekommt?

Wenn es darum geht, dann würde ich doch die Staffelboxen im Redesign empfehlen. Die Schuber-Variante gibt es ja nicht mehr besonders häufig bzw. sehe ich gar nicht mehr im Laden.
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Weiß einer ob die noch im Alphacase sind oder ob die anders verpackt sind.
 

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ich hatte die Box sogar schon mal relativ günstig auf einer DVD-Messe in den Händen gehalten, aber da hatte ich leider zu wenig Geld mit. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Monsterbox bald mal günstiger erhältlich sein wird. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Fox die Box neuauflegen lässt.
Traurig ist bloß das meines Wissens nach hier in der nähe keinerlei DVD-Börsen/Messen sind:( - und mit meine 16 Jahren bin ich halt auch noch nicht so mobil...
Stimmt, das klingt allerdings plausibel - Naja dann warte ich wohl doch lieber auch wenn ich unbedingt mal mit Akte X anfangen will - Hm, ich werde wohl einfach mal im Freundeskreis rumfragen ob evtl jemand welche hat so das ich sie dann ausleihen kann:).
 

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Und du darfst auf die meisten noch gar nicht hin, den die meisten Filmbörsen sind ab 18 und sie kontrollieren auch die Ausweise also bei der in Nürnberg ist es auf jeden Fall so, da musste man immer seinen Ausweis vorzeigen.
 

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0
Weiß einer ob die noch im Alphacase sind oder ob die anders verpackt sind.
Welche? Die Redesign (ten)? Die sind im Alpha-Case (wenn es denn so heißt - da verstehe ich die Unterschiede nicht genau bei den "dicken Amarays").

Und du darfst auf die meisten noch gar nicht hin, den die meisten Filmbörsen sind ab 18 und sie kontrollieren auch die Ausweise also bei der in Nürnberg ist es auf jeden Fall so, da musste man immer seinen Ausweis vorzeigen.
Oh no, auch noch...Na dann wird das ein wahrliches Fest wenn ich 18 bin! Endlich WoV und die Filmbörsen:).
Willy, wo gehst du denn immer hin? Schließlich bist du so wie ich ja auch noch keine 18 - Wo gibt es denn die Filmbörsen / DVD-Mesen auf denen du anzutreffen bist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben