24

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich fand die ersten zwei Folgen ganz solide, wenn auch nicht auf dem Niveau, das 24 zu seiner besten Zeit hatte. Aber Potential ist definitv da.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Zumindest zum Kauf als OV/OmU gibt es sie schon bei Amazon Video

Also dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis sie dann auch auf Deutsch bei Amazon Prime verfügbar ist.

Da muss ich dann passen. Bin ja kein O-Ton Hörer. :rolleyes: Würde jetzt auch nicht hingehn und soviel für eine Staffel hinlegen wollen. Erst Recht nicht wenn das Teil dann nur online verfügbar wäre. Bin nach wie vor Sammler von gewissen Scheiben und so soll es auch bleiben. ;):hoch: Irgendwann wird bei nem korrekten Preis die Blu Ray blind gekauft od. bei A Prime kostenfrei geschaut.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Mir hats auch überraschend gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass 24 ohne Jack funktionieren kann.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Für die Gangster Story haben sie wohl auf einen Blackjack gewartet. Lang sicher schon Jahre in der Kiste. Sonst echt gut zum zwischendurch schauen auch nach 3 Folgen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Folgen sind weiterhin gut, aber in der aktuellen war wieder sehr typisch 24...

...da hat man den Terroristen, weil ihnen nix mehr zu der Geschichte einfiel und taucht ein neuer auf den nicht mal die Terroristen selbst unter seinem echten Namen kennen. Nur damit die restlichen Folgen gefüllt werden können. Wenn sie aber weiterhin so unterhaltsam sind ist es ok.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
So nun ist die Staffel zu Ende. Recht lahmes Ende aber ok...und
wie lange liegt der Asiate nun schon bewußtlos auf dem CTU Sofa:lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Es fehlt zwar eindeutig Jack Bauer, aber mit den schwächeren Staffeln mit Jack kann diese Staffel definitv mithalten. Aber die Qualität von Staffel 2 und 3 (welche die Besten waren, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) erreicht sie definitiv nicht.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Für mich war es die bislang schwächste Staffel leider :( Wenn es noch eine Carter-Staffel gäbe, wüsste ich nicht mal, ob ich sie noch sehen möchte.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Es fehlt zwar eindeutig Jack Bauer, aber mit den schwächeren Staffeln mit Jack kann diese Staffel definitv mithalten. Aber die Qualität von Staffel 2 und 3 (welche die Besten waren, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) erreicht sie definitiv nicht.

Aber Jack hat aus schwächeren Staffeln noch was rausgeholt.
Aber unabhängig davon war Carter eine Fehlbesetzung für mich. Sowohl gecastet als auch geschrieben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Vom Darsteller her bin ich nicht deiner Meinung, vom Script muss ich zustimmen, dass Carter teilweise nicht ideal geschrieben war. Aber man geht auch mit enormen Erwartungen an eine neue 24 Staffel ran und Kiefer Sutherland hat die Latte da schon sehr hoch gehängt.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Kenne ihn außer in Walking Dead aus keiner Rolle. Aber ich fand es nicht so überzeugend geschauspieltert. Allerdings muss es nicht an sich gegen ihn sprechen. Die Serie ist halt auf einen starken Hauptcharakter ausgelegt. Kiefer Sutherland kannst du schwer ersetzen. Idris Elba wäre eher was...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich denke man hat hier absichtlich nicht auf einen Jack-Klon als neue Hauptfigur gesetzt, das wäre wohl auch beim Publikum nicht so gut angekommen. Hier hat man in gewisser Weise einen Jack light, der am Anfang seiner Antiterrorkarriere steht, während Jack ja schon mitten drin war in Staffel 1.
 
Oben