Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Laut dieser Liste ja....aber auf Seite 3 wirds wieder dementiert....
Aber ob das per Untertiteltaste bei jeden Player abschaltbar ist würde ich mit Vorsicht genießen....

Davon mal abgesehen ist die BD eh nur 1080i was bei Kinofilmen irgendwie verarschte ist...

hm, wußte ich nicht. also weiter auf eine vernünftige VÖ jenseits der Criterion warten. die australische scheint bildtechnisch mit der französischen identisch zu sein.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Kann mir einer verraten, wo hier der Unterschied ist?

Police Academy Box 1

Police Academy Box 2


Ist Box 2 eine simple Neuauflage? Zur 1. gibt's ja einige kritische Stimmen bzgl. fehlerhafter Discs. :confused:
Wenn ich mich richtig erinnere war die erste eine Kartonbox mit 7 Amarays und die 2te Auflage eine Amaray wie eine Serienamaray mit allen 7 Filmen drin.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Kann man Sag Niemals Nie eigentlich noch im stationären Handel kaufen, oder ist die Scheibe auch schon wieder OOP?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Wenn ich mich richtig erinnere war die erste eine Kartonbox mit 7 Amarays und die 2te Auflage eine Amaray wie eine Serienamaray mit allen 7 Filmen drin.
Danke.
Ich muss mal eine Münze werfen, ob's die DVD oder die BD Box wird. Aber bei dem Preisunterschied wird's wohl 'Oldschool'.
Hauptsächlich geht's mir ums Sammeln und wirklich in interessieren tun mich nur die ersten 4 aber komplett sollte die Reihe schon in der Sammlung stehen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ja, stimmt schon. Aber 3 und 4 lassen sich, finde ich, auch noch ganz gut anschauen. Immerhin ist da noch Mahony dabei.
Ist das bei 3 oder 4 mit dem Wettstreit ?
Hier denk ich mir immer wer das geschnitten hat ( zum schluss im wasser wo Mauser im Boot rudert ) da denk ich immer da fehlt handlung :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Das ist der dritte Teil, wobei mir dieser ...


... besser gefällt als der zweite. Kaufen würde ich mir aber keinen von beiden. Der erste Teil ist der beste und der allein reicht mir.
Ah, dann ist der 4te der BgP Film ( Bürger gehen Patrolie )
Jep, der erste ist einfach ungeschlagen gut
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Bis auf den Preis ist das schon eine gute Box. Die gab es neulich erst für 45€. Würde mich nicht wundern die nochmal in den Osterschnäppchen zu dem Preis zu finden.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Bis auf den Preis ist das schon eine gute Box. Die gab es neulich erst für 45€. Würde mich nicht wundern die nochmal in den Osterschnäppchen zu dem Preis zu finden.

Deshalb bin ich ja drauf gestoßen, die ist morgen Abend drin... ;)
Bei ne akzeptablen Preis werd ich wahrscheinlich zuschlagen. Danke für die Rückmeldung.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Bei Suits Staffel 3 steht auf dem Schuber FSK 12, aber auf der Amaray FSK 6.
Sowas hatte ich noch nie. Ihr ?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Hab mir ja vor kurzem die BD Box von Fast & Furious gekauft und beim vierten Teil abspielprobleme gehabt. Hab dann die BD im Media Markt umgetauscht bekommen, aber die hat die gleichen Probleme.
Hab jetzt Mal über das Kontaktformular auf der Universal HP folgende Nachricht an Universal geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ende März habe ich im örtlichen Media Markt die BluRay Box Fast & Furious Complete Movie Collection mit dem EAN Code 5053083037888 erworben. Die darin enthaltene BD des vierten Teils der Reihe ist defekt. Dies zeigt sich folgendermaßen: ab ca. Minute 24:10 bleibt das Bild stehen bzw bewegt sich nur stockend weiter, ebenso betrifft dies den Ton. Mein BluRay Player Sony BDP-S550 hat die aktuellste Firmware aufgespielt bekommen und zumindest die Teile 1-3 waren problemlos abzuspielen.
Daraufhin habe ich die BD im Media Markt bemängelt und ausgetauscht bekommen. Jedoch weißt die neue Disc die gleichen Fehlersymptome auf.
Da ich davon ausgehe, dass wohl eine ganze Produktionscharge von dem Fehler betroffen ist, sehe ich davon ab, einen weiteren Umtauschversuch im Media Markt vorzunehmen und frage hiermit bei Ihnen an, wie das Problem behoben werden kann.

Mit freundlichem Gruß,
The rejected

Bin Mal gespannt, wie die reagieren werden. Wahrscheinlich gar nicht. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Besonders wenn du mit "The Rejected" unterschreibst. :D:D:D
 
Oben