Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Danke hab halt gesehen das es da noch die Mediabooks von Halloween zu einem normalen Preis gibt, und dann werde ich da nächsten Monat mal bestellen
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich habe auch schon - ich glaube - 8 oder 9 mal bei den Piraten bestellt und es lief immer alles einwandfrei.
Das letzte mal am 04.06. und heute sind die Filme angekommen. Ich mag den Laden und er ist für Uncut Filme meine Anlaufstelle Nummer Eins geworden.




Kriegt man eigentlich noch immer ne Rolle Fizzers mitgeliefert ?

Dieser komische Süßkram? Ja.
Als ich 2013....oder war's 2014.....zufällig um Halloween herum dort bestellt habe, wurde ich mit Süßigkeiten regelrecht zugeschüttet. Die haben extra einen größeren Karton genommen. :ugly:
Ich habe zwar alles weggeworfen, fand's aber eine ziemlich coole Aktion. Solchen Läden gebe ich gerne mein Geld. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

WTF? :huh::eek: Wie kann man Fizzers wegschmeißen?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

WTF? :huh::eek: Wie kann man Fizzers wegschmeißen?

Na, watt weiß ich, in welchen Ecken das schon wie lange gelegen hat?! Nee, sowas fasse ich generell nicht an, da bin ich pingelig. Bei sowas habe ich meine eigenen, kleinen Ticks. :ugly:

Ist das denn sowas Besonderes? Sieht doch aus, wie irgendwelcher 08/15 Süßkram...
Sollte ich jetzt kulturellen Eigenschaften/Traditionen/Heiligtümer/Götter der Eingeborenen "dort drüben" beleidigt haben, bitte ich den Fettnapf zu entschuldigen. Hahaha... :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Und wenn du es im Supermarkt kaufst weißt du, wo es in welchen Ecken wie lange gelegen hat? :p

Und Fizzers sind nicht irgendwelcher 08/15 Süßkram, sondern saugeile Brausebonbons. Eines der wenigen Süßzeuge, dem ich kaum wiederstehen kann. :nice:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Und wenn du es im Supermarkt kaufst weißt du, wo es in welchen Ecken wie lange gelegen hat? :p

Und Fizzers sind nicht irgendwelcher 08/15 Süßkram, sondern saugeile Brausebonbons. Eines der wenigen Süßzeuge, dem ich kaum wiederstehen kann. :nice:

Na, immerhin gibt's die dort in großen Packung und mit einem Verfallsdatum drauf.
So eine kleine Rolle kann auch am Jahresende bei der Inventur hinter einem Regal gefunden worden sein. Aber ok...wenn's zu Hause noch nicht entsorgt wurde, werde ich das Zeug mal probieren. ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Will mir jetzt endlich mal Lethal Weapon Reihe zulegen. Problem: auf Blu-ray gibt es nur die ungeschnittenen Kinofassungen. Die Director's Cuts gibt es nur auf DVD. Wozu würdet ihr mir raten? Kenne von den Filmen bisher nur die Kinofassungen!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Will mir jetzt endlich mal Lethal Weapon Reihe zulegen. Problem: auf Blu-ray gibt es nur die ungeschnittenen Kinofassungen. Die Director's Cuts gibt es nur auf DVD. Wozu würdet ihr mir raten? Kenne von den Filmen bisher nur die Kinofassungen!

Die Filme machen meiner Meinung nach in beiden Fassungen spaß. Ich persönlich könnte spontan noch nicht einmal sagen, was die DC jetzt gegenüber den Kinofassungen mehr zeigen. Hatte selbst die DC auf DVD und habe mir vor geraumer Zeit bereits die Kinofassungen in UK auf Blu-Ray gekauft. Da es die ja reltiv günstig zu kaufen gibt reichen die erst einmal aus. Und sollten die DC es tatsächlich irgndwann mal auf Blu-Ray schaffen, kann man die immer noch tauschen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Will mir jetzt endlich mal Lethal Weapon Reihe zulegen. Problem: auf Blu-ray gibt es nur die ungeschnittenen Kinofassungen. Die Director's Cuts gibt es nur auf DVD. Wozu würdet ihr mir raten? Kenne von den Filmen bisher nur die Kinofassungen!

hatte ein ähnliches problem und mir dann doch die BDs aus UK geholt. die paar handlungsszenen, die in den DCs zusätzlich zu sehen sind (betrifft teil 1 und teil 2), machen die sache nicht besser oder schlechter. hab diese fassungen vor ewigkeiten mal gesehen und wußte, wie auch Silencer, nichtmal genau, was überhaupt die unterschiede sind. ein kurzer blick zu schnittberichte hat's mir dann gezeigt. und da die quali der DVDs ohnehin unterirdisch ist, fiel die wahl dann doch sehr leicht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich danke euch beiden. Dann werde ich mir heute im Laufe des Tages mal die Box in Blau besorgen :hoch: Schon ewig nicht mehr gesehen die Film. Teil 4 noch nie :eek:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Will mir jetzt endlich mal Lethal Weapon Reihe zulegen. Problem: auf Blu-ray gibt es nur die ungeschnittenen Kinofassungen. Die Director's Cuts gibt es nur auf DVD. Wozu würdet ihr mir raten? Kenne von den Filmen bisher nur die Kinofassungen!

:DVor einigen Jahren hätte ich garantiert beide Fassungen gekauft...
Und selbst wenns nur um ein paar Sekunden gegangen wäre :ugly:
Und da bin ich sicher nicht alleine mit... Doch mittlerweile sehe ich Veröffentlichungen von erweiterten Fassungen recht entspannt....
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Also wenn möglich dann will ich auch immer die längste Fassung von einem Film mein eigen nennen. Aber wenn es einige einfach nicht geben wird, dann tut es auch die Kinofassung. Denn ein Film sollte immer funktionieren, egal ob nun Kinofassung oder DC / Extended usw.
Zusätzliche Szenen sollten einen guten Film nur noch besser machen, einen schlechten können auch diese nicht retten.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Also wenn möglich dann will ich auch immer die längste Fassung von einem Film mein eigen nennen.

Ich eigentlich auch.... Ich wollte damit nur sagen das ich früher deutlich "wilder und gieriger" auf solche Fassungen war.. Mittlerweile bin ich da viel gelassener... :D

Zusätzliche Szenen sollten einen guten Film nur noch besser machen, einen schlechten können auch diese nicht retten.

Ich finde schon das so mancher Director's Cut auch einen schlechten Film deutlich besser macht... Bestes Beispiel... Daredevil. In der Kinofassung für mich ziemlich schlecht.... Als Directors Cut dagegen ist der Film richtig gut geworden...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Im schönen England gibt es eine Evil Dead Trilogy BluRay Box und da ich nur Armee der Finsternis gesehen habe, würde mich diese Box interessieren.

Hat die hier zufällig jemand und kann dazu mehr sagen?
 
Oben