24

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: 24

Laut den Preisvergleichseiten kosten 1-5 30€, aber ist ja egal. Wie du gesagt hast: Es kommt sicher eine größere 24 Box wenn die Serie erstmal vorbei ist. Was wahrscheinlich nach Season 7 der Fall sein dürfte.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

Achtung! In der aktuellen CINEMA wird mal wieder böse gespoilert!!!! Hab da gerade was von Staffel 6 erfahren und hätt jetzt gerade Lust ne böse Mail zu schicken. :motz::runter: "Respekt" Cinema!!!

Ein Bericht zu Staffel 7 ist auch noch dabei, aber mit dem fang ich natürlich erst gar nicht an.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
AW: 24

was genau wird da gespoilert? :D

sag ruhig weil ich kenn die 6te staffel
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

was genau wird da gespoilert? :D

sag ruhig weil ich kenn die 6te staffel

Na dann marschier mal schön zum Kiosk! :grr: Falls du aber zu faul bist, hier das was ich erfahren habe.

Dieses mal ist sein Vater und sein Bruder mit von der Partie. :(

So, verabschiede mich wieder aus dem Thread.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Na dann marschier mal schön zum Kiosk! :grr: Falls du aber zu faul bist, hier das was ich erfahren habe.

Dieses mal ist sein Vater und sein Bruder mit von der Partie. :(

So, verabschiede mich wieder aus dem Thread.

Also wenn das alles ist, was gespoilert wurde, verstehe ich deinen Ärger nicht. Dieser "Spoiler" wurde in den USA vom Studio selbst schon vor Drehbeginn der 6 Staffel mitgeteilt und verrät ja eigentlich nichts über die Story selbst.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: 24

So, habe die Hälfte der 6. Staffel durch!
Mein bisheriges Fazit: Wie immer!:hoch:
Hochspannend, stellenweise unlogisch, aber mit granatenmäßigem Suchtfaktor.
Und ich meine in Sachen Härte wurde nochmal ordentlich zugelegt.
Den Rest der Staffel versuche ich jetzt langsamer anzugehen, damit die Wartezeit auf Staffel 7 nicht so endlos lang wird.
Ich schätze aber spätestens Ende nächster Woche ist die Staffel (leider) abgearbeitet.
Ich halts hier beim Tippen schon kaum aus nicht weiterzuschauen...:ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: 24

Ich wurde durch die miesen Staffeln 4+5 von meiner 24 Sucht befreit.

Dafür bin ich nach The Unit, SG1, SGA, BSG und The Shield süchtig. :uff:

:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

Vorsicht Leute! Wenn ihr auf youtube nach 24 Videos Ausschau haltet. Da wird euch eventuell etwas zu Season 7 über den Weg laufen das ihr ganz sicher nicht wissen wollt. ;) Ich hoffe mal es ist nur ein Scherz, wär schon krass wenn das stimmt. Vielleicht ist das auch nur ein Witz mit dem Video. Hab nur die Überschrift gelesen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
AW: 24

ja und was? ich find nix.....kann mir zwar denken was du meinst aber wenn es das ist dann weiß man das eh nach dem oben geposteten trailer.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

ja und was? ich find nix.....kann mir zwar denken was du meinst aber wenn es das ist dann weiß man das eh nach dem oben geposteten trailer.

Wird nicht verraten! :D Verabschiede mich jetzt auch wieder aus diesem Thread. Habe mich nur an den ersten Trailer gewagt. Season 7 wird nicht angerührt! :bart:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: 24

WIe der "TV Guide" berichtet, wird die 7. Staffel von "Twentyfour" am 12. Januar 2009 starten. Das bedeutet, dass man auf Premiere in der Nacht vom 12. zum 13. Januar die Folge auch auf Premiere anschauen kann. Anschließend läuft die Folge auch nocht mal um 20.15 auf Premiere 1.

Zuerst einmal müssen sich die Fans den 30. November 2008 merken, wenn auf Premiere 1 der Prequelfilm "Redemption" ausgestrahlt wird.
Quelle: fictionBOX.de
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: 24

30. November 2009 wäre ein bisschen spät für den 24 Film, wenn die 7. Staffel bereits am 12. Jänner startet. :D
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: 24

Starttermin der siebten “24″-Staffel auf Premiere HD steht fest

Premiere hat den Starttermin für die siebte Staffel von "24" bekannt gegeben, die erstmals parallel zur US-Premiere auf Fox auch in Deutschland zu sehen sein soll. Weltpremiere ist am 12. Januar 2009 (Montag) um 05.15 Uhr unserer Zeit auf Premiere 4. Auf Premiere HD wird die erste Episode zu dieser Zeit noch nicht zu sehen sein. Sie wird dort am gleichen Montag um 20:15 Uhr parallel zu einer Wiederholung auf Premiere 4 ausgestrahlt. Anschließend gibt es jeden Montag eine weitere "24"-Folge um 20:15 Uhr - wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton.
Bereits am kommmenden Sonntag zeigt Premiere erstmals die Vorgeschichte zur siebten "24"-Staffel auf Premiere HD. "24: Redemption" ist am 30.11. von 20:15 - 21:45 Uhr auf Premiere HD in HDTV zu sehen.
Wiederholungen sind derzeit nicht auf Premiere HD sondern nur in Standard-Auflösung vorgesehen

(c) areadvd.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: 24

Gestern habe ich mir "24 - Redemption" angesehen.

Hat mir sehr gut gefallen, nur hatte ich einen Film erwartet und keine Doppelfolge.

Aber endlich ist mal keine CTU dabei, vermutlich wurde die wegen extremer Inkompetenz geschlossen! :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: 24

Stimmt ein richtiger Film war es nicht. Gut fand ich ihn, aber nicht überragend.

Das ganze mal in Afrika war sehr interessant. Wenig bisher bekannte Darsteller war mal was anderes, aber eigentlich hänge ich ja an den Charakteren. Die neue Präsidentin fand ich etwas fad bisher. Wirkt nicht allzu stark. Mal sehen welche Rolle sie spielt. Ansonsten bleibts einfach abzuwarten was die Staffel liefert.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: 24

also ich muss sagen staffel 6 war die erste die ich nicht gesehen habe bisher,es hat einfach keinen reiz mehr für mich weil sich im prinzip das grundgerüst immer wiederholt...hab mal folge 1 gesehen auf der prison break dvd glaub ich und das wars
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: 24

Also das is doch bei nahezu jeder Serie so. Das Grundgerüst ändert sich nie. Und wenn man sonst was verändert, wie in Alias, dann gehts nach hinten los.
 
Oben