Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Taugt die deutsche "Army of Darkness" Blu was?

Kommt drauf an welche du meinst. Das 4 Disc Set enthält alle 4 Fassungen (Director's Cut, Europäische Kinofassung, US-Kinofassung, US-TV Fassung). Das Bild ist eigentlich bei allen Fassungen super. Der DC hat niemals besser ausgesehen. Wobei die neuen Szenen upscales sind und nur als OmU vorliegen. Nur die US Fassungen haben einen sehr heftigen Rotstich und sind stark überschärft. Sieht anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber dennoch nicht schlecht. Den DC gibt es mittlerweile auch einzeln glaube ich.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Danke für die Info! :) Ich bezog mich eigtl nur auf den DC, hatte die 4-Disc Variante bei ama.de gar nicht gesehen. Dann werd ich den aber mal eintüten. Ist ja sehr günstig zu haben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Gibt es Titanic 3D eigentlich wirklich nur im Set mit Avatar 3D ???
Nicht als einzel VÖ ?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Das ist der gleiche Inhalt wie die große Box bis auf die Bonus Disks soweit ich weiß.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Gibt es denn eine zu empfehlenden Vision, wenn man ein paar Bonusinhalte möchte? So bisschen hinter den Kulissen wäre mir ganz nett.

Aber ich möchte halt keine >100€ ausgeben...muss ja drin sein. :D
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Kann jemand was zu den Rocky Blurays sagen? Die Amazon Bewertungen sagen da sowas aus: "Rocky I, aber eben wieder auch - und dies zum 3. mal! - die Filme Rocky II bis V im verlangsamten deutschen Ton. Rocky VI / Rocky Balboa ist dann wieder entsprechend der Einzel Blu-ray in Ordnung."

Ist das wirklich so gravierend bzw. auffällig, mit dem verlangsamten Ton?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Hat jemand von euch die BD von Olympus has fallen und kann mir mal sagen welche Tonspuren da drauf sind, weil bei mir scheint nur die Englische drauf zu sein
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ja ich hab gerade gesehen das ich ne UK Disc in einer deutscehn Hülle bekommen habe die schon angeschrieben
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Welche? Gibt ja inzwischen so einige Filme über Ip Man. :ugly:

Aber generell sind alle ganz gut anzuschauen. Vor allem Teil 1 und 2 der Ip Man Reihe mit Donnie Yen sind sehr gut gelungen, wenn auch nicht gerade historisch korrekt. Und auch der bald erscheinende Teil 3 geht in die Richtung. Hier geht es eindeutig um die Action.

Ip Man Zero ist auch ein ganz netter Film, kommt aber nicht an die Donnie Teile ran.

Dann gibt es ja auch noch The Grandmaster von Wong Kar Wai über einen älteren Ip Man, der mir sehr gut gefällt.

Und schließlich noch Ip Man: the final fight, der auch ganz OK ist, aber nicht an Wong Kar Wais Film rankommt.

Hoffe ich konnte helfen. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Teil 1 fand ich damals ziemlich gut. Mittlerweile steht der aber auch nicht mehr in der Sammlung. Wenn man mit dem Genre was anfangen kann sollte man da aber unbedingt mal reinschauen. Teil 2 ist auch noch ganz ok aber der 1. war doch klar besser. Die anderen kenne ich nicht.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Kann es sein, dass der Ton von GoT Season 5 auf BD extrem leise ist? Ich muss 25% lauter machen, als bei anderen Filmen, wo sonst schon die Wände wackeln.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Frage zu der BD von John Wick:
Gibt es außer dem 16-seitigen Booklet noch einen weitere Unterschied zwische der Limited Edition und der normalen BD?
 
Oben