24

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Ich habe die Folgen leider schon von meinem Festplattenreceiver gelöscht, bin aber gespannt, wer es gewesen sein soll. Auf der IMDB wird aber auf alle Fälle schon mal bei keinem der Hauptakteure von Voyager auch 24 genannt. Da ist wohl etwas Nachbohren gefragt, wenn du uns dann die Antwort verrätst.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Cameo Auftritt

Da anscheinend Niemand drauf gekommen ist oder Ihr zu luschig seit,Euch daran zu beteiligen :D :

Es ist Robert Duncan Mc Neill aka Lt.Tom Paris auf der Voyager. :rock:

Er spielt einen der beiden FBI Agenten,die das Büro der Schwester des neuen US Präsidenten durchsuchen wollen.

Erkannt?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Cameo Auftritt

Hoffentlich kommt der nochmal, um deine Behauptung zu überprüfen, denn leider habe ich die beiden Folgen schon wieder gelöscht.;)
Wenn nicht,poste ich mal den Link der amerik. Fanbase - Seite,auf der ich geprüft habe, ob er das auch wirklich ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Cameo Auftritt

Wenn nicht,poste ich mal den Link der amerik. Fanbase - Seite,auf der ich geprüft habe, ob er das auch wirklich ist.

Bitte poste den Link, da Robert auf seiner eigenen Website eigentlich sehr detailliert und aktuell seine Jobs aufführt, von einer Gastrolle in 24 ist aber nirgends die Rede. Vor allem konzentriert er sich derzeit ja auf seine Regie-Karriere, mit der er bei vielen Serien ziemlich gut ausgelastet ist.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 24

Das war nicht Robert Duncan McNeill, sondern Scott William Winters

http://www.memory-alpha.org/en/wiki/Talk:Robert_Duncan_McNeill


Sehen sich aber im Alter ein bisschen ähnlich.

http://24.wikia.com/wiki/Scott_William_Winters

Jau !Dann hast Du wohl Recht!Dann hat die US - Internetseite wohl auch einen Fehler gemacht!

Und ich habe wohl doch Augenkrebs! :heul: Und das mir als Film-Fan! :heul:

Gut,dass keiner gewonnen hat,sonst müsste ich die Beamungen und den Leuchtkeks wieder einziehen! :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Tröste Dich ...

... ich habe beim Filmbilder-Rätsel Harvey Keitel mit Robert Patrick verwechselt. :rolleyes:
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: 24

Jau !Dann hast Du wohl Recht!Dann hat die US - Internetseite wohl auch einen Fehler gemacht!

Und ich habe wohl doch Augenkrebs! :heul: Und das mir als Film-Fan! :heul:

Gut,dass keiner gewonnen hat,sonst müsste ich die Beamungen und den Leuchtkeks wieder einziehen! :ugly:


Asche auf Dein Haupt! :lol:Ich habe doch gewusst, dass es nicht "Tom Paris" ist! Dafür gibts hoffentlich eine Entschädigung!?:p
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Asche auf Dein Haupt! :lol:Ich habe doch gewusst, dass es nicht "Tom Paris" ist! Dafür gibts hoffentlich eine Entschädigung!?:p

Ja, gerade läuft die aktuelle Folge und in der kommt die Person auch vor. Habe mir schon gedacht, wenn das "Tom Paris" ist, dann wäre er aber extrem gealtert in den letzten paar Jahren. Aber eine leichte Ähnlichkeit ist aber schon da.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 24

Asche auf Dein Haupt! :lol:Ich habe doch gewusst, dass es nicht "Tom Paris" ist! Dafür gibts hoffentlich eine Entschädigung!?:p

Du möchtest "eine Damages"? (Gerichts-Englisch für Entschädigung?)
Du weisst doch,dass ich keine TV Serien DVDs habe.:nice:


(Mich schnell im Schrank versteck´)
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Tröste Dich ...

... ich habe beim Filmbilder-Rätsel Harvey Keitel mit Robert Patrick verwechselt. :rolleyes:
Au Mann!Wir werden alt! :heul:

Nochnichtmal auf die US Fanbase Seiten kann man sich verlassen.Die beiden Schauspieler sehen sich aber auch echt zum verwechseln ähnlich... :eek:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

Tipp:

Kauft euch die neue "Gear" am Kiosk. Preis: 5,-
Inhalt: Unter anderem ein Bericht zur Ausrüstung von Jack Bauer. :hoch: :cool:

images


Ob Spoiler drin sind, kann ich noch nicht sagen. Beim Überfliegen kam es mir mal nicht so vor.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

Achtung!!!

Bin über einen Spoiler in der Zeitschrift gestolpert. Sogar einen zu Staffel 7. :huh:

:autsch::runter::motz: Habe das Heft dann direkt aus der Hand gelegt. Ist in dem Teil wo über die Serie erzählt wird. Wie es jetzt bei den Texten zu Jacks Ausrüstung aussieht kann ich nicht sagen.

Also Vorsicht! Werde mir den Artikel wohl erst nach Betrachten der 7.Staffel reinziehen können. :ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: 24

Mal ein paar Fragen:

1) In Season 3 hat mich die Figur Chloe extrem genervt (sie ist eine ekelhafte Besserwisserin die sofort gereizt auf alles reagiert). Taucht die in den weiteren Staffeln noch auf?

2) Ich fand die Story von Season 3 teilweise arg konstruiert und Soap-Elementen versehen (Stichwort: Baby). War die Staffel nur ein "Ausrutscher" oder werden die nächsten Staffeln vom inhaltlichen her schwächer?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab Staffel 4 ...

Mal ein paar Fragen:

1) In Season 3 hat mich die Figur Chloe extrem genervt (sie ist eine ekelhafte Besserwisserin die sofort gereizt auf alles reagiert). Taucht die in den weiteren Staffeln noch auf?
Ja ... auch in den Staffeln 4, 5 und 6 ist sie mit von der Partie. Persönlich gefällt mir der Charakter sehr gut.
2) Ich fand die Story von Season 3 teilweise arg konstruiert und Soap-Elementen versehen (Stichwort: Baby). War die Staffel nur ein "Ausrutscher" oder werden die nächsten Staffeln vom inhaltlichen her schwächer?
Sagen wir mal so ... wenn ich mich recht entsinne, kommen solche Handlungsstränge (wie mt dem Baby) in den folgenden Staffeln nicht mehr vor.

Ob die Staffeln besser oder schlechter werden ist wohl Ansichtssache. Ich find nicht, daß die Serie nachgelassen hat und schaue sie mir momentan auch wieder gern auf PRO 7 an.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Mal ein paar Fragen:

1) In Season 3 hat mich die Figur Chloe extrem genervt (sie ist eine ekelhafte Besserwisserin die sofort gereizt auf alles reagiert). Taucht die in den weiteren Staffeln noch auf?

Auch mir geht die cholerische Art von Chloe furchtbar auf den Wecker, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Person in der Realität bei einer Behörde wie der CTU eine lange Karriere hätte. Vor allem der ständig "verheulte" Gesichtsausdruck ist für mich schrecklich.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Halbzeit ...

... die Hälfte des sechsten Tages hat Jack Bauer schon hinter sich gebracht. Mir persönlich haben die Folgen bisher gut gefallen und ich kann mich nicht der Meinung anderer anschließen, daß die Serie nachgelassen hätte. Erfreulich ist, ...

... daß Jack Bauer bisher nur gegen die Terroristen kämpft und nicht, wie des öfteren in der Vergangenheit, sich auch noch vor der CTU und anderen Regierungsbehörden verstecken muß. Zumindest bis jetzt! Auch finde ich es gut, daß immer wieder bekannte Gesichter auftauchen, die man schon aus voran gegangenen Staffeln kennt.
Ab nächsten Montag wechselt PRO 7 übrigens den Rhythmus der Ausstrahlung. Statt wie bisher eine Doppelfolge werden ab dem 04.08. jeweils drei Folgen gezeigt.

Was mich noch interessiert ist folgendes: in der Serie werden auch ehemalige Präsidenten weiterhin mit Mr. President angesprochen oder man spricht von ihnen als Präsident, obwohl eigentlich ein anderer dieses Amt bekleidet. Ist das in der Realität auch so?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Halbzeit ...

... die Hälfte des sechsten Tages hat Jack Bauer schon hinter sich gebracht. Mir persönlich haben die Folgen bisher gut gefallen und ich kann mich nicht der Meinung anderer anschließen, daß die Serie nachgelassen hätte.

Was mich tierisch aufregt

Da gibt es eine Krisensituation, und keine Sau sitzt bei der CTU an den Rechnern und arbeitet. Außerdem wird ständig von unterbesetzt geredet. Anderseits werden diverse Agententeams ausgeschaltet, da scheint es einen unbegrenzten Vorrat zu geben:lol:Was für ein Humbug, allerdings war das auch schon in den anderen Staffeln so. Spannend ist es allemal.

Was mich noch interessiert ist folgendes: in der Serie werden auch ehemalige Präsidenten weiterhin mit Mr. President angesprochen oder man spricht von ihnen als Präsident, obwohl eigentlich ein anderer dieses Amt bekleidet. Ist das in der Realität auch so?

Ja, das ist in der Realität auch so. Auch ehemalige Präsidenten werden mit Mr. Präsident angesprochen. Sie werden auch weiterhin vom Secret Service bewacht, allerdings nicht mehr so stark wie zur Amtszeit.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: 24

Mal ein paar Fragen:

1) In Season 3 hat mich die Figur Chloe extrem genervt (sie ist eine ekelhafte Besserwisserin die sofort gereizt auf alles reagiert). Taucht die in den weiteren Staffeln noch auf?

2) Ich fand die Story von Season 3 teilweise arg konstruiert und Soap-Elementen versehen (Stichwort: Baby). War die Staffel nur ein "Ausrutscher" oder werden die nächsten Staffeln vom inhaltlichen her schwächer?

Glaub mir Season 3 ist ein Segen im Vergleich zur Season 4+5.


Nachdem ich eben Season 4+5 nicht mehr so toll gefunden habe hatte ich mir von Season 6 auch nicht mehr viel erwartet. Aber sie gefällt mir sehr gut muss ich sagen, da es endlich keine dümmlichen Nebenstorys mehr geht.

Hier eine kleine Auflistung was mich an Season 1-5 stört.
(bitte nur klicken wenn ihr Season 1-5 schon gesehen habt)

Season 1: Teri macht sich auf die Suche nach Kim, kann in LA ziemlich schwer werden.
Kim und ihre dumme Freundin die zu dämlich sind sich gegen zwei Halbstarke zu wehren.
Als Kim mit dem Wagen den Hügel runter fällt, Teri in Ohnmacht fällt und das Gedächtnis verliert. :spinner:
Season 2: Als Kim mit Megan unterwegs ist und generell die Abenteuer der Kim Bauer in Staffel 2. So hübsch ich sie auch finde, so nervig ist sie auch.
Season 3: Als Chloe das Baby anschleppt und der Terrorist Tony mit Michelle erpresst und sie wieder zurück gehen muss.
Season 4: Diese dämliche Terrorfamily, besonders die Mutter außerdem der Verteidigungsminister und seine Tochter.
Season 5: Der Verteidigungsminister und seine Tochter. Als sich der Minist opfert ( der ist doch mit seinem Wagen in den Abgrund gerast, oder? Ich habe Season 5 nur einmal gesehen) Außerdem der Schluss ist total mies. Jack überlebt alles und entkommt aus jeder Situation, aber in den letzten 5 Minuten wird von den Chinesen einfach so entführt. :respekt:


Ich finde es gar nicht so schlecht das so viele 24 Charaktere nicht mehr dabei oder einfach tot sind (was ja dasselbe ist). Auf diese Weise braucht man nicht mehr 20 Charaktere in 45 Minuten unterbrigen.
Schon schade das David Palmer tot ist, aber dafür ist Dennis Haysbert bei einer viel besseren Serie, zumindest meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben