24

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: 24

Kiefer Sutherland hat bestätigt das "24 - Live another day" sein letzter Auftritt als Jack Bauer gewesen ist.

Er möchte sich in Zukunft anderen Projekten witmen.

quelle: IGN.com

Oder bis er mit dem neuen Projekt auf die Nase fällt und "24 - Not another day" und "24 - Fuck off Sutherland" macht.

Letzteres ist aber eine Realityshow bei der man Sutherland begleitet wie er bei Fox versucht wieder einzusteigen.
Fox hat inzwischen die Serie ohne ihn und hirnverbrannte Storywendungen fortgesetzt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.040
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: 24

Habe im Verlauf dieser Woche "24 - Live Another day" angesehen.

Fand's gut, kurzweilig und unterhaltsam wie eh. Allerdings ging für mich irgendwie nach dem Ende des Hauptplots in Folge 9 von 12 die Luft raus. Dieser erste Teil war gewohnt spannend mit teilweise typischen Enden bei den einzelnen Folgen. Dann wurde der Lauf ausgebremst und musste sich wieder neu aufbauen. So zumindest empfand ich das, als die Chinesen ins Spiel kamen. Störend waren auch die deutlich als CGI erkennbaren Explosionen. Ansonsten ging's ganz schön zur Sache und - typisch für "24" - gab es auch Opfer bei den Guten, die in anderen Serien überlebt hätten. Ungewohnt: der Zeitsprung mit der Einblendung "12 Stunden später" - Jack Bauer muss halt auch mal 'was essen und schlafen. ;)

8/10
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: 24

Na dann kann er sich freuen, dass es in 24 keine Zombies gibt. Da hat er sich bisher nicht gut angestellt. ...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

Unfassbar dass dies nun doch passiert. 24 ohne Jack/Kiefer!!! :huh: Zu krass ey! Weiß noch nicht ob ichs boykottieren soll. Ach, irgendwie kommt man ja doch wieder nicht dran vorbei.... :kotz:Ich glaub ich muss mal wieder die komplette Serie durchmachen. :hoch:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: 24

Unfassbar dass dies nun doch passiert. 24 ohne Jack/Kiefer!!! :huh: Zu krass ey! Weiß noch nicht ob ichs boykottieren soll. Ach, irgendwie kommt man ja doch wieder nicht dran vorbei.... :kotz:Ich glaub ich muss mal wieder die komplette Serie durchmachen. :hoch:

Mir gehts da genauso wie dir :autsch: Ich werde der Staffel wohl mal überkritisch ne Chance geben, und wenn es nicht sofort zündet, wird abgebrochen.

Die ganze Serie durchschauen :huh: Da kommt aber was auf dich zu. Ich habe nur die ersten 5 Staffeln 2x geschaut.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

Mir gehts da genauso wie dir :autsch: Ich werde der Staffel wohl mal überkritisch ne Chance geben, und wenn es nicht sofort zündet, wird abgebrochen.

Die ganze Serie durchschauen :huh: Da kommt aber was auf dich zu. Ich habe nur die ersten 5 Staffeln 2x geschaut.

Ich glaub Staffel 1-7 hab ich 2x geschaut. Staffel 8 und die letzte nur 1x. :rolleyes:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Jack Bauer ist für Sutherland nun doch nicht ganz vom Tisch. Eine Rückkehr wäre jederzeit möglich, auch im Rahmen der neuen Serie.

quelle: ign.com
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
:rolleyes::rock::rock::rock::rock::rock::rock::truppe::confused:

Edit: Wieso krieg ich die 2 letzten Smileys nicht weg!?!? :motz::bier::spinner:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Sieht sowieso aus als ob die Augsburger Smiley Kiste da war. :D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Gebe dem ganzen mal eine Chance. Aber ich denke auch, das der "Charme" ohne Kiefer weg ist!
 
Oben