Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Wie sind eure Erfahrungen mit Blu-Ray-Playern von Phillips?
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

hab den BD-60 (wie auch Bellanna) von Panasonic und bin nur zufrieden - hat bis jetzt noch kein einziges mal Probleme mit einer Scheibe gehabt und habe auch erst 2x updates machen müssen (in 1 1/2 Jahren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Wie sind eure Erfahrungen mit Blu-Ray-Playern von Phillips?
Ich habe seit ca. 18 Monaten den BDP 7500 in Silber von Philips und er läuft bisher tadellos. Update habe ich zu Beginn gemacht und seitdem nimmt er jede Blu und andere Silberlinge klaglos an. Ich bin mehr als zufrieden. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Ich hätte 2 Phillips-Blu-Ray-Player für je 99 Euro gesehen, einmal ein BDP2700 und einmal ein BDP3200. Welcher wäre besser?
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Kann mir bitte eine/r sagen welcher BDP Code 1 und 2 abspielt. Ich hab ein paar Code 1 DVDs und einen funktionierenden DVD-Player dazu, wenn ich aber im Filmzimmer aufrüsten möchte, dann will ich die Scheiben aber auch wieder abspielen können. Mein Wohnzimmer Phillips BDP 7500 kann das nämlich nicht
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Also DVDs gibts Player die man dafür freischalten kann, da braucht man eine Multifunktionsfernbedienung und den richtigen Code, ich glaube es gibt keinen Player soweit mir bekannt ist der so freigeschalten ist das er es kann.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Kann mir bitte eine/r sagen welcher BDP Code 1 und 2 abspielt. Ich hab ein paar Code 1 DVDs und einen funktionierenden DVD-Player dazu, wenn ich aber im Filmzimmer aufrüsten möchte, dann will ich die Scheiben aber auch wieder abspielen können. Mein Wohnzimmer Phillips BDP 7500 kann das nämlich nicht

mein 51er pioneer kann das wohl,aber ich kenn den code nicht :(

ist doch eigentlich nicht so schlimm da noch nen code 1 dvd player stehn zu haben.....

überleg mir auch noch nen billigen dvd player zu kaufen für 30-40 euro.... ist doch egal....
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Ich nutze hier noch den "großen" Toshiba HD-DVD Player, der kann mittels Code auf jeden beliebigen RC umgeschaltet werden.
Allerdings funktioniert das nur per Softwareänderung, die von diversen Händler damals angeboten worden sind und per CD aufgespielt wird. Ab Werk ist ein RC-Freeschaltung bei den "aktuellen" Geräten mit aktueller FW nachträglich wohl nicht mehr möglich.

Auch mein Billig-DVD-Player von Cyberhome ist Codefree - Wahlweise RC 0 oder jeden anderen RC, der dann aber manuell eingestellt werden muss.

Der Pioneer BDP-51FD soll per Code freizuschalten sein, aber bei mir funktioniert das nicht. Angeblich ist dafür ein Hardwareumbau notwendig.

Wer weiß mehr?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

I
Der Pioneer BDP-51FD soll per Code freizuschalten sein, aber bei mir funktioniert das nicht. Angeblich ist dafür ein Hardwareumbau notwendig.

Wer weiß mehr?

neee hab gestern lange gegoogelt da muss man wohl irgendeine software draufziehen und dann einen ewiglangen code eingeben... ist mir zu kompliziert, vorallem kann es sein dass mit neuen updates die software überschrieben wird und man das dann immer neu machen muss.... hol ich mir lieber nen billig dvd player für die paar cartoons die ich als rc1 hab...
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Hi Leute,

möchte mit meinem Vater gerne bei ihm zuhause ein paar Blurays mit meinem Player schauen! Es ergibt sich allerdings das Problem, das sein TV nur Scart-Anschlüsse hat, also weder HDMI noch Cinch (so heißen glaube ich diese Gelb/Rot/Weiß-Kabel?:confused:)! Meine Frage ist nun, ob es so eine Art Stecker gibt, bei dem ich an meinen Player diese Cinch-Kabel anschließe und bei seinem TV Scart anbringe? Hoffe die Frage ist einigermaßen klar?
Danke schonmal im Vorraus!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

mein 51er pioneer kann das wohl,aber ich kenn den code nicht :(

ist doch eigentlich nicht so schlimm da noch nen code 1 dvd player stehn zu haben.....

überleg mir auch noch nen billigen dvd player zu kaufen für 30-40 euro.... ist doch egal....

Da ich mich in meinem Filmzimmer derzeit wieder mit meinem Röhrenfernseher in trauter Runde befinde - reicht derzeit auch ein DVD-Player:rolleyes:.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Da ich mich in meinem Filmzimmer derzeit wieder mit meinem Röhrenfernseher in trauter Runde befinde - reicht derzeit auch ein DVD-Player:rolleyes:.

hab mir auch nen dvd player für meinen lcd gekauft.... 33 euro für nen neuen codefree phillips dvd player geht doch voll in ordnung
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Hätt ich so nicht gedacht, Blu-ray Player mit HDMI am Röhrenfernseher - und das Bild ist annähernd so gut wie auf dem LCD Fernseher, wenn auch um gefühlte Welten kleiner;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Hi Leute,

möchte mit meinem Vater gerne bei ihm zuhause ein paar Blurays mit meinem Player schauen! Es ergibt sich allerdings das Problem, das sein TV nur Scart-Anschlüsse hat, also weder HDMI noch Cinch (so heißen glaube ich diese Gelb/Rot/Weiß-Kabel?:confused:)! Meine Frage ist nun, ob es so eine Art Stecker gibt, bei dem ich an meinen Player diese Cinch-Kabel anschließe und bei seinem TV Scart anbringe? Hoffe die Frage ist einigermaßen klar?
Danke schonmal im Vorraus!


Das folgende Kabel reicht doch da auch schon aus, oder?

cinch zu Scart-Adapter + Kabel

Da die 13 im Urlaub ist, kann mir das vielleicht auch jemand anderes beantworten?
Danke schonmal!:)
 
Oben