24

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: 24

Mich kotz Pro Sieben so gewaltig an !!
Erst schaffen sie es noch immer nicht, die Werbung in den dafür vorgesehenen Unterbrechungen zu plazieren, und jetzt am Montag plötzlich satt Doppelfolgen 3 Folgen !!!
Da ich einen Dauerauftrag programmiert habe, hab ich jetzt natürlich eine Stunde zuwenig gesehen !!!!
Das kotz mich wirklich gewaltig an, wie man solch einem Sender nochimmer solche Serien anvertraut !!

lg. Markus

PS : Trippelfolgen gehen weiter !!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: 24

Zum Glück habe ich in der Zeitung nachgeschaut, hatte vorgestern keine Lust zu schauen und habe es mir aufgenommen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Halbzeit ...

Mich kotz Pro Sieben so gewaltig an !!
Erst schaffen sie es noch immer nicht, die Werbung in den dafür vorgesehenen Unterbrechungen zu plazieren, und jetzt am Montag plötzlich satt Doppelfolgen 3 Folgen !!!

Mir war es bekannt, den Noeval hatte das letztens hier gepostet. Aber das mit der Werbung ist echt ein Unding von Pro7.

.
Ab nächsten Montag wechselt PRO 7 übrigens den Rhythmus der Ausstrahlung. Statt wie bisher eine Doppelfolge werden ab dem 04.08. jeweils drei Folgen gezeigt.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: 24

Cover für Season 6
51nSRzlS5DL._SS500_.jpg


Vö:ist jetzt der 02.10.2008
Extras:
- 12 Audiokommentare
- 23 nicht verwendete und erweiterte Szenen
- 3 Featurettes
- 24 Webcast Tagebücher
- 24 Minifolgen - Einsatzbesprechung für Tag 6
- Prominenter Gast: Ricky Gervais
- Prison Break Season 2 - Episode 1: Jäger und Gejagte
- Vorschau auf Season 7
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Neuer Ärger für 24

Unfreiwillige Drehpause für Kiefer Sutherland: Wie 20th Century Fox bestätigt, ist die komplette Produktion der Echtzeitserie "24 " zum Stillstand gekommen. Grund: Die Produzenten, allen voran Howard Gordon, sind mit dem Handlungsverlauf der siebten Staffel nicht zufrieden. Derzeit sollten die letzten sechs Episoden abgedreht werden - daraus wird jetzt nichts. Für die nächsten drei Wochen müssen die Drehbuchautoren noch mal ran an das Skript, heißt es.

Für die siebte Staffel von "24" ist es nicht die erste Verzögerung. Wegen des Autorenstreiks konnte der ursprüngliche Zeitplan nicht mehr eingehalten werden, die Serie noch in diesem Jahr in den USA auf die Bildschirme zu bringen. Wenn jetzt alles gut geht, dürfte Agent Jack Bauer spätestens im Frühjahr 2009 den nächsten heiklen Fall erledigen.

Daten-Quelle:Variety
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: 24

Die sechste Staffel habe ich doch nicht zu Ende geschaut, weil mir die Werbung und eine Woche warten dann doch auf die Nerven ging. Hinterher bin ich dann draufgekommen das ich es nur noch zweimal hätte schauen müssen:uff:

Na ja, kaufe ich mir eben die Box und schaue es dann fertig.:)
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: 24

Na ja, kaufe ich mir eben die Box und schaue es dann fertig.:)

Ich kaufe generell nur die Box und verkneife mir die Serie am TV. Immer warten zu müssen bis es nun endlich weitergehen kann, in den unmöglichsten Passagen Werbung :heul: Nein Danke, ich kann warten und gönne mir genüsslich die komplette Staffel -auch wenn ich dafür noch ein bisschen warten muss :bart:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: 24

24: Redemption mit zwei Schnittfassungen auf DVD
RC 1
schnittberichte.com schrieb:
Vor wenigen Wochen ist die sechste Staffel der Thrillerserie 24 in Deutschland auf ProSieben zu Ende gegangen. Bevor im nächsten Jahr die siebte Staffel startet, bekommen die Fans noch ein besonderes Schmankerl geboten: Einen TV-Film mit dem Titel 24: Redemption.

Dieser soll die Lücke zwischen der sechsten und siebten Staffel schließen und feiert am 23. November 2008 seine TV-Premiere in den USA. Am 25. November wird 20th Century Fox den Film dann auch auf DVD veröffentlichen. Neben der TV-Fassung wird die DVD noch einen "Creator's Cut" enthalten, welche 10 Minuten an Material zeigt, welches es nicht im TV zu sehen gab.

Als Bonus bietet der Silberling einen Audiokommentar mit Crew und Besetzung, ein Making of, 2 Featurettes (Children of War, “24” Season 6 in Four Minutes) sowie die ersten 16 Minuten des Seasonopeners zur neuen Staffel.

In Deutschland wird 24: Redemption am 30. November 2008 zum ersten Mal auf Premiere aufgeführt, welche auch die neue Staffel 2009 zeitgleich mit der US-Ausstrahlung zeigen werden.

Im Free-TV werden der Film und Staffel 7 erst gegen Sommer 2009 auf ProSieben zu sehen sein.

24redemptionr1artpic.jpg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Freue mich drauf ...

Dieser soll die Lücke zwischen der sechsten und siebten Staffel schließen
... aber mir wäre erstmal ein Film lieber gewesen, der die Lücke zwischen der fünften und sechsten Staffel schließt. Da scheint ja einiges passiert zu sein, was man kaum oder nur am Rande erfährt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: 24

Cooles Cover muss ich sagen, aber ob der Inhalt das Geld wert ist?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: 24

Season 4 hätte ich mir aber auch sparen können und Season 5 habe ich gar nicht gekauft.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
AW: 24

was nur alle gegen Season 4 haben, ich find die geil :) x mal besser als die 3
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: 24

Das ist wieder Geschmackssache. Mir hat Season 3 wesentlich besser gefallen als Season 4+5. Aber Season 2 war bisher die beste, obwohl mir Season 6 auch sehr gut gefallen hat, aber die muss ich mir erst auf DVD fertig ansehen. Pro 7 mit seiner ewigen Werbung, sei dank
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: 24

Habt ihr die schon gesehen?

51TEtBQYKTL._SS500_.jpg


Kostet 200,99€
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
AW: 24

bei dem preis lohnt sichs net wirklich da man billiger kommt kauft man sich jede season einzeln.
zumal da sicher noch ne "superbox" kommt wenn die serie vorbei ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: 24

Hm, Season 1-5 kosten jeweils 30€. Also 30*5=150, dann nochmal ca 50€ für Season 6 sind 200€. :rolleyes:

Meinst du die verkaufen die einzelnen Boxen billiger? Dann würde die große Box ja liegen bleiben.

Aber lohnen würde sich die Box sowieso nicht, denn da sind die Staffeln 4 und 5 drin. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
AW: 24

ich hatte S 1-3 für jeweils 20 € bekommen.....neu

das is ca 1 1/2 jahr her
 
Oben